Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 22:03

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.01.2016, 18:21 
Wir sind mit unseren Hondas früher immer zu Wellbrock nach Lilienthal gefahren. Nette Leute, kompetent und sachkundig. Termine habe immer geklappt , Ersatzfahrzeug. Immer alles grün. Grüße an dieser Stelle an das Wellbrock - Team. Ihr seid super. Nur leider auch nicht wirklich preiswert. Ok, ich weiß honda gibt Stunden Sätze vor und da kann man sich nur bedingt bewegen. Fachwerkstatt ist halt Fachwerkstatt. Wir hatte nie was zu meckern.

Jetzt sind unsere Hondas aber zusammen 35 Jahre alt und mal ehrlich, wenn sparen kann. Geiz ist geil, oder?

Die letzten drei, vier Jobs hat nun Checkpoint Charly in Bremen Nord in der Martins Heide gemacht. Und mal ehrlich, auch nicht schlechter. Mal sehen, wie's weiter geht.

Wir haben jetzt zwei Werkstätten, denen wir vertrauen, wie läuft's bei euch?
Last mal was hören und ganz wichtig: Auch meckern ist erlaubt. Meckern, kein Rufmord. Also Gas geben und Erfahrungen teilen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.01.2016, 18:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2016, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 15:12
Beiträge: 1121
Wohnort: Bookholzberg; Roller: Honda Forza 350i
Ggandalph hat geschrieben:

Wir haben jetzt zwei Werkstätten, denen wir vertrauen, wie läuft's bei euch?
Last mal was hören und ganz wichtig: Auch meckern ist erlaubt. Meckern, kein Rufmord. Also Gas geben und Erfahrungen teilen.


Ich habe auch zwei Werkstätten denen ich vertrau, eine für meinen Burgman SexFifty und eine für meine XEVO. Leider wird die Suzi Werkstatt in absehbarer Zeit schließen, so dass ich mir dann wohl adäquaten Ersatz suchen muss. Wird dann wohl auch eine freie Werkstatt werden, denn in DEL gibt es für mich keine Alternative.

Gruß, und hoffentlich bis bald mal

Uwe

_________________
Bis denne
Uwe aus GAN
derkesee

Ist ja toll, kaum macht man's richtig, schon funktioniert's !

do wat du wullt, de lüe schnackt doch :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.01.2016, 19:24 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2012, 16:53
Beiträge: 122
Wohnort: 25524 Itzehoe
Hallo

Bringe meinen Roller zum Yamaha Fachhändler in der Nähe .Bin ich sehr zufrieden mit .
Gute Arbeit faire Preise immer ein offenes Ohr und man kann auch zwischendurch
vorbeikommen falls mal eine Kleinigkeit defekt ist . Ohne Termin .

MfG

Reiner Haack

_________________
Mein Roller : Honda Forza 125 Modell 2022


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.01.2016, 19:44 
Mal ehrlich ,
War das nicht früher irgendwie geiler, als man seinen Hobel noch selbst wieder auf die Beine bringen konnte? Keine EFI, kein ABS, keine Kennfeldzündung. Vespa, Schwalbe und Co. könnte man, zur Not mit der Hilfe eines fachkundigen Kumpels wieder auf die Beine bringen. Bitte nicht falsch verstehen, die Blechwespen liefen nicht vernünftig mit ihrer einseitig verlagerten Mitte und bremsen wollten sie auch nicht, aber sie liefen und ließen sich mit einfachen Mitteln am laufen halten.
Heute weiß nur der Werkstatt man, wo er die Verkleidung abheben kann, ohne den ganzen roller zu verbrechen und was dann zu Vorschein kommt......... Ich gebe da auf. Ein einfacher Roller mit der heute möglichen maximal Zuverlässigkeit und Wartungsarmut.
Das wär's


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.01.2016, 20:16 
Tach auch,
ich gehe auch zu meinem "Freundlichen" hier in Lilienthal.
Bei meiner SilverWing,war ich die ersten Jahre,Garantiezeit + X,danach nur noch alle 2 Jahre für einen großen KD und TÜV.
Die Kleinigkeiten wie Öl,Bremesen und so,habe ich dann selber gemacht.
Nun habe ich erstmal wieder "Händlerbindung",weil Honda ist ja auch nicht Doof,4 Jahre Garantie bindet.

Gruß Wolfgang


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.01.2016, 20:24 
@ Bolle : neuer winger?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2016, 16:24 
Moin Tommy,
nö keine neue Wing, konnte Wellbrock mir nicht zeitnah besorgen,das Fahrzeug hört auf den Namen NC750X DCT.

Gruß Wolfgang


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2016, 16:44 
Tres chic. Tolles bike!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Stammtisch oder Basislager für Exkursionen??
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Das Forum läuft wieder - bombig -
Forum: Allgemein
Autor: timon64
Antworten: 1
Besser Gts als garnichts!
Forum: Ich bin neu und stelle mich hier vor
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Roller oder Motorrad
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Chat läuft immer noch ohne probleme
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz