Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 14:02

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.09.2014, 17:52 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Bei der Vorbereitung auf den RoGo 2014 wurde ich beauftragt für unser Jubiläum im Mai 2015 bei der Jugendherberge Wüstewohlde anzufragen, ob der Termin vom 29.05. – 31.05.2015 noch frei ist. Er ist frei und somit ist die Lokalität für unser Treffen schon mal klar. Beim letzten Stammtisch am 31.08.2014 habe ich nach Leuten gefragt die Interesse haben an der Organisation dieses Treffens mitzuarbeiten. Das Organisationsteam vom RoGo 2014 war sich einig, dass dieses Treffen in erster Linie für die Leute vom Rollerstammtisch Unterweser und erst nachrangig auch für andere Interessenten frei sein soll. Darum wird es auch nicht nötig sein großartig Werbung für dieses Treffen zu machen. Alle anderen die gerne zu unserem Jubiläum gratulieren wollen, können das dann beim RoGo, der als Abschlussveranstaltung am 31.05.2015 fungiert, tun.

Bitte hier jetzt (noch) keine Diskussionen, es sollten sich lediglich Leute melden die bereit sind bei der Organisation des Treffens aktiv mitzuarbeiten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.09.2014, 17:52 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2014, 13:32 
Offline
Super Guru
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2011, 06:32
Beiträge: 349
Wohnort: 21129 Hamburg Neuenfelde Burgman 650 A L0
Moin Moin Elu,
Gerne würde ich bei der Organisation dabei sein - soweit wie es von Hamburg aus möglich ist!

_________________
Bild
Wer Rechtschribfeler fidet, daf sie behalden!
Fruchtige Grüße aus dem Obstgarten,
Rainer
&White Horse


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2014, 18:56 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Ich werde Dir auch helfen! :big_ok

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.09.2014, 14:37 
Moin Elu,
wenn es was zu tun gibt kannst Du mich auch ruhig anrufen.
Gruß WoTi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.09.2014, 17:27 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Hallo ihr lieben, bisher sind wir also sechs Personen für das JubiOrgaTeam. Das sind Rainer, Johann, Wolfgang, Bernd, sowie Bärbel und Lutz. Am Sonntag beim Stammtisch werde ich noch einmal einen Aufruf starten und wenn da und auch hier im Netz kein Interesse mehr besteht, sollten wir bald mit den Planungen beginnen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2014, 19:09 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Hallo Ihr Lieben,
ich habe hier im Forum für die Organisatoren einen Bereich eingerichtet, wo wir uns unterhalten können.
Dieser Bereich ist auch nur für Leute sichtbar die an der Organisation im nächsten Jahr mitwirken.
Wenn es nicht klappt, schickt mir eine Mail oder PN.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neuer Rollerstammtisch in Twistringen
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Rollerstammtisch im August 2012
Forum: Info zum Stammtisch
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Rollerstammtisch APP
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Vorschlag für Touren vom Rollerstammtisch-Unterweser
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 2
Rollerstammtisch Brhv. !!!!!
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz