Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 15:23

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Moin,Moin
BeitragVerfasst: 15.05.2014, 10:26 
:big_grubel
Oh man was sind dass denn für Methoden das ein Beitrag vom Admin geändert wird, das geht gar nicht. Wie hat unser Alt Kanzler G.S. mal gesagt „und Basta“
Wenn den Rollerrebell es nicht passt das der Kuddel schreibt „der Rollerstammtisch-Unterweser sei der schönste Stammtisch“ ist es doch nur Kuddel sein Persönlicher Eindruck.
Und jeder kann dazu doch sein eindruck schreiben oder es kommentieren.
In den Regeln unter 4. Steht:
Ein höflicher Umgang miteinander ist Pflicht.
"Sofern mir von Dritten Beiträge gemeldet werden, die dagegen verstoßen, werden die Beiträge gelöscht".

Hier aber hat keiner gegen irgendetwas verstoßen, und das was ich geschrieben habe, hat keiner in irgendeiner weise zu verändern.
Wenn ich jetzt gegen die Regeln verstoßen haben, kann der Admin den Beitrag Löschen, aber nicht verändern.
LG Wolle ich geh jetzt :holz hacken:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.05.2014, 10:26 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2014, 11:45 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2007, 12:02
Beiträge: 1435
Wohnort: Nordenham X8 Premium 125ccm
Nur Admins und Moderatoren können Beiträge löschen oder verändern.
Sie haben also Macht und deshalb auch eine große Verantwortung.
Kuddels Beitrag zu verändern, weil er einen Neuen zum schönsten, oder so ähnlich, Stammtisch einlädt, halte ich für Unmöglich.
Ich kann Kuddels Reaktion verstehen, wenn ich auch hoffe, dass er sich das noch mal überlegt.
Das Horst (Rollerrebell) sein Beitrag gelöscht wurde, der Kuddel ohne weiteren Kommentar mit einem :big_haue geantwortet hat, kann ich schon eher nachvollziehen.
2 Admins, die in den Forumregeln Höflichkeit anmahnen und dann das. :oops:

_________________
Gruß Dedo.
Der mit dem two and a half Fuffi.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2014, 11:57 
Hallo Dedo,
du sprichst mir aus der Seele, danke. :big_give5
Ich kann dem nichts mehr hinzufügen, meine Meinung dazu habe ich ja schon geäußert
LG Wolle


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2014, 14:02 
Offline
Super Guru
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2011, 06:32
Beiträge: 349
Wohnort: 21129 Hamburg Neuenfelde Burgman 650 A L0
:big_hello :moin, moin: :moin, moin:
Ich gehe mal davon aus, das die gegenwärtige Wetterlage hier einigen aufs Gemüt geschlagen hat. Jetzt wird es ja langsam wärmer und trockener, und alle können sich den Kopf mal wieder so richtig durchpusten lassen ( naürlich auf dem Roller ). Ich finde es nur schade, das sowas im Begrüßungsfred geschehen ist- und natürlich überhaupt!

_________________
Bild
Wer Rechtschribfeler fidet, daf sie behalden!
Fruchtige Grüße aus dem Obstgarten,
Rainer
&White Horse


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2014, 15:27 
Einen Stammtisch als den nettesten weit und breit zu bezeichnen fand ich allen anderen Stammtisch gegenüber unhöflich.
Es würde doch im Umkehrschluss bedeuten dass alle anderen Stammtisch weniger nett sind.
Darum unter dem Zitat die Keule, eigentlich dachte ich das dazu kein weiterer Text erforderlich war.

Das Johann es dann auch noch mit seinem Text bestätigte hatte mich veranlasst mich vom RoGo abzumelden.
Wodurch sich Johann wohl genötigt sah die Textänderung bzw. Löschung vorzunehmen.

Dass es jetzt so ausarten würde, hatte ich nicht erwartet.

Aber es wäre sicherlich sinnvoll die Diskussion zu diesem Thema, vom eigentlichen Thema,
der Begrüßung eines neuen Foren Mitgliedes zu trennen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2014, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 15:12
Beiträge: 1121
Wohnort: Bookholzberg; Roller: Honda Forza 350i
Rollerrebell hat geschrieben:
Einen Stammtisch als den nettesten weit und breit zu bezeichnen fand ich allen anderen Stammtisch gegenüber unhöflich.
Es würde doch im Umkehrschluss bedeuten dass alle anderen Stammtisch weniger nett sind.
Darum unter dem Zitat die Keule, eigentlich dachte ich das dazu kein weiterer Text erforderlich war.

Das Johann es dann auch noch mit seinem Text bestätigte hatte mich veranlasst mich vom RoGo abzumelden.
Wodurch sich Johann wohl genötigt sah die Textänderung bzw. Löschung vorzunehmen.

Dass es jetzt so ausarten würde, hatte ich nicht erwartet.

Aber es wäre sicherlich sinnvoll die Diskussion zu diesem Thema, vom eigentlichen Thema,
der Begrüßung eines neuen Foren Mitgliedes zu trennen.


ein bekannter Schriftsteller hat von seiner Frau immer als "die beste Ehefrau von Allen" gesprochen. Umkehrschluß ??????
Aber ohne jeden Kommentar die Keule rauszuholen, gehört beim besten Stammtisch jedenfalls nicht zum guten Ton.

uwe

_________________
Bis denne
Uwe aus GAN
derkesee

Ist ja toll, kaum macht man's richtig, schon funktioniert's !

do wat du wullt, de lüe schnackt doch :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2014, 19:01 
:angel:


Zuletzt geändert von Angel am 15.05.2014, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2014, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 15:12
Beiträge: 1121
Wohnort: Bookholzberg; Roller: Honda Forza 350i
liebe Angelika,
bei einem Stammtisch handelt es sich auch um eine Einzahl, und nicht um mehrere. Da ist der Vergleich schon zutreffend. Und Willkommen ist bei uns jeder, der nicht kommentarlos mit der Keule draufhaut.
Es gibt auch die Möglichkeit der PN's oder einer angepassten Ausdrucksweise.
Ich finde, Dedo hat das sehr gut formuliert - Stichwort Forumsregeln und Umgangsform-.

gruß uwe

Übrigens, je größer der Schriftstil, desto kleiner die Überzeugungskraft

_________________
Bis denne
Uwe aus GAN
derkesee

Ist ja toll, kaum macht man's richtig, schon funktioniert's !

do wat du wullt, de lüe schnackt doch :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2014, 20:04 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Hallo Und Moin Moin Ihr Lieben,
was ist denn hier los?
Der Kuddel bezeichnet unseren Stammtisch als etwas nettes ......(ich möchte es nicht noch einmal wiederholen)......
Der Rollerrebell Horst haut mit der Keule drauf, ich versuche es zu schlichten und bekomme jetzt die Prügel?!
Horst hatte sich schon zum RoGo abgemeldet!
Es ist anscheinend egal wie und was ich mache , es ist falsch!

Ich sehe es so, wem es hier im Forum nicht gefällt, der soll es mir schreiben, dann wird er gelöscht.
Ich freue mich über jede Teilnehmerin und Teilnehmer hier im Forum aber noch mehr beim Stammtisch,
egal vom welchen Stammtisch oder Verein Ihr kommt.
Aber Alle egal wo, sollten gute Laune haben!
Wie Uwe und ich Beiträge im Forum bearbeiten oder löschen behalten wir uns vor.
In der letzten Zeit haben wir uns auch da drüber abgesprochen.
Die Beiträge gestern, habe ich aber ohne Uwe's Zustimmung bearbeitet oder gelöscht und wollte Niemanden nur im geringsten irgendwie Schaden zufügen. Ganz im Gegenteil!
Ich möchte mich nicht mit einem Teilnehmer vom Stammtisch oder hier im Forum zerstreiten.
Wenn allerdings, einer von Euch der Meinung ist, er könnte meine Arbeit hier besser machen, so soll er es mir gerne mal schreiben!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2014, 00:28 
Offline
Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 15:29
Beiträge: 868
Wohnort: Nordenham-Esenshamm Kymco Xciting 500Ri ABS EVO & Kawasaki Versys 1000se
Hallo Leute, jetzt kann ich nicht mehr Ruhig halten. Als ich in meiner Nachtschicht- Pause im Forum der Rollerrebellen rein schaute, war im Kalender unter ROGO Dedesdorf der Eintrag von Horst zu lesen: Teilnahme ROGO nein, Zitat: Solange dort so eine Missstimmung ist macht es keinen Spaß dabei zu sein.
Lieber Horst, für die Missstimmung hast Du selber gesorgt und ich finde es unfair den Rollerstammtisch Unterweser im Forum der Rollerrebellen in ein schlechtes Licht zu rücken.

_________________
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.


Gruß
Günther


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2014, 05:57 
Grand Günni hat geschrieben:
Hallo Leute, jetzt kann ich nicht mehr Ruhig halten. Als ich in meiner Nachtschicht- Pause im Forum der Rollerrebellen rein schaute, war im Kalender unter ROGO Dedesdorf der Eintrag von Horst zu lesen: Teilnahme ROGO nein, Zitat: Solange dort so eine Missstimmung ist macht es keinen Spaß dabei zu sein.
Lieber Horst, für die Missstimmung hast Du selber gesorgt und ich finde es unfair den Rollerstammtisch Unterweser im Forum der Rollerrebellen in ein schlechtes Licht zu rücken.


Günni, schau doch mal diesen Beitrag an (Verfasst: 15.05.2014, 17:27), mehr brauche ich doch wohl nicht dazu schreiben.
Der Ärger ist doch erst richtig durch das verändern bzw. löschen der Beiträge entstanden.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2014, 09:17 
Moin Horst,
genauso sehe ich das auch, man verändert oder löscht keine Beiträge innerhalb eines Threads,
es geht dann unweigerlich der Zusammenhang verloren.

Rollerrebell hat geschrieben:
Der Ärger ist doch erst richtig durch das verändern bzw. löschen der Beiträge entstanden.


Wenn gelöscht werden muss aus welchen Grund auch immer, dann bitte denn ganzen Thread.
Wolle


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2014, 09:30 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Meinungsfreiheit bedeutet immer auch die Meinungsfreiheit der Anderen!

Also bitte: Die Keulen wieder einpacken, mal ganz entspannt bis 10 zählen. Wenn das nicht hilft, nochmal bis 10 zählen und vor allen Dingen den Ball flach halten.
Was hier passiert ist kann ich nicht nachvollziehen, weil wohl Löschungen/Veränderungen vorgenommen wurden. (Was ich auch für problematisch halte.) Kuddel hat da wohl vom >>besten Stammtisch<< geschrieben, was er für ihn wohl auch ist. Das bedeutet doch nicht das Horst es ebenfalls so sehen muss.
Bitte nochmal: >>LOCKER BLEIBEN!<<

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2014, 10:40 
Offline
Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 15:29
Beiträge: 868
Wohnort: Nordenham-Esenshamm Kymco Xciting 500Ri ABS EVO & Kawasaki Versys 1000se
Hallo Horst, was ich damit sagen möchte ist, das die Meinungsverschiedenheiten bei uns im Forum sind und nicht im Forum der Rollerrebellen. Und die sollten auch nur bei uns dann diskutiert werden. Alle Rollerrebellen die bei uns nicht angemeldedt sind wissen doch gar nicht was los ist wenn sie das im Forum der Rebellen lesen und bekommen vielleicht eine falsche Meinung über uns.
Eins sollten wir nicht vergessen, wir haben alle das gleiche Hobby und das einzige was ich möchte ist, mich einfach nur mit Netten Leuten treffen, tolle Gespräche führen und schöne Touren fahren.

_________________
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.


Gruß
Günther


Zuletzt geändert von Grand Günni am 16.05.2014, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2014, 10:46 
Günter es stehen doch nur ein paar Sätze im Chat.
Das von euer Forum Gäste nur wenig lesen können, liegt ja eure Einstellungen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Löschen Artikel
Forum: Allgemein
Autor: timon64
Antworten: 7
Suche und Biete......Anzeige löschen?
Forum: Allgemein
Autor: timon64
Antworten: 0
Fehler in der Motorsteuerungkontrollleuchte selber löschen
Forum: Kymco
Autor: Grand Günni
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz