Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 00:57

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forum und HP Pflege
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 17:07 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Moin,
Wir haben hier im Forum schon ein oder das andere Mal darüber geschrieben, das es hier Teilnehmer gibt die noch nie im Forum etwas berichtet haben.
Einige wie auch ich, finden das solche Teilnehmer nach einiger Zeit gelöscht werden sollten.
Ich habe mal unsere Teilnehmerliste durchgesehen und diese Teilnehmer gefunden, auf die das zutrifft.
Es sind:
nacnud.yerfdog
chrissy
Majesty
lex87
Peter K

diese Teilnehmer haben noch nie im Forum etwas geschrieben.

Weiter gibt es noch einige die sehr wenig oder auch ein Jahr nichts geschrieben haben.

Ich werde mich demnächst im neuen Jahr mit Torsten treffen.
Ich schlage vor, dass diese Teilnehmer sehr gerne weiter hier im Forum bleiben dürfen wenn Sie auch mal etwas schreiben.
Sollte das aber bis zu dem Zeitpunkt wenn ich mich mit Torsten treffe nicht der Fall sein, werden wir Sie löschen.
Ich glaube das es auch in Eurem Sinn ist, wenn wir so verfahren.
Ich versuche mal die Teilnehmer die wenig geschrieben haben mit einer Mail wieder an das Stammtisch Forum zu erinnern. Wenn auch da keine Reaktion folgt werden auch die gelöscht.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.11.2007, 17:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 18:43 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Moin Johann,
das sehe ich auch so. „Karteileichen“ sollten nach einer gewissen Frist gelöscht werden wenn sie die von dir genannten Kriterien erfüllen.
Wenn die oder derjenige dann doch etwas Schreiben möchte, spricht ja nichts gegen eine erneute Anmeldung!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 19:30 
Hallo Johann
ich möchte meinen Nickname Ende des Jahres von XXomega auf ThoBi ändern.
Bin aber noch der Selbe, nur das ThoBi, für Bille und Thomas steht.
Wir haben nun Eure Ideen bezüglich der zu löschenden Mitglieder gelesen und wissen nicht, ob wir es schaffen so konsequent zu schreiben, würden aber gerne weiterhin aus der Ferne eure Berichte und Fotos lesen und anschauen.
Das müsste doch machbar sein :lol: oder?
Gruß
Thomas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 19:40 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Zitat:
Hallo Johann
ich möchte meinen Nickname Ende des Jahres von XXomega auf ThoBi ändern.
Bin aber noch der Selbe, nur das ThoBi, für Bille und Thomas steht.
Wir haben nun Eure Ideen bezüglich der zu löschenden Mitglieder gelesen und wissen nicht, ob wir es schaffen so konsequent zu schreiben, würden aber gerne weiterhin aus der Ferne eure Berichte und Fotos lesen und anschauen.
Das müsste doch machbar sein oder?

Selbstverständlich ist das machbar!!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 20:01 
Hallo Johann
Die Antwort kam schneller als der Wind, danke!
Gruß
ThoBiBild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 20:51 
AN650FRI hat geschrieben:
Hallo THOBI

Grüsse von uns !
Gruß
Stefan
Der ohne Burgman

Hallo Stefan
Die Grüße gehen zurück und Bild
Gruß
ThoBi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 03:54 
Willygo hat geschrieben:
.............. mich bitte sofort löschen!!




Nicht böse sein WillyGo , aber deine Reaktion kann ich nicht nachvollziehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

So könnte man ja denken dein Name ist Programm ,
Zitat:
Willy Go
.


Bitte denke nochmal über die ganze Sache nach , ob wirklich so etwas schlimmes passiert ist , ich denke nicht das es so dramatisch gewesen sein kann .

Viele Grüße Nico


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Willy's Abschied
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 10:00 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Wenn er denn wirklich weiter hier schreiben möchte muß er sich aber schnellstens an Torsten wenden, weil ich Ihn angeschrieben habe das Willygo gelöscht werden möchte.
Wenn Tosten Zeit hat wird es das auch wohl erledigen müßen, weil es der Wunsch von Willygo ist.

Ansonsten schließe ich mich der Meinung von elu und Nico an.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 20:41 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Moin,
dieses ist der letzte Aufruf an:
nacnud.yerfdog
chrissy
Majesty
lex87
Peter K

Wenn Ihr gerne in diesem Forum bleiben möchtet,schreibt hier in diesem Bericht eine kurze Nachricht. Wenn das bis Ende Dezember nicht geschehen ist, werden wir Euch aus unserer Teilnehmerliste von Forum im Januar löschen.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Letzter Aufruf.
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 12:15 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2007, 12:02
Beiträge: 1435
Wohnort: Nordenham X8 Premium 125ccm
Hallo Johann.
Ich bin zwar noch nicht benannt, aber "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Nur, was soll ich zu diesem Thema schreiben?
Was waren das doch für herrliche Dialoge zu Deinem Radiovorschlag!
Sag mal, kannst Du nicht wieder etwas ähnlich originelles auf den Schreibermarkt werfen. Blumenvase am Lenker oder so.
Gruß Detlef :lol:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007, 16:47 
Ich bin noch da. Nur bin ich z.Zt. etwas schreibfaul. Ich fahre sogar wieder einen Roller - nein, im Grunde schon den zweiten. Aber das ist eine lange und, zum Teil wirklich, recht traurige Geschichte. dass läßt sicher besser mal am Stammtisch, so "face to face" erklären. Mich also nicht löschen. "i´m still alive", wie der Friese so sagt.

Mit den Besten Wünschen für´s Weihnachtsfest

Gandalf

PS. Wenn das Wetter am 30. nicht allzu unfreundlich ist - schau´n wir mal. Wäre doch ärgerlich, wenn der neue Pantheon gleich wieder schmutzig wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007, 17:32 
Gandalf hat geschrieben:
Ich bin noch da. Nur bin ich z.Zt. etwas schreibfaul. Ich fahre sogar wieder einen Roller - nein, im Grunde schon den zweiten. Aber das ist eine lange und, zum Teil wirklich, recht traurige Geschichte. dass läßt sicher besser mal am Stammtisch, so "face to face" erklären. Mich also nicht löschen. "i´m still alive",

Gandalf



Lieber Gandalf , es geht ja auch nicht um Die Leute , die mal schreibfaul sind ! Es geht nur um die Leute die sich hier seit 1- 2 Jahren nicht gezuckt haben . ZB. Nicht einmal ins Forum geschaut haben.

Bild



Viele Grüße Nico


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 12:49 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Mein Vorschlag:
Wer hier ein Jahr angemeldet ist und noch nichts geschrieben hat, wird gelöscht! Wer von den gelöschten damit ein Problem hat, kann sich ja erneut anmelden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 14:59 
Ich habe das Gefühl, es ist an der Zeit das ich mich auch mal zu diesem Thema äußere. Ich finde es nicht schlimm wenn jemand nicht oder nur wenig schreibt (obwohl mir diejenigen die schreiben natürlich auch lieber sind), ist ja wohl klar. Es gibt aber halt auch welche die nicht gerne schreiben und trotzdem gerne über alles Bescheid wissen wollen, z. B. um eventuell an Unternehmungen teilzunehmen.
Jetzt werdet ihr schreiben, dass kann er auch ohne registriert zu sein. Richtig, aber nicht so komfortabel. Denn als registrierter hat man den Vorteil, dass alle neuen Beträge seit dem letzten Besuch angezeigt werden.
Was mich vielmehr stört, sind Leute die sich versteckt anmelden und keinen Wohnort angeben (wenigstens Stadt, Ort oder Dorf). Das ist ein Punkt über den ich nachdenke, ob ich es nicht bei mir im Forum zu Pflicht machen werde.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 16:54 
Kann man das nicht beim Anmeldeformular als "Pflichteingabe" definieren? Ist das rechtlich überhaupt "im grünen Bereich?

Gruß

Gandalf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

HP Pflege wurde gemacht
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz