Allgemeine Plauderei - Fragen
Antwort schreiben

knallrotes Auto unsichtbar?

18.11.2015, 19:07

Hallo liebe Rolleros,

ich bin schier verzweifelt, wie einige von Euch wissen fahre ich einen unsichtbares knallrotes Auto einen Mazda 3, war auch mit dem Auto schon beim Stammi.

Leider wurde dieses Auto schon 3x "nicht gesehen" heute zuletzt auf meinem privaten Abstellplatz vor dem Haus.

Welche auffälligere Farbe würdet Ihr mir fürs nächste Auto empfehlen?

LG
Angel

18.11.2015, 19:07

Re: knallrotes Auto unsichtbar?

19.11.2015, 08:08

Hallo Angelika,
weißt Du warum die Torwarte beim Fussball immer auffällige, leuchtende Klamotten anhaben? ... Genau, um den Blick des Gegners auf sich zu ziehen, damit dieser im Unterbewusstsein eben auf ihn ziehlt und nicht ins Tor.
Daraus lässt sich schließen, dass eine eher unauffällige Farbe auch im Strassenverkehr von Vorteil sein kann, wie Du ja gerade selbst erfahren hast.

gruß
uwe

Re: knallrotes Auto unsichtbar?

19.11.2015, 09:33

Genau so ist es, Uwe.
Deshalb schießen die Spieler auch so oft am Tor vorbei, das Tor inklusive Netz ist nämlich in einer unauffälligen Farbe gehalten.
:wink:

Re: knallrotes Auto unsichtbar?

19.11.2015, 17:01

Hallihallo,
Tja Angel, ich dachte auch immer Rot sei eine auffällige Farbe.
Es gibt aber Menschen die eine Rot-Grün Schwäche haben und alles in Grau sehen.
Evtl. ist das die Erklärung für Dein Pech!

Re: knallrotes Auto unsichtbar?

19.11.2015, 17:42

Dedo hat geschrieben:Genau so ist es, Uwe.
Deshalb schießen die Spieler auch so oft am Tor vorbei, das Tor inklusive Netz ist nämlich in einer unauffälligen Farbe gehalten.
:wink:


Nein Dedo, keine Tarnfarbe. Zuschauer in Leuchtfarbe. Denen werden sogar extra die Plätze zugewiesen, und bezahlen brauchen sie auch nichts. :big_hihi

gruß
uwe
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz