Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 13:46

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Winterschlaf?
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 09:23 
Hallo Jungs und Mädels,
sagt mal, seid ihr alle im Winterschlaf oder habt ihr euch mehrheitlich auf die Kanaren abgesetzt? Ok, das Wetter ist Mist und die Roller-Gesprächsthemen sind vermutlich auch eher en vogue, wenn man mit den Dingern auch fahren kann, aber etwas mehr Bewegung hier im Forum wäre schon schön. Ich gucke hier täglich rein und abgesehen von Katzebärchen (wie bei Merlins Bart [habe Harry Potter und der Halbblutprinz gesehen - Wer das noch vor sich hat: Laß bleiben - muß nich´ sein] bist du auf diesen Nick gekommen - Das bedarf unbedingt der Aufklärung) und Scooter sehe ich hier keine Aktivität.
Anm. Der Witz mit dem Einbeinigen war grenzwertig, wie ich finde. Ich glaube, da konnte nicht jeder drüber lachen. Ganz besonders die Einbeiningen nicht.
Leute, was macht ihr so?
Ich sitze hier und mache voll in Sachen "Weihnachten". Das Projekt läuft langsam aber machtvoll an: Ich habe schon Weihnachtsdeko installiert (keine Panik - wenn ich die einschalte gehen in Bremen-Nord nicht alle Lichter. Da bin ich Energiesparer) und Dominosteinen habe ich auch schon gegessen. Mein Hund konnte die nicht so gut ab. Möglicherweise hätte er die halbe Packung, die abends noch auf dem Wohnzimmertisch stehengeblieben war, nicht heimlich, im Schutze der Dunkelheit, einatmen sollen. Als dank hat er sie mir beim Frühstück unter den Tisch gelegt - anverdaut. Weiß jemand von euch, wie das riechen kann?? Bohh, ich konnte garnicht so schnell wischen und lüften, wie es notwendig gewesen wäre.
Jetzt geht´s ihm wieder gut. Der Schwanz wedelt wieder und Appetit hat er auch wieder. Gekochte mit Knoblauch ist da eine echter Favorit. Mir geht´s auch wieder gut. Ich habe die ganze Wohnung mit Räucherstäbchen vernebelt. Nun riecht man das interessante Flair seine "Panne" nicht mehr. Meike war allerdings mißtrauisch, was die Räucherstäbchen angeht. Wir konnten sie aber in Sicherheit wiegen. Wenn sie dahinter kommt gibt´s Probleme: Für den Hund, weil er in die Küche gekotzt hat und für mich, weil ich die Dominosteine habe rumstehenlassen. Ok, in Zukunft esse ich die immer artig auf. Gut fürs Hüftgold, aber was macht man nicht alles für den Hund.

Gruß

Ggandalph

PS. So, nun laßt doch auch mal was von euch lesen.

PS:II Shit, nun ist mein Latte Macchiatto kalt - mach´ich mir einen neuen. Den kalten bekommt der Hund. (Nur Spaß, der trinkt keinen Kaffee, nur Tee (hihihihihi)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.11.2009, 09:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Ich bin so allein - allein
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 15:24 
Keine Panik - ich bin bei Dir - rollerrolf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 15:59 
:lol: :wink: Hi Ihr Lieben! Ich (Bia) habe hier auch oft reingeschaut, aber irgendwie null Bock gehabt, was zu titeln. Irgendwie gibt es zur Zeit kein interessantes Rollerthema. Hey Ggandalph, gut, daß es Deinem Hund wieder gut geht. Also in Zukunft esse die Dominosteine lieber alleine (oder mit Michi, der findet die auch nicht schlecht, aber am liebsten ißt er Marzipankartoffeln, ich habe am Donnerstag eine 500g-Packung geholt, da sind jetzt noch ca. 100-150g drin! Krass ne? So etwas vertilgt er zum Mittag!!!). Ich habe im Haus schon weihnachtlich geschmückt. Draußen wollen wir beide eigentlich morgen machen. Da kommt u. a. mal wieder ein Weihnachtsmann oben an den Schornstein! Wir sehen uns dann am Sonntag. LG Michi&Bia


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 18:39 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2007, 16:39
Beiträge: 454
Wohnort: Ottersberg/Narthauen
Also Winterschlaf weise ich strickt von mir,
der Regen ist zwar ein bischen kälter geworden aber Winter? nein ist nicht.
Denkt wohl auch mein Hund der immer noch durch jede Pfütze die er findet durch muß.
Er ist ja Gott sei Dank tiefergelegt und ich kann ihn nach dem Spaziergang in die Dusche tragen.
Tja also mit Rollerthemen ist es nicht weit her da fällt mir, wie anderen auch, einfach nichts ein.
Mein Rolli ruht im Carport, angeschlossen an ein Batterielade-und Entladegerät.
So hält sie wie ich denke länger durch.
Denn mal Grüße an alle
Dino

_________________
Sym 300 HD


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 19:46 
Tach auch,
ich bin auch noch nicht im Winterschlaf.
Wie auch bei den Temparaturen?
Fahre noch jeden Tag,mit dem Roller zur Arbeit.
Gut die letzten 3 Tage bin ich Auto gefahren,weil ich nochmal das alleinige Nutzungsrecht genießen wollte.Wenn Daniel am Dinstag die Praktische besteht,habe ich schlechte Karten,mein Auto uneingeschränkt zu nutzen.


Gruß
Wolfgang


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 08:55 
@bolle: Kenn´ ich gut. Immer, wenn ich meinen Drucker verwenden will, ist Papier oder Tinte im Grenzbereich. "Meldebestand erreicht - Meldung erforderlich". Mui hat sich dann wieder ganz was wichtiges ausgedruckt. Nur das mit der Meldung ist irgendwie auf dem Dienstweg hängengeblieben. Gut, dass es in der Bucht Tinte für kleines Geld gibt. That´s live!

Gruß

Ggandalph


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Winterschlaf
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Winterschlaf oder was????????
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Burgjan
Antworten: 5
Saisonende - Winterschlaf
Forum: Allgemein
Autor: Klaus aus DEL
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz