Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 00:33

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 17:06 
Hallo Gandalf!

rechtlich hätte ich da keine Bedenken. Wer die Forum – Regeln nicht anerkennt braucht sich ja nicht anmelden.
Alle anderen, die schon angemeldet sind, sollte man nochmals mit Fristsetzung dazu auffordern, dieses nachzuholen.

@ All. Was ist denn nun mit Willygo? Der wollte doch gelöscht werden, ist er aber noch nicht. Hat Willygo seine Meinung geändert?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.01.2008, 17:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:27 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Moin,
die Meinungen gehen etwas auseinander was dieses Thema betrifft! Oder täusche ich mich da?
Was Willygo betrifft habe ich mit Torsten mal telefoniert und er hat mir versichert dass er ihn geblockt hat. Das heißt dass er unter diesem Namen nicht mehr ins Forum kommt. Selbstverständlich kann er sich unter einen anderen Namen wieder registrieren. Torsten meinte es wäre zu aufwendig ihn in der Mitgliederliste zu löschen. Torsten berichtige mich "bitte" wenn ich was Falsches geschrieben habe.


Ich selber meine das wir Mitglieder, die seit einem Jahr nicht mehr im Forum drin waren, ob nun zum lesen oder schreiben, löschen sollten.
Bevor wir das machen würde ich vorschlagen eine E-Mail an das Mitglied zu schicken um ihn darauf aufmerksam zu machen. Nach ca. 4 Wochen oder so ähnlich wird das Mitglied dann gelöscht wenn er sich nicht bei uns gemeldet hat. Natürlich können wir die Mitglieder hier im Forum nur anschreiben wenn wir auch eine aktuelle E-Mail Adresse von jedem haben, darum immer bitte darauf achten, ob alle Daten von Euch noch stimmen.

Wenn Ihr einverstanden seid, stimmen wir hier im Forum in diesem Bericht, darüber ab wer für diesen Vorschlag ist oder wer dagegen ist.
Wenn Ihr meint können wir das beim nächsten Stammtisch am Sonntag dann auch noch mal abstimmen.
Was die HP Pflege betrifft, warte ich auf einen Termin von Torsten!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:38 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
kürbis hat geschrieben:
Hallo Zusammen,

ich fände es schade, wenn die "Wenigschreiber" gelöscht werden. Ich gehöre dazu, schaue aber oft vorbei und würde gerne dabei bleiben.

Viele Grüße
Ralf


He Ralf, worüber machst du dir Sorgen, du bist seit einem Jahr dabei und hast 18 Beiträge verfasst? Es geht hier ausschließlich um die „Karteileichen“!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:40 
Ja,
das ist nun so eine Sache:
- Auf der einen Seite hat sicher ELU Recht, der da sagt, wer ein Jahr nicht schreibt ist raus.
- Auf der anderen Seite hat der Werner auch nicht so ganz Unrecht, wenn er sagt: Wenn stört´s?

Und dann ist da noch die Sache mit der Nennung der Wohnorts so wie Rollerebell es anregt.

Ich denke man sollte die Frist auf 18 Monate raufsetzen. Wer in der Zeit nicht Laut gegeben hat, ist raus. Mal ehrlich, in wievielen Foren meldet man sich an, guckt drei, viermal rein und das war´s dann.
Damit können sicher sowohl die Befürworter als auch die Gegner der "Löschaktion" leben.
Es sein den, jemand besteht auf sofortiger Löschung. Dem Wunsch sollte man dann auch unkommentiert nachkommen.

Was das Anmeldeformular angeht, da gebe ich Rollerrebell Recht, sollte auf Nennung des Wohnortes bestanden werden.

Insgesammt ist das Ganze aber mehr eine Formalie den eine Grundsatzfrage und so sollten wir das auch handhaben: Ohne Emotionale Ausbrüche und blinden Aktionismus. Immer den Ball flach halten und stehts drann denken: Nichts schreiben, was man nicht auch sagen würde.

Möge die Macht mit uns sein

Gandalf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 21:12 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
@Gandalf: Ob nun 12 oder 18 Monate, das soll mir auch recht sein.
Dazu meine ich auch noch, wenn ich diese Teilnehmer dann anschreibe haben sie ja 4 Wochen Zeit um sich zu entscheiden und mir oder Torsten kurz mitteilen ob sie im Forum bleiben wollen, wenn auch nur als Leser.
Den Ball flach halten sollten wir bei allen unseren Berichten, denn das was hier geschrieben steht kann jeder lesen.
Ich würde meine Kommentare auch so jedem sagen. Laß mich aber gerne auch von anderen Meinungen umstimmen.
Aber wer mich kennt weiß das auch so, hätte ich eigentlich nicht schreiben brauchen :wink:

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 21:14 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Moin,
ich habe das Datum für den nächsten Stammtisch auf der HP geändert!!!
Aber nicht nur das Datum :shock:
Mal sehen wer das von Euch findet? Und was Ihr davon haltet?
Ich staune wie ich das geschafft habe. Geht doch wenn ich nur will und mich traue. War auch garnicht schlimm, nur das Aktuallisieren dauert doch sehr lange bei ISDN Anschluß oder dauert das bei den DSL Anschlüßen auch so lange?

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 17:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 22:00
Beiträge: 251
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Nabend!!!

Ich meld mich auch mal wieder.

Also, Forumsteilnehmer löschen ist nicht möglich!!
Sie können nur gebannt werden, heißt sie können sich mit ihrem Login nicht mehr einloggen.
Löschen Ist nur möglich indem man sämtliche Beiträge löscht und dann bannt, und DAS MACH ICH NICHT.

WER HIER NICHTS MEHR SCHREIBEN ODER GELÖSCHT WERDEN WILL, DER KANN SEINE BEITRÄGE SELBER LÖSCHEN UND SOLL SICH DANN EBEN NICHT MEHR MELDEN.

Das hier ist kein Kindergarten, wir sind alle Erwachsene Leute und da wird es ja wohl möglich sein, dass man vernünftig miteinander umgeht.

Ich versehe die Diskussion auch nicht ob hier jemand schreibt oder nicht.
Ist doch eigentlich vollkommen egal. Die kosten definitiv keinen Platz und weh tun sie auch keinem.

ICH werde jedenfalls keinen mehr löschen bannen oder sonstwas in dieser Richtung unternehmen. Es sei den es ist mit unseren Gesetzen nicht zu vereinbaren.
Dann bitte ich um Nachricht und es wird dementsprechend reagiert.

_________________
Grüße an Alle

Timon64 (Torsten)
Rollerstammtisch-Unterweser
Topracer-Slotitcup

Hakuna Matata 8)
Geht auch mit einer Honda VF 1000 F


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

HP Pflege wurde gemacht
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz