Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 08:33

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.06.2005, 06:15 
Wie man sehen kann, bin ich nun "umgezogen" hier ins "neue" Forum. Ich vermisse ELU, Burgjann und Bolle und alle Anderen. Meldet euch doch hier im "neuen Zuhause" mal.

Gruß Gandalf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.06.2005, 06:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2005, 07:03 
Hallo Gandalf!

Ich bin doch hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier! ;-)

Grüße

Mario

P.S. Kommst Du auch am 2.7. Nach Rusbend???


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2005, 09:28 
Gandalf hat geschrieben:
Ich vermisse ELU, Burgjann und Bolle und alle Anderen. Meldet euch doch hier im "neuen Zuhause" mal.

Gruß Gandalf


Bin ja schon da!
Also ich habe kein Problem mit dem neuen Forum.
Wenn das so mit Anmeldung läuft, hat man den Vorteil, dass man die Anderen als "Member" besser erreichen kann.

Gruß
Wolfgang


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2005, 11:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 22:00
Beiträge: 251
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Hallo Jungs,

so langsam wirds ja was. :P

Gandalf, Deine getreuen Gefährten sind immer da!!

_________________
Grüße an Alle

Timon64 (Torsten)
Rollerstammtisch-Unterweser
Topracer-Slotitcup

Hakuna Matata 8)
Geht auch mit einer Honda VF 1000 F


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2005, 07:35 
@ BurgerMario (ich glaube, das schreibt man so, wenn man jemanden direkt ansprechen will - wenn ich da einen Fehler gemacht habe, bitte ich um Berichtigung) ich glaube eher nicht, dass ich am 2.7. komme. Einmal habe ich immernoch diese Schei.... Nervenentzündung in Hand und viel schlimmer, im Gesicht und zum zweiten plane ich meine erste "Ferntour" mit dem "Winger" nach...... (alle halten den Atem an, das Licht geht aus, die Spannung steigert sich ins Unermeßliche. Da, der Spot geht an und:...) Ribe. Für die "Nicht Skandinavien-Kenner" unter uns, das liegt in Dänemark, sehr weit in Süden (Süd-Jütland), kurz hinter der Grenze. Das sind ca. 400 km. Mit hin und her,gescheidig am Strand auf Romo sitzen, mal hier mal da gucken (ich wollte mir da mal das eine oder andere Ferienhaus ansehen. Irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft wollte ich mir möglicherweise mal so ein Ding kaufen) wird das wohl so eine 1-Wochen-tour werden. Nur der Winger, meine Kreditkarte und ich. Herrlich. Ich hoffe, meine Frau schaut hier nie rein, aber mal ´ne Woche Ruhe vor allem: Frau, Haushalt, Kind, Hund, Familie, Schule, Kindergarten .... die Liste läßt sich fortsetzen, hat auch seinen Reiz. Wahrscheinlich bin ich nach 2 Tagen wieder daheim, weil mir das alles fehlt, aber im Moment ist die Aussicht auf ein paar Tage Ruhe sehr, sehr interessant Wie dem auch immer sei, ich muß bis dahin sehen, das der Fahrer des Wingers auch wieder fit ist. Im Moment hänge ich tatsächlich stark durch. Deswegen ers´ma´ keine größeren Gigs. Wieder auf die Füße kommen und dann in Dänemark dänisches Bier trinken. Besonders freue ich mich auf das Vikinger Menue im Wikingermusem in Ribe: "Ribe´s Vikings" (wird glaube ich so oder sehr ähnlich geschrieben) Das liegt am "Odin´s Plant" mittend in Ribe. Als ich das letzte Mal da war, gab es Hackfleischbällchen in Savran, süßes Erbsenpüree und Marzipantaschen. Dazu Meet. Echt lecker. Wie du siehst, bin ich im Grunde schon fast da, und lasse es mir gut gehen. Endlich mal Ruhe: Kein KiKa im Fernsehn, keine Spielzeuge, die ich reparieren soll, kein Hund, der mit der Leine im Maul mich drauf aufmerksam macht, dass es doch jetzt wirklich Zeit zum Spazierengehen ist. Endlich Ruhe. Herrlich. Eine Woche nur der Winger und ich. Ich mag garnicht drann denken, nachher klappt das alles wegen irgendeinem Schei... wieder nicht. Ok, ich sitzte und hoffe.

Danke aber Mario, dass du an mich gedacht hast.


mit dänische Grüßen


Gandalf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2005, 19:53 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Moin,
ich komm doch schon!?
Wir lassen Dich hier doch nicht alleine.
Aber nu bin ich wieder da.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz