Allgemeine Plauderei - Fragen
Antwort schreiben

Koffer Seitenträger

28.03.2017, 17:07

Kann mir vielleicht jemand sagen oder helfen wo ich die Seitenträger für meine Sym600i bekommen kann?
Habe im internet gesucht aber überhaupt nichts gefunden :big_grubel
Gruss Jürgen

28.03.2017, 17:07

Re: Koffer Seitenträger

29.03.2017, 06:41

:moin, moin:

Frage doch mal Anbea von den Leos. Die haben doch zwei Syms gehabt. Und Andres hatte doch sehr große Seitenkoffer. Vielleicht hat er ja sogar noch seine Träger.

Re: Koffer Seitenträger

29.03.2017, 07:48

Delme-Didi hat geschrieben::moin, moin:

Frage doch mal Anbea von den Leos. Die haben doch zwei Syms gehabt. Und Andres hatte doch sehr große Seitenkoffer. Vielleicht hat er ja sogar noch seine Träger.


Ja werde ich machen
Danke dir

Re: Koffer Seitenträger

29.03.2017, 17:36

Hatte die Frage schon an Beate weitergeleitet. Nix zu machen, 1 Set wurde beim Unfall geschrottet, das Andere ist bereits verkauft. :big_grubel

gruß
uwe

Re: Koffer Seitenträger

29.03.2017, 18:19

Uwe aus GAN hat geschrieben:Hatte die Frage schon an Beate weitergeleitet. Nix zu machen, 1 Set wurde beim Unfall geschrottet, das Andere ist bereits verkauft. :big_grubel

gruß
uwe

Ok danke noch mal

Re: Koffer Seitenträger

29.03.2017, 20:21

Frage doch mal bei Großrollerteile.de
Dort gibt es den Topcaseträger für Deinen Sym.
Könnte sein das er Dir bei Deiner Suche helfen kann.

Re: Koffer Seitenträger

29.03.2017, 20:22

Burgjan hat geschrieben:Frage doch mal bei Großrollerteile.de
Dort gibt es den Topcaseträger für Deinen Sym.
Könnte sein das er Dir bei Deiner Suche helfen kann.

Ja werde ich machen
Danke dir :moin, moin:

Re: Koffer Seitenträger

04.04.2017, 05:33

Uwe aus GAN hat geschrieben:Hatte die Frage schon an Beate weitergeleitet. Nix zu machen, 1 Set wurde beim Unfall geschrottet, das Andere ist bereits verkauft. :big_grubel

gruß
uwe


:big_hello

aber die wissen doch bestimmt, wo er die Teile dann bekommen kann. Sie hatte die ja schließlich auch von irgendwo her.

Re: Koffer Seitenträger

05.04.2017, 17:56

Freitag ist Stammtisch bei den Leos, da treff ich mehrere SYM-Fahrer. Werde mich erkundigen.
gruß
Uwe

Re: Koffer Seitenträger

05.04.2017, 18:34

Uwe aus GAN hat geschrieben:Freitag ist Stammtisch bei den Leos, da treff ich mehrere SYM-Fahrer. Werde mich erkundigen.
gruß
Uwe

Danke uwe

Re: Koffer Seitenträger

08.04.2017, 08:12

es gibt keine guten Infos hierzu. Beate und auch Reinhard hatten die Träger über Thümler in Berne bezogen. Es waren aber wohl Träger, die eigentlich für einen 400er konzipiert sind und nur ungenau für den 600er passen. Also nicht besonders Hilfreich

Gruß
Uwe

Re: Koffer Seitenträger

08.04.2017, 08:59

Uwe aus GAN hat geschrieben:es gibt keine guten Infos hierzu. Beate und auch Reinhard hatten die Träger über Thümler in Berne bezogen. Es waren aber wohl Träger, die eigentlich für einen 400er konzipiert sind und nur ungenau für den 600er passen. Also nicht besonders Hilfreich

Gruß
Uwe

Ok danke dir für die Mühe uwe
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz