Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 23:00

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kommt der Frühling schon??
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 20:24 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Moin,
ich möchte mal ein schöneres Thema ansprechen mit welchem wir uns beschäftigen sollten. Wir diskutieren hier.... naja ist wißt schon!
Damit möchte ich jetzt Schluß machen und mal Themen anschneiden die uns Fröhlich stimmen sollen.
Wer plant den welchen Urlaub in diesem Jahr und wohin?
Wer bekommt noch einen Neuen oder anderen Roller oder wer hat welchen Tollen Umbau an seinem Roller geplant oder ist dabei?
Ich denke in der letzten Zeit oft darüber nach, ja das kann ich auch noch, wie wir uns mal Gedanken gemacht haben über den Stammtisch wie wir Ihn jetzt kennen. Welche Ideen uns so gekommen sind. Auch das waren schöne Themen.
Wir sollten uns wieder mehr über unser schönes Hobby Rollerfahren oder Pflegen oder basteln oder was auch immer unterhalten.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.02.2008, 20:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 09:26 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2007, 12:02
Beiträge: 1435
Wohnort: Nordenham X8 Premium 125ccm
Mensch Johann, hast du mich erschreckt; der Frühling ist da??
Ich sofort mein Rollo hoch und tatsächlich, sieht wie Frühling aus.
Weißt du, ich habe nämlich immer mein Rollo unten, quasi zum Selbstschutz. Rentner haben ja bekanntlich viel Zeit; manche sitzen am Fenster und kümmern oder regen sich über Sachen auf die es garnicht Wert sind. Schreiben Falschparker auf oder fotografieren Schulkinder die kleine Steine an die Fenster werfen, so wie wir früher. Damit mir das garnicht erst passiert, Rollo runter. Und jetzt, wie gesagt, Rollo hoch.
Ich warte nämlich immer noch auf den Winter, habe mir extra Heizgriffe angebaut. Und nun Frühling, hätte mir der Händler eigentlich sagen müssen.
Aber es gibt ja noch andere Projekte. Ich denke immer noch über eine Rückenstütze nach. Klappere die Piaggioforen ab, aber da ist für mich noch nichts bei herausgekommen; ausser Bagster und so.
Und jetzt habe ich einen Händler in England entdeckt. (www.piaggiospares.co.uk) Der hat auf seiner Homepage eine X8 abgebildet die eine Sitzbank mit Rückenstütze für den Fahrer hat.
Den werde ich mal fragen. Gestaltet sich nur etwas aufwendig, da ich leider kein Englisch kann. 8 Jahre Volksschule, na ja.
Gruß Detlef

_________________
Gruß Dedo.
Der mit dem two and a half Fuffi.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 17:21 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2007, 12:02
Beiträge: 1435
Wohnort: Nordenham X8 Premium 125ccm
.....: :lol:

_________________
Gruß Dedo.
Der mit dem two and a half Fuffi.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Große Scheibe
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 19:50 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Moin,
ich hab heute meine Große Givi Scheibe bekommen, natürlich gleich angebaut. Ist etwas hoch, aber ich werde sie noch etwas kürzen und dann passt das schon. Auf jeden Fall sitze ich jetzt nicht mehr so im Wind wie mit der Originalen Scheibe, das war furchtbar!
Weiß einer von Euch wie ich das kürzen der Scheibe machen kann? Ich brauche da noch einen guten Tip.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 22:38 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2007, 12:02
Beiträge: 1435
Wohnort: Nordenham X8 Premium 125ccm
Mein lieber Administrator, ich wechsle mal nach Technisches.

_________________
Gruß Dedo.
Der mit dem two and a half Fuffi.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 21:25 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Moin,
war das ein Klasse Wetter in den letzten Tagen? Super meine ich!!
Ich habe gestern eine kleine Tour gefahren, hat solch einen Spaß gemacht. Einige Fahrer haben auch gestern schon eine kleine Tor gemacht. Aber wohl noch mehr waren heute auf den Rädern.
Ich hoffe Alle sind genauso gut und heile und gut gelaunt Zuhause angekommen wie ich.
Was haben wir doch für ein Tolles Hobby. Wenn ich daran denke das es erst Februar ist, freue ich mich auf viele so schöne Kilometer in diesem Jahr. Geht es Euch auch so? :wink:

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 16:37 
Es war wirklich ein wunderschöner Tag gestern , und unsere Kleine Tour hat mir auch wieder einmal mehr sehr viel Spass gemacht .

Immerhin habe ich gestern 170 km abgespult , und das Anfang Februar , Unglaublich !!

Gruß an alle Nico und Tine


@ Elu , du sag mal wie heißt noch der Scarabeo Fahrer , Nicht Frank sondern , der etwas Kleinere ? Er ist hier glaube Ich nicht im Forum .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 17:15 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Thorsten :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 14:00 
Elu hat geschrieben:
Thorsten :D




Danke Elu .



Gruß Nico


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Spaten
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 14:18 
Was macht eigentlich der Spaten ?????????? :wink: Bild



Gruß Nico


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 14:38 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Oh je, erinnere mich kurz vorm nächsten Stammtisch noch mal daran, sonst vergesse ich ihn wieder um muss dann womöglich zur Strafe Johanns Garten umgraben. Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 19:50 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Zitat:
muss dann womöglich zur Strafe Johanns Garten umgraben.

Das werde ich Rita mal vorschlagen :lol:

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008, 00:54 
Burgjann hat geschrieben:
Zitat:
muss dann womöglich zur Strafe Johanns Garten umgraben.

Das werde ich Rita mal vorschlagen :lol:








Bild

Dann Mal Los . :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2008, 01:42 
Dunklere Hautfarbe kann schon passieren , aber leider auch Schwimmflossen zwischen den Zehen !! Bei dem Regen im Letzten Jahr ja auch kein Wunder . Hoffentlich haben wir dieses Jahr mal etwas weniger von dem feuchten Zeugs von Oben. :wink:

Gruß Nico


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Am 03. Oktober schon was vor?
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Elu
Antworten: 5
Bin ich schon drin.... ;)
Forum: Ich bin neu und stelle mich hier vor
Autor: Anonymous
Antworten: 2
ROGO 2012 Wer kommt aus Raum HH ?
Forum: Archiv 2012
Autor: Alchemist
Antworten: 6
Und nach Günni kommt der Uwe
Forum: Wir Gratulieren
Autor: Grand Günni
Antworten: 4
............und schon wieder daheim
Forum: Allgemein
Autor: Elu
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz