Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 17:02

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2005, 16:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 22:00
Beiträge: 251
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Hallöle,

hab zwar nicht gefrühstückt, muß aber trotzdem was los werden.
Ich habe bei dem Wirt 3 Personen zum Frühstück angemeldet.
Im Restaurant hatte er glaube ich 4 oder 5 Anmeldungen. Er wollte dann ein kleines Buffet aufbauen.
Man kann auch Frühstück am Tisch bestellen, also nicht in Buffetform.

Ich bin gerne bereit die Anmeldung hier über das Forum zu machen, nur es müssen sich hier mehr anmelden und nachlesen, bzw. schreiben. Ich kann ja nicht für die "Nichtäusserer" (wasn Wort) sprechen.
Es hat ja fast jeder Internet bei uns im Stammtisch. Nur hier äussert sich ja nur ca. 1/3.
Der Wirt hat sogar schon angeregt, wenn es genug Leute sind (ab ca. 10 Pers), das wir ein eigenes Buffet bekommen, bzw es bei uns aufgebaut wird. Es müssen halt nur genug zusammenkommen. Auf Verdacht aufbauen ist in der heutigen Zeit einfach nicht mehr Möglich.
Ich denke dafür kann man Verständnis haben. Zum entsorgen ist es einfach zu teuer. So sehe ich es zumindest, da ich mit den Jungs auch beruflich zu tun habe und die haben es nicht einfach.

Ich denke aber wir werden da schon einen Dreh reinbekommen, so das alle zufrieden sind.

Ich finde zumindest, das wir dort gut aufgehoben sind.

_________________
Grüße an Alle

Timon64 (Torsten)
Rollerstammtisch-Unterweser
Topracer-Slotitcup

Hakuna Matata 8)
Geht auch mit einer Honda VF 1000 F


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.08.2005, 16:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2005, 19:29 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
@Willy
Da muss ich nun aber mal gaaannz dumm nachfragen. Warum hast du 34 Euro bezahlt, ich dachte das Frühstücksbuffet kostet 8,50 pro Person.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2005, 06:30 
Ich kann zwar nicht viel dazu sagen, weil ich ja "verhindert" war, aber: Wenn ich es das nächste Mal schaffe, werde ich erst Mal den Milchkaffee testen, und dann sehen ich weiter.

Gandalf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

..............Frühstücksbuffet
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 0
Frühstücksbuffet am 31.07.05
Forum: Allgemein
Autor: timon64
Antworten: 0
Telefon-Nr. vom Hotel Deichgraf
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Neue Wirtin im Deichgraf Dedesdorf
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Burgjan
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz