Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Die Werbefreiheit in diesem Forum wird von Klaus-Jürgen Drechsler dem Wirt von der "Gaststätte Kaliwoda" gesponsort. Vielen Dank dafür!
Aktuelle Zeit: 24.09.2020, 20:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Autogrammkarten sind in Druck
BeitragVerfasst: 18.04.2013, 20:57 
Offline
Super Guru
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 10:42
Beiträge: 312
Wohnort: Delmenhorst - Honda Africa Twin - der etwas andere Roller -
:big_hello zusammen,

gestern Abend nach dem Pokal-Halbfinale hab ich zufällig noch mal beim ZdF reingeschaut. Es begann gerade eine Reportage über die tickenden Zeitbomben, die überall verstreut zu Lande und zu Wasser von den Kampfmittelbeseitigern entschäft und vernichtet werden müssen.
Unser Johann ist ja auch bei diesem Trupp und macht dort seinen nicht ungefährlichen Job.
Gleich zu Beginn der Reportage war natürlich unser Johann voll im Bild. Nicht nur mal eben zufällig, sondern ganz gezielt in telegener Haltung.
Ich hoffe dass die Autogrammkarten zum nächsten Stammtisch schon ausgeliefert sind und wir alle noch eine davon abbekommen.
Die Reportage war sehr informativ und hat gezeigt, wie gefährlich doch die Dinge sind, die immer noch überall verstreut herumliegen. Schlimm nur, dass sie nicht einfach so daliegen, sondern sich mitunter sehr tief im Erdreich befinden und so langsam zu einer Gefahr für uns alle werden. Dem Bericht zu Folge wird es vermutlich noch sehr sehr lange dauern bis ein Ende abzusehen ist.
Das was die Generationen vor uns alles angerichtet haben, möge sich niemals wiederholen.

Johann, Dir und Deinen Kollegen wünsche ich an dieser Stelle immer eine ruhige Hand und immer den nötigen Abstand zur Gefahr.

_________________
Grüße aus DEL
Klaus
_________________________
Erst anhalten, dann absteigen.
- are you looking bad - are you driving bad -
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Autogrammkarten sind in Druck
BeitragVerfasst: 18.04.2013, 21:33 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 21:36
Beiträge: 3607
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Danke Klaus! :big_ok

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Autogrammkarten sind in Druck
BeitragVerfasst: 18.04.2013, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 17:12
Beiträge: 1018
Wohnort: Bookholzberg; Roller: Honda Forza 300i
falls noch jemand den Bericht ansehen möchte, hier der Link

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1880218/ZDFzoom:-Schlummernde-Gefahr

gruß
Uwe

_________________
Bis denne
Uwe aus GAN
derkesee

Ist ja toll, kaum macht man's richtig, schon funktioniert's !

do wat du wullt, de lüe schnackt doch :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Autogrammkarten sind in Druck
BeitragVerfasst: 18.04.2013, 21:41 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 21:55
Beiträge: 1404
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Danke für den Link Uwe, wollte ihn auch grade einstellen. Unser Forenopa ist gleich zu Anfang zu sehen. Es lohnt aber trotzdem den Bericht bis zum Ende anzuschauen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Autogrammkarten sind in Druck
BeitragVerfasst: 19.04.2013, 08:35 
Offline
Super Guru
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 10:42
Beiträge: 312
Wohnort: Delmenhorst - Honda Africa Twin - der etwas andere Roller -
... an einen Link hatte ich gar nicht gedacht. Zu meiner Schande muss ich auch gestehen, dass ich das wohl gar nicht so perfekt auf die Reihe bekommen hätte.

_________________
Grüße aus DEL
Klaus
_________________________
Erst anhalten, dann absteigen.
- are you looking bad - are you driving bad -
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder sind nicht mehr da!
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Elu
Antworten: 3
Drei sind dran
Forum: Wir Gratulieren
Autor: Yaeger
Antworten: 6
Wir sind auch wieder da
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Termine die beim Präsitreffen bekannt gegeben worden sind
Forum: Archiv 2016
Autor: Burgjan
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bild, Tour, Liebe

Impressum | Datenschutz