Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 01:34

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 09:53 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2007, 16:39
Beiträge: 454
Wohnort: Ottersberg/Narthauen
Hallo Johann,
komme gerade nach Hause und lese das Du dich auf die Straße gelegt hast. Gott sei Dank ist Dir nicht viel passiert.
Aus Erfahrung weis ich aber wie weh <nicht viel passiert> tut.
Ich wünsche Dir gute Besserung
Gruß
Dino

_________________
Sym 300 HD


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.09.2009, 09:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 18:51 
Moin Johann,

war auf Dienstreise und hab deshalb erst jetzt von Deinem Unfall erfahren. Auch von mir nachträglich noch Gute Besserung und viele Grüße.

Charlie :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 19:50 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Vielen Dank Jungs,
es geht mir von Tag zu Tag besser.
Mit etwas Glück bekomme ich den Roller zum Wochende schon repariert wieder. Ein dickes Dankeschön an meinen Freundlichen!!
So wie es aussieht klappt es auch mit dem Helm, den ich haben möchte.
Eine neue Jacke liegt auch schon bereit. Ich werde ein klein wenig Bunter sein, damit ich nicht nochmal übersehen werde. Hoffe ich jedenfalls!!
Leider gibt es den Helm nicht mehr in der Farbe wie ich ihn haben wollte. Na egal! Wenn ich den Roller wieder habe kann ich Probefahrt mit Helm und Jacke machen, und wenn es gefällt wird gekauft.
Ich hoffe auch das ich beim Fahren mit dem Roller keine Schmerzen bekomme. So blöde Prellungen zwicken immer mal wieder so am Tag, am meisten der Rücken. Ich bin aber heilfroh das es bei Prellungen geblieben ist. Alles andere hätte mit Sicherheit länger gebraucht.
Ich wünsche mir das ich Euch Alle beim Stammtisch, dann mit runderneuertem Roller, wieder in die Arme nehmen kann.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009, 20:22 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Jabadabaduuuuuuuuuuu,
Ich habe meinen Burgi wieder, und er ist richtig Hübsch geworden.
In den nächsten Tagen werden neue Klamotten und Helm geholt.
Nun geht es mir schon ganz viel Besser.
Einzigster Vermuttropfen ist, das ich keine Givischeibe wieder dran bekommen habe, da sie in Deutschland nicht an einen Roller gebaut werden darf. Daran mußte mein Freundlicher sich natürlich halten. Aber egal, ich werde zuerst mal mit der Lösung so fahren. Dafür habe ich jetzt eine Scheibe mit ABE. Ist nicht ganz so hoch wie die Givi, aber es gibt ja schon diese schönen Spoiler. Wenn es mir nicht reicht werde ich mir noch so ein Teil dran bauen lassen.
Oh,mann war die Fahrt heute G..l !!!!
Bild

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 04:40 
Hallo Johann
Habe erst Heute von dein Crash gelesen ( weil mein alter Laptop kaputt ist und Ich mir Gestern ein neuen gekauft habe ) nun kann Ich wieder im Internet surfen .
Wünsche dir nachträglich noch Gute Besserung.Schön das es dir wieder gut geht und schön das Deine Burgi wieder ganz ist.

Sehen uns am 27.09 beim Stammtisch.

Gruß
Hilli


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 07:15 
Bild
Glücksbringer GB Pics

für Dich und alle Biker.Wir sehen uns dann in aller Frische beim Stammtisch


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 15:23 
:D :D :D :D

Das hört sich ja guuuut an Johann,

dann bist Du ja für nächsten Sonntag startklar????

Wir treffen uns dann: gleicher Ort, gleiche Zeit??

hoffe nur, ich komm mit meinem "Gefährt" noch mit Dir mit

:( Gruß Hans


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 18:52 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Zitat:
ich komm mit meinem "Gefährt" noch mit Dir mit


...klar Hans, Denn Du fährst ja vorne!! :D

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009, 17:47 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
:D Moin Johann,
da freue ich mich für dich, das du wieder BURGERN kannst. Und – das Thema >>Scheibe<< kriegst du sicher auch noch in den Griff! :D :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2009, 16:48 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Moin,
heute war Einkaufen angesagt.
Die Versicherung hat gestern meine defekten Klamotten und den Helm zum Neupreis überwiesen. Das finde ich sehr gut! Die Versicherung ist zu empfehlen.
Aber für das Geld was ich beim Neukauf meiner alten Sachen bezahlt habe, musste ich schon richtig suchen heute.
Habe mir als Helm den Nolan N103 gekauft, weil die Schubert Helme mir einfach nicht auf meinen Kopf passten. Dazu war mir der C3 auch zu laut. Der C2 wollte mich erwürgen, warum, weiß der Geier.
Meine Jacke könnt Ihr am Sonntag bewundern oder auch nicht. :wink:
Mir gefällt sie jedenfalls, und das ist doch das Wichtigste. Schön Bunt!!
:oops:
Mein Rücken meldet sich auch immer mal wieder, das kann aber noch eine Weile dauern.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2009, 18:44 
Burgjann hat geschrieben:
Jabadabaduuuuuuuuuuu,
Ich habe meinen Burgi wieder, und er ist richtig Hübsch geworden.
In den nächsten Tagen werden neue Klamotten und Helm geholt.
Nun geht es mir schon ganz viel Besser.
Einzigster Vermuttropfen ist, das ich keine Givischeibe wieder dran bekommen habe, da sie in Deutschland nicht an einen Roller gebaut werden darf. Daran mußte mein Freundlicher sich natürlich halten. Aber egal, ich werde zuerst mal mit der Lösung so fahren. Dafür habe ich jetzt eine Scheibe mit ABE. Ist nicht ganz so hoch wie die Givi, aber es gibt ja schon diese schönen Spoiler. Wenn es mir nicht reicht werde ich mir noch so ein Teil dran bauen lassen.
Oh,mann war die Fahrt heute G..l !!!!
Bild


Johann schau mal hier: http://bigscooterberlin.siteboard.eu/f1 ... 00-k2.html


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 07:37 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Vielen Dank Horst, passt leider nicht! Ich habe ja einen K3!
Aber ich habe da schon was im Hinterkopf, nur mal sehen was der Freundliche dazu sagt.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2009, 20:26 
Mich hat`s auch erwischt,zwar hatte ich keinen Unfall,mir hat`s nur beim Reifenwechsel an unserem Auto die Bandscheibe rausgehauen.Werd mich daher die nächste Zeit hier etwas rar machen.
Aber keine Sorge,meine Bilder und Eintäge sind nur aufgeschoben.
Ich komme wieder,versprochen :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2009, 07:39 
Tja,
über 25 wird alles weniger. Ich laufe seit 10 Tagen mit Zahnschmerzen rum. Mein Doc macht mal dies, dann macht er mal das. Jetzt tötet er gerade einen Nerv ab und will dann einen "Wurzelkanalfüllung" machen (hört sich nicht schön an). Fakt ist, dass ich mit Zahnschmerzen, zwar leichte aber dennoch dauernd spürbare, leben. Solange ich Schmerztabletten habe geht´s, aber ein Dauerzustand sollte das lieber nicht werden. "Etwas Geduld sollten sie schon mitbringen." Das sagt sich so leicht. Na ja, möglicherweise bin ich nur etwas wehleidig aber die Dauer-"Beschmerzung" kostet schon etwas Nerven. Dann soll er ihn doch ziehen den Nerv (es geht um zwei "Baustellen"), dann hab´ ich´s hinter mir. Ich übe mich in Geduld.
@ Scooter: Ich wünsch´ Dir gute Besserung und laß´ halt alles etwas ruhiger angeh´n.
Betr. Marauder: Der Typ hat das Teil zerlegt und bei eBay vertickt. Du warst ja auch der Meinung, dass das wohl klüger ist. Er war meiner Agumentation dann doch zugänglich. Erst recht, als er die Preise für die Ersatzteile hatte. Alte Japaner werden nicht mehr repariert, sondern ausgeweidet. Traurig aber wahr. Meiner Honda wird´s wohl genauso ergehen wenn da ein echtes Problem auftaucht. Wollen mal hoffen, dass das noch etwas dauert.
@ Burgjan: Ich hätte um ein Haar Dein Schicksal geteilt: Auf der letzten Fahrt diese Saison bin ich mit der "Dicken" noch mal eine kleine Runde um den Block gefahren. Öl noch mal heiß werden lassen, bevor sie in den Winterschlaf geht und so. In Vegesack war ich dann der Meinung den jugendliche Helden machen zu müssen:
Überholmanöver mit AK vorraus und viel Getöse - was bin ich für ein Held - zügiges Wiedereinscheeren vorm Gegenverkehr und dann bremst die Tante vor mir weil sie bei Toom auf den Parkplatz will (Schwarzer Passat Kombi mit zwei Kindersitzen auf en Rücksitz und einer Diddelmaus auf der Heckscheibe - Was man sich in dieser Hundertstellsekunde alles merken kann?).
Vollbremsung vorn und hinten: Stoppie mit in die Hose machen und Herzstillstand. Bremse lösen, die Tante fährt rum und ich konnte weiter rollen. Da haben höchstens 50 - 60 cm gefehlt, dann hätte ich meine Karre in den Passat gesteckt. Verdammt was ist man blöde. Ich kann doch im Ort keine Vollbeschleunigung fahren, schon garnicht mit so einem Eisen. Bei AK halte ich mich nur noch am Lenker fest. Bin ich blöd. Dann in die übernächste Seitenstrasse und ers´ ma´ausgezittert. Nach gefühlten 2 -3 Stunden (waren wohl nur 5 Min.) bin ich nach Hause und habe mir dann einen Kaffee gekocht und über mein Leben nachgedacht, das ich gerade so leicht- und unsinnig aufs Spiel gesetzt hatte. Für die Zukunft gilt bei mir eins: Erst Hirn dann Gas. Ich will meine Enkel noch kennenlernen. Ich glaube, ich bin in der Sekunde etwas 20 Jahre älter geworden.
Wenn du abgeschossen wirst und du hast es nicht verbockt ist das blöde genug (so wie bei Dir Jo), wenn du von der Karre runter muß, wiel du selber blöde warst ist das doppelt blöd und sollte unbedingt vermieden werden.
Wie sagte mein Vater zu Lebzeiten immer so passend: "Runterfallen ist bäh": Denn ist nichts hinzuzufügen.

Schamhafte Grüße

Ggandalph


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 21:56 
Hi Ggandalf,
danke für die guten Wünsche und gute Bessrung für Deinen Zahn.Ich hab das Theater dieses Jahr 2X über mich ergehen lassen müssen.Ist echt nicht schön,sone Wurzelbehandlung.Demnächst sägt man mir ne Wurzel ab.Buähhhh.Mein Rückenaua wird auch nicht so richtig besser.Spritzen alle 2 Tage,2X die Woche Physiotherapie und Schmerzpillen bis der Arzt kommt und dann die tolle Nachricht,daß ich ab Dienstag den 10.in einem Altenheim als Betreuer anfangen kann.Ich freu mich zwar,weiß aber auch schon,Abends bin ich gestorben.
Denk dran mein Freund,fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.Wir sollten eigentlich aus dem Alter raus sein,in dem man einfach den Hahn aufmacht und drauflos heizt.
Ich wünsch Dir alles gute und paß auf Dich auf.Das gilt für uns alle!Wir haben nur diese eine Gesundheit und dieses eine Leben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo, kann mich jemand hören?
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Hallo, kann mich jemand hören??
Forum: Technisches
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Melde mich zurück.
Forum: Ich bin neu und stelle mich hier vor
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Wollte mich kurz vorstellen
Forum: Ich bin neu und stelle mich hier vor
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Ich lasse mich überraschen
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz