Allgemeine Plauderei - Fragen
Antwort schreiben

01.12.2007, 18:21

Widerspruch Andy!
Du hast sicher Recht mit deiner Einschätzung, das es wohl bald kein Normalbenzin mehr geben wird. Aber beim 400er Burgman Super Tanken, ist wie die berühmten Perlen vor die Säue werfen. Der 95 Oktan Sprit wird vom Motor nicht als solcher erkannt und wird somit nix besser oder schlechter als Normalbenzin mit 91 Oktan verbrannt. Nun bin ich natürlich in keiner Weise ein Fachmann und kann das nur so wiedergeben, wie ich das aus verschiedenen Rollerforen herausgelesen zu haben glaube.
Solange es möglich ist, werde ich Normalbenzin weitertanken!

01.12.2007, 18:21

02.12.2007, 06:01

Wir werden wohl nicht drumherumkommen , Normal wird sicherlich bald abgeschafft . Wenn Normal genauso teuer ist wie super , kann man ja gar nicht drumherumkommen . Ist natürlich Verarsche , aber was ändern können wir wohl eher nicht !

Gruß Nico

Spritpreise

02.12.2007, 10:20

Moin Moin,

Solange es möglich ist, werde ich Normalbenzin weitertanken!

Ich auch, aber wenn es kein Normalbenzin mehr gibt, bleibt uns ja nur noch Super.

Ich fand die Aufforderrung gut die mich vor ein paar Tagen erreichte.
Dort wurde zum Streik aufgerufen. Wir sollten ALLE die beiden Größten Konzerne Total und Shell mit keinem Fahrzeug mehr ansteuern. Ich glaube es dauert nicht sehr lange bis die mit dem Preis runtergehen und die anderen würden dann nachziehen.
Die Idee ist Super aber da machen ja nicht Alle mit, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

02.12.2007, 14:45

Werner hat geschrieben:Moin Nico,

Ein Deutscher friert nicht ! Wenn er zittert, dann höchstens vor Wut , weils der Sprit so teuer ist !!

Gruß
Werner




Da ist leider was wahres dran !! :twisted:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz