Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 23:56

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009, 06:02 
Bild
Guten Morgen GB Pics


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.10.2009, 06:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 05:53 
Bild
Freitag GB Pics


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 05:55 
Burgjann hat geschrieben:
Oh Wolfgang!
......gehst Du auch So ins Bettchen?


Psssssssst,das bleibt mein Geheimnis
:oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 16:50 
Bild
Lustige GB-Einträge GB Pics


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2009, 20:07 
Bild
Guten Wochenstart GB Pics


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 19:45 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart



Bild
Frauen GB Pics


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 07:09 
Bild
Kaffee GB Pics


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 09:50 
Bild
Mittwoch GB Pics


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 06:21 
Bild
Donnerstag GB Pics


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 20:46 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
....doch ich habe schon Wochenende, habe aber auch am letzten Samstag gearbeitet, wo andere schon Wochenende hatten.
Das ist der verdiente Ausgleich für mich.
:wink:

Nun möchte ich aber mal von Euch wissen, wie Ihr diese netten Bildchen findet, die uns scooter immer schickt?
Keiner schreibt etwas dazu, was mich eigentlich wundert.
Diese Bildchen sind mit Sicherheit nett gemeint. Aber, ....ich meine das mir Torsten mal erzählt hat das solche Bilder ein Forum schnell voll machen können. Oder, es wird immer langsamer mit dem Aufbau. Selbstverständlich wird die Technik immer besser.
Ich freue mich ja auch wenn hier immer was zu lesen ist. Schreibt doch bitte mal wie Ihr das seht.
Aber bitte, schreibt mal Eure Meinung ob nun gut oder negativ gemeint. Ich möchte das einfach mal wissen.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 07:24 
@ Burgjann: Ja, weißt du, wenn ich das Forum aufmache und bei "Allgemein" den letzten Eintrag von "Scooter" lese, klappe ich das nicht mehr auf. Die Bildchen sind nett, aber ich finde, ich kann auch ganz gut ohne leben. Ob sie das Forum bremsen, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass mir Wortbeiträge sehr viel lieber sind (zB. der Chilli-Tester - ich hab´ mich schlicht weggeschmissen. Geiler geht nicht, mehr davon). Ich habe mich mit einer Kritik über die "Bilderflut" bedeckt gehalten, weil ich Scooter schon beim "Abschiedsgedicht" gerügt habe. Wenn du das Thema aber hier ansprichst: Ich glaube, es geht auch ohne.
@ Scooter: Mir sind Wortbeiträge von Dir sehr viel lieber. Was soll man auf das Bild einer Katze antworten? Miau? Oder die Tante auf der Softtail Heritage? Baby du sitzt falsch. Ich kann deine Hupen nicht sehen? Bitte mehr zum lesen und weniger zum gucken (So nebenbei: "Dich hab´ ich im Auge" fand ich sehr lustig, aber auch dazu kann ich irgendwie nichts schreiben. Dann bleibt der Austausch hier irgendwann auf der Strecke). Bitte nicht sauer sein. Wir können dich trotzdem gut leiden.

Gruß

Ggandalph


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 09:35 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
:D Grundsatz ist, unter dieser Rubrik kann man durchaus so einen Beitrag starten, wie Scooter es getan hat. Die Bilder verstoßen in keiner Weise gegen Regeln des Forums und ich kann mir nicht vorstellen, das sie das Forum >>Voll<< machen, da sie ja auf anderen Servern liegen.
Persönlich würde ich es eher mit Ggandalph halten, weniger ist mehr und Wortbeiträge sind mir lieber! :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 14:18 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2007, 12:02
Beiträge: 1435
Wohnort: Nordenham X8 Premium 125ccm
Also auf jeden Fall macht Scooter unter dieser Rubrik ein Angebot zu einem bestimmten Thema. Man kann sich die Bilder anschauen, einen Kommentar abgeben, oder sich ein Bild runterladen. Das ist doch vollkommen i.O.
Man wird ja nicht gezwungen, sich die Seite anzusehen.
Die Endscheidung, ob sich das Thema eventuell mal "totgelaufen" hat, sollte Scooter selber treffen.

_________________
Gruß Dedo.
Der mit dem two and a half Fuffi.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 16:53 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Schön das schon mal ein paar Meinungen hier geschrieben wurden.
@Ggandalf: ...genau der Austausch fehlt mir auch dabei. Ich lese auch lieber hier im Forum.
@elu: .....an den Server hatte ich nicht gedacht, stimmt!

@scooter: ..ich kann mir gut vorstellen, das Du einiges über Deine Zeit als Schrauber erzählen kannst. Oder Deine Diskusion über Deinen Job. Dort warte ich noch auf Rückmeldungen oder andere Vorschläge.
In die Situation Arbeitslos zu werden, kann heute Jeder kommen. Ich würde mich in Deiner Person drüber freuen wenn mir jemand Tips gibt.Ab einem bestimmten Alter gehören wir aber zum alten Eisen, und die will ja keiner mehr. Was ich in der letzten Zeit sehr oft höre ist, das es wohl in der Windkraftanlagenbauerei einige gut bezahlte Jobs gibt.
In Cuxhaven soll wohl noch eine Firma aufgebaut werden. Ist doch bei Euch nicht so weit weg, oder?
Hast Du mal an Umschulung gedacht?

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 17:04 
Hi Leute,
vorab erstmal ein ganz großes DANKESCHÖN für Eure Komentare.Ganz ehrlich,ich hatte eigentlich schon viel früher mit einem Kommentar von Eurer Seite gerechnet.Bislang wurde nur ein einziges Bild kommentiert. Mein Ziel mit dieser Bilderaktion war eigentlich folgendes:Ich möchte schlichtweg etwas Farbe und Fröhlichkeit in unseren grauen ach so genormten Alltag bringen.Da wir in einer DEMOKRATIE leben,kann jeder für sich entscheiden,ob er hier reinschaut oder ob nicht.Ich habe aber das Gefühl,daß es doch recht viele Leute gibt,die sich diese Seite anschauen.Die Besucherzahlen stammen ja schließlich nicht von 3 oder 4 Leuten.
MEINE BITTE AN ALLE BESUCHER DIESER SEITE:Stimmt bitte DEMOKRATISCH ab,ob ich weitermachen oder aufhören soll.BITTE NUR "JA FÜR WEITERMACHEN ODER NEIN FÜR AUFHÖREN".DIE MEHRHEIT SIEGT!Sollte sich die Mehrheit gegen diese Bilder entscheiden,wird Johann diese Seite eben schließen.Materialmäßig könnte ich die nächsten 2 Jahre voll machen mit diesen Fotos.
Noch eines,ich arbeite selber nicht nur an Scootern und Bikes,sondern auch an und mit PC`s.Sollte das Forum langsamer werden,liegt es meistens an schlechter Wartung des Servers,oder am Empfänger PC.An die erste Möglichkeit glaube ich nicht so wirklich!Eher trifft die zweite Version zu.Das sagt mir meine fast 10 Jährige PC-Schraubererfahrung. Ich habe derzeit noch keine Beeinträchtigungen festgestellt.Könnte ja auch die alten Bilder durch neue ersetzen.Dann sinds halt keine 3 oder mehr Seiten,sondern immer nur 1 neues Bild im Ordner.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alles gute zum Nikolaus
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Dem Kuddel alles Gute
Forum: Allgemein
Autor: Uwe aus GAN
Antworten: 6
Gute Wünsche
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz