Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Die Werbefreiheit in diesem Forum wird von Klaus-Jürgen Drechsler dem Wirt von der "Gaststätte Kaliwoda" gesponsort. Vielen Dank dafür!
Aktuelle Zeit: 28.09.2021, 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein erster Stammtisch
BeitragVerfasst: 30.08.2010, 12:43 
Offline
Super Guru
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 10:42
Beiträge: 318
Wohnort: Delmenhorst - Honda Africa Twin - der etwas andere Roller -
Hallo zusammen,
am 29. August 2010 habe ich zum ersten Mal den Stammtisch besucht. Zuvor hatte ich schon Gelegenheit "Uvobook" und "Zollifan" kennen zu lernen. Schon dieser Kontakt hatte mich vom Stammtisch überzeugt: Da muss ich hin.
Schon die Anfahrt über Bookholzberg und Zwischenstopp in Brake war super. Ich bin vorher noch nie in einer Kolonne gefahren. Da war für mich noch mehr Konzentration gefordert.
Die Ankunft in Sürwürden und die Begrüßung der schon anwesenden Teilnehmer war sehr herzlich und ich fühlte mich sofort in die Gemeinschaft aufgenommen. Das hat sich mit jedem weiteren Ankommenden auch so fortgesetzt.
Die anschließenden Gespräche in der Runde waren für mich sehr interessant und kurzweilig. Egal wohin ich blickte, überall offene Bereitschaft mit mir ins Gespräch zu kommen. Als ich dann auch noch den Zündschlüssel von meiner Satelis stecken lassen hatte, wusste sicher bald jeder wer ich war.
Nach dem reichlichen Mittagstisch und ging es dann auch bald weiter nach Munderloh zum Kaffee und Kuchen. Auch hier noch einmal herzlichen Dank an die Gastgeber Heike und Günter.
Ich werde auf jeden Fall die letzten Sonntage im Monat für mich und den Stammtisch blockieren. Bei schlechtem Wetter hab ich auch keine Bedenken mit dem PKW zu kommen. Die Gemeinschaft ist es mir einfach wert.
Ich hoffe ich hab hier nicht zu viel Süßholz gehobelt und Euch gelangweilt. Es ist mir jedoch wichtig Euch ein Feedback über die für mich sehr angenehme Erfahrung zu geben.
Beim nächsten Stammtisch bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Mit rollenden Grüßen
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 17:12
Beiträge: 1065
Wohnort: Bookholzberg; Roller: Honda Forza 300i; Vespa PK 50 XL
Hallo Klaus,

Schön dass Du die gleichen Erfahrungen machen durftes wie wir auch. Ich hoffe dass wir von Dir noch viel zu lesen bekommen.

Bis zum nächsten Mal

Gruß

Uwe

_________________
Bis denne
Uwe aus GAN
derkesee

Ist ja toll, kaum macht man's richtig, schon funktioniert's !

do wat du wullt, de lüe schnackt doch :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010, 17:41 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 21:55
Beiträge: 1423
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
:D Du bist nicht der erste, dem es so ergangen ist – und hoffentlich nicht der letzte. Es war nett dich nun auch persönlich kennen gelernt zu haben! :D

Anmerkung an den Admin: Vielleicht kannst du das unter >>Stammtisch<< verschieben? :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010, 19:26 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 21:36
Beiträge: 3700
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Klaus,
schön das es Dir gefallen hat.
Wie Lutz schon geschrieben hat, Du bist nicht der Erste!
Wieder einer mehr beim Stammtisch!
Toll!!!!
:wink: :D

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das ist mein neuer haha
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Erster Mai Stammtisch mit Corona
Forum: Eure Bildergalerie
Autor: Grand Günni
Antworten: 3
Mein neuer 650 K7
Forum: Suzuki
Autor: Hansi
Antworten: 3
Burgman AN650 K4, EZ. 1.6.2005 aus erster Hand.
Forum: Biete
Autor: Rollerrebell
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Liebe

Impressum | Datenschutz