Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:13

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Logo´s zum Plakatieren
BeitragVerfasst: 12.06.2005, 06:12 
Wenn ich mich richtig entsinne, hatte Johann angemerkt, dass der Mann, der seinen Topcase-Aufkleber gemacht hat, auch zu anderen Leistungen in der Lage ist. Wir sollten beim nächsten Stammtisch mal überlegen, ob wir nicht aus dem (noch zu wählendem Logo) einen Aufkleber machen lassen und damit unsere Roller zieren. Ich weiß, dass Lutz keine Aufkleber mag, aber möglicherweise kannst du da ja mal eine ganz kleine Ausnahme machen. Der Populatität des Stammtisches wäre es sicher nicht abträglich. Über Mützen, Shirts ....... (die Palette ist da unendlich wie mir scheint) kann man dann immer noch beraten. Ich dachte nur, so als erster Schritt.

Viele Grüße

Gandalf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.06.2005, 06:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Aufkleber
BeitragVerfasst: 12.06.2005, 09:38 
Hallo Zusammen,
ich bin eigentlich auch kein Freund von Plakatierten Fahrzeugen.
Aber wenn sowas dezent ist, und noch dazu Eigenwerbung, kann man ne Ausnahme machen.
Wenn es eine Aufkleber gibt, bin ich dabei!

Gruß
Wolfgang


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2005, 11:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 22:00
Beiträge: 251
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Wenn wir uns auf ein Logo einigen, können wir die Aufkleber betimmt in Angriff nehmen. Bin auch dabei.
Wir sollten es allerdings nicht übertreiben, sonst meinen einige noch es handelt sich um einen Club und das wollen wir doch nicht.
Auf jedenfall haben wir am 26. einiges zu besprechen.

_________________
Grüße an Alle

Timon64 (Torsten)
Rollerstammtisch-Unterweser
Topracer-Slotitcup

Hakuna Matata 8)
Geht auch mit einer Honda VF 1000 F


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Logos
BeitragVerfasst: 12.06.2005, 20:51 
Wird wohl ne schwere Kost am 26.6, aber gut soll ja auch was vernünftiges werden.

Bin echt froh, auch jemandem wie Timon geht mal eine Taste daneben, hatte schon gedacht ich bin zu hektisch an der Tastatur.

Gruß aus Lileinthal
Wolfgang


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz