Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Die Werbefreiheit in diesem Forum wird von Klaus-Jürgen Drechsler dem Wirt von der "Gaststätte Kaliwoda" gesponsort. Vielen Dank dafür!
Aktuelle Zeit: 25.11.2020, 00:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fast der Helm geplatzt
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 20:57 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 20:36
Beiträge: 3625
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Hallo Leute,
gestern hatte ich ein Erlebniss welches noch sehr lange in meiner Erinnerung bleiben wird.
Ich fahre mit meinem Roller an eine Ampelkreuzung heran an der schon ein Motorradfahrer mit einer 900 Yamaha bei Rot wartet. Als er das Geräusch von meinem Roller hörte schaute er kurz in den Spiegel, dabei konnte er wohl nicht erkennen welche Maschine da hinter ihm Stand. Darum erhob er sich kurz aus seinem Sattel um in einem anderen Winkel zu erkennen das es sich um einen Roller handelt, so nehme ich es jedenfalls an :D !!!!
Dann kam Grün und es machte kurz bubbb und da stand die Yamaha. Entweder er vergaß in der Aufregung runter zu schalten oder aber Gas zu geben :D !!!!
Als er dann endlich los rollte mußte er ja Umschalten in den nächsten Gang. Leider war er in diesem Augenblick sehr mittig auf der Fahrbahn so das ich ihn nicht Überholen konnte oder es nicht auf Teufel komm raus probieren wollte. Wenn etwas mehr Platz gewesen wäre hätte ich ihn Locker Überholen können :D !!!
Zwar hätte er einen Augenblick später wieder die Führung übernommen, aber für einen kurzen Moment wäre ich locker an Ihm vorbei gekommen :D !!!
Wenn ich dem Guten dann erzählt hätte das ich einen 250er Roller fahre weiß ich nicht was dann passiert wäre :D !!!!!
Ihr könnt Euch vorstellen das mein Helm fast Zerplatzt wäre von dem Grinsen in meinem Gesicht :lol: :lol: :lol: !!!!!!
Ich kann noch darüber Schmunzeln.
Was wäre wohl gewesen wenn ich eine 650er gehabt hätte, garnicht auszudenken wie der Arme gelitten hätte :D !!!!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 18:02 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 20:36
Beiträge: 3625
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Ey Willyyyyyyy mit yyyyyy,
Du kannst ja richtig reimen, Toll :lol:
Das wird mein neuer Slogan, aber nur wenn Du nichts dagegen hast Willy.
Gruß Burgjann

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

welcher Helm?
Forum: Allgemein
Autor: Dino
Antworten: 8
Mein Schubert Helm Problem wird evtl. gelöst
Forum: Technisches
Autor: Burgjan
Antworten: 4
Aus dem Forum BigScooter Berlin.Nie ohne Helm
Forum: Allgemein
Autor: Dedo
Antworten: 10
Das Jahr 2007 ist fast rum.
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Typisch! Mit Helm und Talar
Forum: Allgemein
Autor: Grand Günni
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bild, Tour, Liebe

Impressum | Datenschutz