Antwort schreiben

18.Juli bis 20.Juli 2014 / 12. Biker unterm Birkenkreuz

14.02.2014, 14:25

Klaus hat im letzten Jahr als einziger Rollerfahrer an diesem Treffen teilgenommen, und war entsprechend begeistert. Er hat mich gebeten diesen Termin hier einzustellen. Das mach ich doch gerne

Hallo zusammen,
im letzten Jahr war ich zum ersten Mal bei dem Bikertreffen auf dem Truppenübungsplatz in Bergen dabei. Als einziger Rollerfahrer war ich natürlich der Exot unter den Teilnehmern. Die freundliche und wertschätzende Aufnahme bei den Bikern und das Treffen mit Programm und Ausfahrt hat mir sehr gut gefallen. Es stand für mich fest, dass ich auch beim nächsten Mal wieder dabei sein werde.
Nach Rückfrage beim Veranstalter darf ich Euch zum Treffen einladen. Wir sind dort sehr gerne gesehen. Muss mich wohl doch einigermaßen benommen haben. Eine kleine Einschränkung gibt es allerdings: Es sollten nur Fahrzeuge ab 400 Kubik teilnehmen.
Hier die offizielle Einladung

Bild

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Interessenten bitte ich mit mir Kontakt aufzunehmen.
Ich würde mich freuen, wenn wir eine nicht zu übersehende Gruppe zusammen bekommen.

14.02.2014, 14:25

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz