Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 02:20

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2008, 21:41 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Lieber Alfred, du bist viel zu schnell mit deinem Entschluss, bitte überdenke das noch einmal! Es ist in vielen Foren so, das es wenig Beiträge gibt und das sind zum Teil Foren mit über tausend Mitgliedern. Da sind wir beim Rollerstammtisch-Unterweser vergleichsweise richtig gut. Weiter gilt es auch zu bedenken, das die Teilnahme und vor allen Dingen das Schreiben von Beiträgen freiwillig und nicht Bedingung ist, um hier mitzumachen. An anderer Stelle habe ich es hier schon häufiger geschrieben, es ist wie im richtigen Leben. Auch da gibt es Leute die sich an allen Gesprächen rege Beteiligen und andere, die lieber nur zuhören. Also bitte: Einen Gang runterschalten, tief durchatmen und nicht aufgeben!
Das alte Sprichwort lautet: Die lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt!
Wo kämen wir hin, wenn alle nach ein paar Metern aufgeben und umdrehen würden?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.08.2008, 21:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2008, 04:51 
Hallo Alfredo,

was du hier im Forum liest ist nicht alles.
Manches geht auch per PN, Email oder auch über Telefon
somit kann man leicht zum falschen Ergebnis kommen. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2008, 14:23 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Moin,
tja was soll ich dazu jetzt schreiben?
Ich habe mich mit Don Alfredo, immer gut verstanden, weil ich wohl auf seiner Welle bin.
Aber ich finde es auch merkwürdig, das selbst jetzt nachdem wir einige Sachen hier angesprochen haben, von bestimmten Teilnehmern keine Reaktionen kommen. Schade kann ich nur schreiben.
Zu Rita kann ich leider nichts schreiben, denn ich habe Dich leider nie Persönlich kennen gelernt. Schade eigentlich!

Bitte Rita Und Alfred: Überdenkt doch Eure Entscheidung noch einmal. Wenn es aber dabei bleiben soll, muß ich Euren Wunsch erfüllen.
Schickt mir bitte noch einmal eine Mail wie ich verfahren soll.
Ich hoffe auch das Ihr Beide damit einverstanden seit das ich diesen, Euren letzten Beitrag nicht lösche. Ich möchte damit den Teilnehmern hier im Forum zeigen warum Ihr uns verlassen habt.

Ich sehe es eigentlich so, das jeder Teilnehmer der hier ab und zu mal schreibt eigentlich bleiben sollte.
Teilnehmer die sehr selten oder garnicht schreiben soll ich hier drin lassen, und die, die hier mal schreiben, wollen jetzt gelöscht werden?
Was machen wir nur falsch?
So macht auch mir die ganze Sache keinen Spaß mehr Jungs und Mädels. Wenn Ihr mich als Admin behalten wollt, dann schreibt es jetzt!
Unterstütz mich doch ein bißchen. Oder soll auch ich mich hier verabschieden?

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2008, 19:19 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Zur Info,
Die 155 Klicks zum Krankenhaus Besuch von unserem Hilli kommen mit Sicherheit nicht alle von Forumsteilnehmer die nicht schreiben, sondern bestimmt sehr viele Suchmaschinen usw.
Ich habe mal einen Bericht geschrieben hier im Forum und in dem Moment wo ich den auf Absenden geschickt habe, wurde der Bericht schon gelesen oder angeklickt. So schnell kann kein Mensch sein. Aber eben diese Suchmaschinen und das wird eben auch registriert.
Aber einige sind bestimmt aus diesem Forum dabei gewesen. Wer unten die Liste derer sieht die hier im Forum waren, weiß dann auch wer nichts geschrieben hat und wer doch.
Soviel dazu.
Ich deute es jetzt so, das ich Dich Don Alfredo jetzt nicht löschen soll?
Ich finde es gut und werde auch mal eine Zeit unter die nur Lesenden gehen. Schönen Abend Euch Allen!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 15:41 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Nachricht von Don Alfredo:
Zitat:
bitte ich, mich zu löschen!



Habe ich mit bedauern hiermit erledigt!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 19:24 
Hallo Alfred,

ich bin Gast in Eurem Forum, einige kennen mich persönlich.

Überlege es Dir bitte noch einmal (vieleicht positiver Entschluß), hiermit machst Du mir ein riesen Geburtstagsgeschenk, denn ich wünsche mir das Du und Deine Rita den Stammtischlern erhalten bleibst.

Zu den Klicks, als ich die 1. und 2. Fischmarkttour ins Leben gerufen hatte, waren in den Foren mehr als 4500 Klicks. Stell Dir mal vor, die wären alle gekommen ?

Gewitter reinigt bekanntlich die Luft, ich schlage vor hau doch mal richtig auf den Tisch und dann sucht gemeinsam nach Lösungsmöglichkeiten.

In diesem Sinne.

Ciao
Euer Harry von den RF Braunschweig


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 01:35 
Lieber Don Alfredo , denke bitte auch daran das es sich hier nicht um einen Club etc. handelt , sondern um einen Stammtisch !

Liebe Grüße Nico


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein Burgi
Forum: Suzuki
Autor: Burgjan
Antworten: 2
Bilder im Beitrag
Forum: Allgemein
Autor: timon64
Antworten: 2
Mein neuer 650 K7
Forum: Suzuki
Autor: Hansi
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz