Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 04:39

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ernste Probleme oder Was??????
BeitragVerfasst: 11.09.2006, 20:42 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Moin,
hallo Leute! Ja ich meine Euch! Alle die Ihr hier auf der HP sonst schreibt!
Seid Ihr schon in den Winterschlaf oder was?
Lesen tut hier ja jeder mal, das sieht man ja, aber das fast keiner mehr schreibt hier find ich ganz schön traurig! Warum?
Horst schreibt schon Witze, damit jedenfalls einer mal was hier gepostet hat. Aber wo sind all die anderen die hier sonst geschrieben haben?
Hat keiner mehr Interesse oder was?
Gibt es nichts neues von Euch?
Es fing alles so schön an, aber ich weiß nicht was jetzt los ist? Ich mache mir wirklich Ernste Gedanken über die Zukunft dieser HP und auch dem Stammtisch. Ich wollte schon aus einigen Vereinen austreten weil mir der Stammtisch wichtiger ist, auch habe ich mich mit den meisten immer sehr gut verstanden, aber wenn das so weiter geht.....????? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bin jetzt mal auf Eure Antworten gespannt?
Wie seht Ihr diese Problematik?

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.09.2006, 20:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Keine Panik
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 13:52 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Mensch Johann,
nun sieh das mal nicht so tragisch. Wenn es im Moment grade nichts besonderes zu berichten gibt, ist hier eben mal nix los. Das heißt doch noch lange nicht, das es mit dem Stammtisch bergab geht. Ich freue mich jedenfalls schon auf den 24. und hoffe das viel Leute Teilnehmen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 11:24 
Hallo Leute

Ich bin nun ja erst kurz bei euch am Stammtisch.
Anscheinend durchläuft euer/unser Stammtisch gerade einen kleinen Tiefpunkt.
Das muss aber ja nicht von Dauer sein.
So ein Stammtisch sollte ja nicht nur von dem Treffen einmal im Monat leben.
Wie wäre es denn, wenn wir uns kurzfristig einmal an diesem Wochenende treffen. Vielleicht können wir es ja mit einer Tagestour verbinden.
Ich hoffe jemand hat eine Idee für diese Tour.

Gruß Horst
Rollerrebell


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 21:11 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Hallo Leute,
heute schreibt Euch ein enttäuschter Rollerstammtischteilnehmer und Mitbegründer. Schade dass Euch wohl so wenig daran liegt.
Ich habe sehr lange darüber nachgedacht ob ich noch etwas dazu schreiben soll oder nicht!
Danke an Lutz, Willy und Horst für Eure aufmunternden Worte.
Jetzt sind es schon über 50 Teilnehmer die diesen Bericht gelesen haben und nur 3 haben dazu geschrieben.
Ich habe diesen Stammtisch mit ins Leben gerufen und bin immer sehr gerne nach Dedesdorf gefahren. Aber am 24 September komme ich nicht. Denn ich werde mal gründlich über einige Sachen nachdenken. Vielleicht hätte ich das schon viel früher machen sollen. Ich werde den Verdacht nicht los dass wohl einige keinen Bock mehr haben. Nicht mal eine Reaktion auf meinen „Hilferuf“ gibt es von Euch.
Dann eben nicht!
Tschüß und erstmal eine Zeitlang weg!!!
Gruß Burgjann (Johann)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Stammtisch
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 07:53 
Hallo Johann und Wilfried

Das kann`s ja wohl nicht sein, oder ?
Ihr lasst euch den Stammtisch von Leuten die nicht schreiben vermiesen.
Da sollte man doch sagen jetzt erst recht. Ein Stammtisch lebt doch nicht nur vom Forum. Wenn ihr jetzt vom Stammtisch fortbleibt macht ihr es ja vielleicht nur schlimmer, das ist doch bestimmt nicht was ihr wollt, oder ?
Ich will euch einmal eine immer wiederkehrende Situation aus meiner Tätigkeit als Hausmeister schildern. Da gibt es immer Mieter die wegen anderen Mietern (sind zu laut, machen nicht sauber, u.s.w. .....) wegziehen wollen.
Denen mache ich dann klar, das dass der verkehrte Weg ist. Letztendlich haben sie dann die Kosten für den Umzug und alles das was damit verbunden ist.
Da ist es doch besser die zu vertreiben die sich nicht an die Regeln halten, die sich nicht in die Hausgemeinschaft einfügen wollen oder können.
Ihr braucht ja nicht einmal jemanden zu vertreiben, es sind doch lediglich einige die nicht mehr ins Forum schreiben bzw. auch nicht zum Stammtisch kommen.
Dadurch wollt ihr euch alles verderben lassen ?

Ich hoffe wir sehen uns trotzdem am 24.9.06 und bringt eure Frauen mit, nicht das meine Frau die Einzige ist, habe ihr gerade davon berichtet das es mir bei euch gut gefallen hat und sie auch mitkommen sollte, und nun dieses Problem.

Also, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Gruß Horst
Rollerrebell


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Bitte den Ball Flachhalten!
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 14:38 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Mensch Leute,
es gibt sicher kein Forum in dem immer die Hölle los ist. Das wird schon wieder! Die Stammtischteilnehmer fahren eben im Augenblick mehr, als hier zu schreiben.


Und beim Fahren sind wir auch schon beim Thema.
Hansi Lüttmers und ich wollen uns am Sonntag Treffen um im Forum Fischereihafen in Bremerhaven kurz was zu erledigen. Anschließend, so ab 11:00h, wollen wir noch so´n bisschen Fahren. Ein Ziel steht noch nicht fest. Wenn also jemand mit will?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ausfahrt am Sonntag
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 17:30 
Hallo Lutz

Ich würde gerne mitkommen. Falls auch noch eine Frau mitfährt hätte meine Frau auch Interesse (hängt von der Gesundheit ab).
Wo genau wollen wir uns um 11.00 Uhr treffen ?

Gruß Horst
Rollerrebell


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 17:34 
Hallo Wilfried

Das mit den Regeln war doch nicht so wörtlich gemeint, ich habe mich da eventuell etwas unklar ausgedrückt.
Ich gehöre ja selbst zu einen Stammtisch ohne Regeln auch eben aus gutem Grund, und jemanden vertreiben sollt ihr natürlich auch nicht. Eigentlich wollte ich euch nur gut zureden damit ihr weiter dabei seit.

Bis irgendwann
Gruß Horst
Rollerrebell


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 19:13 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Moin Horst,
meine Frau kann am Sonntag leider nicht und Hansi´s Gunda ist auch verhindert. Treffen könnten wir uns beim Theater am Fischereihafen. Hansi und ich müssen da Karten abholen und sind so gegen 11:00 h da. Und wie schon gesagt, ein Ziel für eine Ausfahrt steht noch nicht fest. Wenn du da ne Idee hast?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 15:51 
Hallo Lutz

Hans – Jürgen kommt auch mit.

Gruß Horst
Rollerrebell


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 17:56 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Super, da freue ich mich.
Ich gehe mal davon aus, das du weißt wo das Theater im Fischereihafen (TiF) ist. Hansi und ich werden wohl so gegen 11:00h da sein. Falls wir nicht ganz pünktlich sind, bitte nicht nervös werden. Wir kommen in jedem Fall!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 18:07 
Hallo Lutz

vielleicht solltest du mir sicherheitshalber deine Handy - Nr. schicken, meine hast du ja.

Gruß Horst
Rollerrebell


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 18:23 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Stimmt Horst, hole mal eben deine Emails ab.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Haustiere,Hund oder Katze
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 5
T-Shirt oder ähnliches mit Stickerei
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Elu
Antworten: 2
Vorschlag für die Homepage oder das Forum
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Elu
Antworten: 13
Roller oder Motorrad
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Winterschlaf oder was????????
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Burgjan
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz