Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 23:40

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 17:27 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Moin,
so nu kommt mein Kommentar dazu, ich hab auch extra etwas gewartet weil es in mir Sehr kochte!!

Zitat:
Rollerrebell schrieb:
Also ich muss sagen, das ist eine ziemlich krasse Antwort von Jürgen.

So wie ich Lutz kenne, hat er sich sicherlich absichtlich auf die Fahrzeuge bezogen, um niemanden zu nahe zu treten.
Außerdem, alle 50er Fahrer pauschal als schlechte Verkehrsteilnehmer einzustufen ist auch nicht fair.
Mich würde aber mal interessieren, ob dann auch alle Mitglieder von den "Leonardo - Freunden Bremen" Jürgen's Meinung vertreten!

So wie Ihr die Hier im Forum bis jetzt geschrieben haben sehe ich das
genauso! Auch wenn er es anders gemeint hat, sollte er es richtig stellen.
Ansonsten würde mich auch mal interessieren wie die anderen Leonardo Freunde dieses Thema sehen.
Wenn sich aber keiner von Ihnen hier äußern mag, schließe ich daraus das Sie der gleichen Meinung sind wie Jürgen.
Bin mal gespannt was daraus wird!!!!
Auch ich hab in der letzten Zeit einige Mail bekommen wo ich erstmal kräftig geschluckt habe. Es sind Vorwürfe gewesen die ich so nicht sehe, diese aber einfach nicht mehr kommentieren werde.
Ich war sehr lange am Überlegen ob ich diese Mails hier auch veröffentlichen sollte, hab es dann aber für bessere gehalten es zu lassen.
Wie heißt es" Der Klügere gibt nach" !! :wink:
Oder wie Gandalf es geschrieben hat, das es an Diamanten eigentlich abprallen sollte!! :wink:
Alles weitere werde ich nächste Woche besprechen und dann entsprechend der Mehrzahl handeln. 8) :lol: :wink:

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.02.2008, 17:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 19:35 
Hallo Jürgen
Hier schreibt Dir Gila , Schön Wetter Fuffifahrerin.
Ich kenne Dich nicht und Du kennst mich auch nicht.
Aber auch ich fühle mich von Deiner Antwort an Lutz als Raser und Chaosbiker hingestellt.
Obwohl Ich zum Rasen gar keine Zeit und gelegenheit habe .
Aber davon mal abgesehen , wer den Satz " Die etwas besseren Rollerfahrer " benutzt und schreibt muß damit rechnen das dieser falsch Verstanden werden könnte.
Denn es heißt nicht um sonst " Wer im Glaskasten sitzt sollte nicht nackt herum laufen"

Ganz liebe Grüße
Gila

( Hilli's Frau der mit der Xciting fährt )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 18:49 
Hallo Johann

Es würde mich freuen auf der Link-Liste vom "Rollerstammtisch - Unterweser" auch einen Link zu meiner HP zu sehen.

Außerdem meine ich, der Link zu Jürgen's HP sollte vorerst gelöscht werden. Man muss doch keine Werbung für Leute machen die alle anderen Rollerfahrer als schlechte Rollerfahrer hinstellen, indem sie sich als die Besseren bezeichnen. Sollte er es wirklich nicht so gemeint haben, hätte er es doch in den Gästebüchern richtig stellen können, ohne Lutz persönlich anzugreifen.
Im übrigen ist eine Richtigstellung und Entschuldigung ja immer noch möglich.
Dazu gehört natürlich auch eine Änderung der entsprechenden Anzeigen-Texte in den Zeitschriften.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 19:44 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Horst,
den Link zu Deinem Forum werden wir nächste Woche setzen, denn da haben wir unsere HP Konferrenz :)
Ich muß mir das unbedingt mal zeigen lassen wie man einen Link setzt. Ist bestimmt nicht schwer.
Das Thema Jürgen sehe ich genauso wie Du, ich bin auch dafür das der Link auf unserer HP Seite gelöscht wird. Jedenfalls erstmal bis auf weiteres! Ich werde das auch Vorschlagen.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 03:10 
Rollerrebell hat geschrieben:
Hallo Johann

Es würde mich freuen auf der Link-Liste vom "Rollerstammtisch - Unterweser" auch einen Link zu meiner HP zu sehen.

Außerdem meine ich, der Link zu Jürgen's HP sollte vorerst gelöscht werden. Man muss doch keine Werbung für Leute machen die alle anderen Rollerfahrer als schlechte Rollerfahrer hinstellen, indem sie sich als die Besseren bezeichnen. Sollte er es wirklich nicht so gemeint haben, hätte er es doch in den Gästebüchern richtig stellen können, ohne Lutz persönlich anzugreifen.


Der Meinung schließe Ich mich voll und ganz an !!!


Gruß Nico


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 03:10 
Rollerrebell hat geschrieben:
Hallo Johann

Es würde mich freuen auf der Link-Liste vom "Rollerstammtisch - Unterweser" auch einen Link zu meiner HP zu sehen.

Außerdem meine ich, der Link zu Jürgen's HP sollte vorerst gelöscht werden. Man muss doch keine Werbung für Leute machen die alle anderen Rollerfahrer als schlechte Rollerfahrer hinstellen, indem sie sich als die Besseren bezeichnen. Sollte er es wirklich nicht so gemeint haben, hätte er es doch in den Gästebüchern richtig stellen können, ohne Lutz persönlich anzugreifen.


Der Meinung schließe Ich mich voll und ganz an !!!


Gruß Nico


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz