Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 00:29

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 20:41 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Moin,
seit einiger Zeit ist hier im Forum so ziemlich tote Hose. Es werden von dem einen oder anderen mal ein paar Witze geschrieben, aber zu unserem Hobby Roller und alles was dazu gehört kommt so gut wie nichts.
Warum?
Das möchte ich gerne von Jedem Teilnehmer hier mal wissen.
1.Frage von mir: Was findet Ihr an diesem Forum gut?
2.Frage:Was findet Ihr nicht gut?
3.Frage: Warum schreibt Ihr nicht auch mal einen Kommentar?
4.Frage: Was soll ich denn mal ändern damit Ihr wieder schreibt?

Antworten wie, "Ich schließe mich der Antwort meines Vorredner an", oder so ähnlich akzeptiere ich nicht. Wird gleich wieder gelöscht.
Meinungen will ich lesen, ob nun gut oder schlecht.
Also ran an die Tasten!:wink:
Ich will von Jedem von Euch hier was lesen, aber von Jedem!


_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Zuletzt geändert von Burgjan am 22.08.2010, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.02.2010, 20:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 22:00 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 12:57
Beiträge: 415
Wohnort: Westerstede Fahrzeug: Suzuki Burgman 400 LO

Hallo Johann

Mit dem Forum ist ja alles in Ordnung finde ich

Ich glaube es liegt doch wohl an kalten Winter

Weil wir bei der Kälte nicht gerne mit unsern

Rollern auf der Straße sind und daher haben wir

auch nicht viel zu schreiben da wir uns ja auch an

Stammtisch Sonntag sehrgut austauschen oder

liege ich dort falsch

Gruß Hansi

aus Westerstede

_________________
BildBild
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Forum
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 09:43 
Lieber Johann

Mach Dir bitte keine Gedanken , das Forum ist schon voll in Ordnung !!

Aber was soll man jetzt schon berichten ?

Das es schon wieder schneit , das der Roller am Ladegerät hängt , es gibt ja im Moment nicht wirklich was zu berichten .

Mach Dir keine Gedanken alles wird Gut !


Gruß Nico


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 12:01 
@ Burgjan: Wenn ich mal ehrlich sein darf: Also so richtig toll ist das hier eigentlich doch wohl eher.... JA!
Das Forum ist i.O.. Es lebt von den Usern und wenn die im Winterschlaf sind, kann man halt nichts machen. Ich sehe dein Problem, aber glaube mir: Das Problem sehe ich nicht. Hier ist alles OK. Nur fehlen halt die zahlreichen Wortbeträge. Ich habe im Bereich "Webauftritt", meiner Meinung nach, echt die Hütte angesteckt ("burning down the house") und die Reaktionen waren eher verhalten. Schade, war ich wohl nicht provokant genug. Dabei war ich wirklich fast an meiner "Höfflichkeitsschmerzgrenze". OK, beim nächsten mal werde ich die Latte höher legen. Kann ja sein, dss dnn mal einer unserer "Rollerfreunde" in die Tasten haut.
Mal im Ernst:
- Rollersammtisch HP ist super
- Forum ist super
- Admin ist super

Ich habe da keine Verbesserungsvorschläge.

Gruß

Gg


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Web Auftritt
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 16:46 
Aufgerufen wird dieses Thema ja oft genug ! Also Johann gräme Dich nicht , wir lieben Dich alle . Du machst deine Sache schon gut , was solltest du denn sonst noch tun ?

Aber die meisten sind halt schreibfaul .

Aber von Dedo hätte Ich gerne was gehört , es ist ja auch nicht schlimm wenn jemand seine Meinung äußert . Das finde Ich sogar gut , ein Dickes Fell habe Ich sowieso , also keine Scheu . :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße Nico ( der Dickfellige )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 17:14 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 12:57
Beiträge: 415
Wohnort: Westerstede Fahrzeug: Suzuki Burgman 400 LO

Das glaube ich dir zu 100% Nico

das du ein Dicks Fell hast

Gruß Hansi

aus Westerstede





_________________
BildBild
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 19:47 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2009, 17:53
Beiträge: 464
Wohnort: Wingst Honda SW-T600 titanium Bj. 2012
Moin Burgjan!
Ich würde mir auch ein wenig mehr Beteiligung zu den einzelnen Beiträgen wünschen,
aber das kann man ja nicht erzwingen.
Das Interesse an diesem Forum besteht kann man nicht bestreiten man braucht ja nur die Aufrufe der einzelnen Rubriken anschauen
In andern Foren sieht es momentan eher schlechter aus wie bei uns.

Also ich würde sagen Kopf hoch und weiter so, die Sonne lacht bald wieder.
UNSER FORUM LEBT!!!

_________________
Mit freundlichen Grüßen
katzebaerchen

Egal welches Motorrad Du fährst, der Wind ist der Gleiche!

http://www.oldtimer-freunde-floegeln.de/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 21:57 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Tolle Wurst, 9 registrierte Teilnehmer heute im Forum jetzt gerade mal 97 Aufrufe und Nur 4 Teilnehmer geben hier offen und ehrlich Ihre Meinung ab.
Ich bin richtig stolz auf Euch! Echt Klasse!
Aber ich freu mich das ich auch noch andere Hobbys habe.
Dann eben nicht!
Danke aber an die 4 Teilnehmer die Ihre Meinung geäußert haben!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 18:19 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Alles, aber auch wirklich alles ist gut!

Zu dem Thema schreibe ich nix mehr, das habe ich oft genug getan. Wer da was detailliertes von mir hören/lesen möchte kann ja bitte die Suchfunktion benutzen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hobby
BeitragVerfasst: 11.02.2010, 01:50 
Elu hat geschrieben:
Alles, aber auch wirklich alles ist gut!





Stimmt !

In jedem Forum das die," Draußen Am liebsten nicht so kalt , und schon gar kein Frost oder Schnee Hobbys angeht ist im Winter Tote Hose ! :wink: :cry:

Gruß Nico


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2010, 06:52 
Hallo Johann
Das Forum ist wirlich toll.
Aber mir fällt momentan nichts ein was Ich im Forum schreiben soll.
Mein Roller hängt am Ladegerät ist fast Startklar für die neue Saison muß nur noch den Antriebsriemen und die Variorollen kontrollieren und dann kann es Frühling werden.

Gruß
Hilli


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2010, 11:15 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2007, 12:02
Beiträge: 1435
Wohnort: Nordenham X8 Premium 125ccm
Nachdem sogar Hilli aus dem Winterschlaf erwacht ist :) -ich habe Gestern über den Deich geschaut, von Funnixhausen ist nichts zu sehen, wahrscheinlich eingeschneit- will ich die 4 Fragen man beantworten.
1) Das Forum ist so i.O. Ein wichtiges und unverzichtbares Tools zum Stammtisch.
2) Die Diskussion über die Beteiligung im Forum, das nervt.
3) Hat auch was mit 2) zu tun.
4) Die Fragen nicht stellen. Wenn Du Heute geschrieben hättest, "Hey Freunde die Sonne scheint, es geht aufwärts", hätte ich meine Rollos hochgezogen, festgestellt das die Aussage stimmt und in die Tasten gehauen.

Ansonsten kann ich auch nur auf den von Elu angesprochenen und von ihm geschriebenen Kommentar verweisen.
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-0008 ... 2-824.html

_________________
Gruß Dedo.
Der mit dem two and a half Fuffi.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2010, 15:58 
So Johann,

nun ich auch noch....

Es ist doch alles okay :lol: :lol: :lol: :lol:

Wir sind doch z.Zt. alle mit den Schneemassen beschäftigt...

da haben wir doch keine Zeit fürs Forum....

Das ist halt der Winter....

Bald geht es ja wieder los.... dann werden Touren besprochen,

RoGo rückt näher usw. usw.

Du wirst sehen ...alles wird gut!!!!!!

Also, ich (und meine Sekretärin
:lol: ) finden das Forum total okay so.

Liebe winterliche Grüße

Hans


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010, 17:20 
Hallo Johann,

ich habe mich heute seit länerer zeit hier wieder angemeldet (weil deine einladung zum rogo bei uns eingegangen ist ;-)

du musst dich echt nicht ärgern
das ist im winter ganz normal.

da gibt es eben keine neuen themen
erst wenn die messen losgehen und wenn dann der schnee weg ist geht es von ganz alleine wieder los.


schau dir mal das an650 forum an (das ist ja wohl deutschland größtes großrollerforum) da waren gestern ganze 2 beiträge und vorgestern 4!

das ist echt ganz normal


aber eines ist mir aufgefallen
die nicht jugendfreien witze!
sorry aber ich weiß nicht ob solche witze in einem rollerforum etwas zu suchen haben
hier können ja auch minderjährige mitlesen.
klar erzählt man sich am stammtisch oder auf der arbeit solche witze
man lacht auch drüber aber im forum???


gruss
andy.oldy


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010, 14:36 
Heide hat geschrieben:
Hallo andy! ich denke das wir alle alt genug sind,das wir doch aufpasen
was unsere Kinder lesen.Die meisten Kinder haben einen eigenen
Computer. Aber ich hoffe wir lernen uns noch mal kennen.

Gruß Heide :lol:



Hallo Heide,

na das hoffe ich doch sehr das wir uns mal kennenlernen ;-)))

war auch nur meine persönliche meinung ( in unserem mp3 forum hat auch vor kurzen witze dieser art eingestellt und es haben sich benutzer darüber beschwert )

die sache is ja diese jeder unregistrierte hat zugang zu diesen themen
also auch kinder die einfach mal rummgoogeln

klar gibt es schlimmeres im i-net zu finden

das war ja auch nur von mir mal so dahingeschrieben weils mir eben aufgefallen war

gruss
andy.oldy


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Für jedes Schietwetter
Forum: Technisches
Autor: Burgjan
Antworten: 0
Fragen zum PC
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 3
Ein paar dumme Sprüche zum Wochenende.
Forum: Witze und lustige Geschichten
Autor: katzebaerchen
Antworten: 0
Fragen zur Navigation
Forum: Technisches
Autor: Burgjan
Antworten: 20
Noch ein paar Bilder vom Megatreffen
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Elu
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz