Allgemeine Plauderei - Fragen
Antwort schreiben

09.01.2008, 19:40

Ne Mofa von Bring Mich Werkstadt,ist ja auch das Richtige für deine langen Beine.
Dann wollen wir mal hoffen,dass die Wartezeit nicht so lang ist.

Gruß
Wolfgang

09.01.2008, 19:40

09.01.2008, 20:32

:D Hab mal schnell im Netz geschaut und festgestellt, das ist ´n Moped! Aber immerhin Boxermotor und Kardanantrieb. Ganz ehrlich Stefan, mit deinen langen Beinen ist das wahrscheinlich ein ideales Motorrad. Nun hoffe ich nur, das du weiterhin zum Stammtisch kommst, auf alle Fälle wünsche ich dir damit viel Glück!

10.01.2008, 01:40

Ich denke auch , bei den langen Beinen ist das das beste was du Dir antuen kannst . Ich kann mich da ELU nur anschließen , hoffentlich bleibst du dem Stammtisch treu .

Viele Grüße Nico

10.01.2008, 20:40

Moin Moin,
hast ja letzte Woche auch Geld bekommen, oder ?
Und wie lange mußt Du jetzt warten?

@Mäggie: Hab das erste Mal getankt heute, genau 10 liter auf 250 km. Weniger wie der 250er, bin ich gut?
Meine Börse freut sich und Rita noch mehr!!!!
Aber dreckig ist der Roller jetzt bei dem Wetter. Ich werde demnächst erstmal einen Schmutzefänger anbauen, dann ist Schluß mit der Sauerei. Auf jeden Fall wird es dann weniger. Hatte ich am 250er auch dran. Der Dreck wird dann nicht so in den Kühler geschleudert.
Hähähäh einige Autofahrer versuchen jetzt mich zu überholen, so wie sonst hahaha aber dat is nu vorbei Jungs!
Aber wenn sie zu schnell sind laß ich sie lieber sausen, ist gesünder für mich. Aber das breite Grinsen ist immer noch da!!

11.01.2008, 02:14

Safety First Bild

Schön Sinnig Johann , bei dem Wetter .

Gruß Nico

11.01.2008, 19:33

Moin Moin,
ja klar, den Tacho muß man immer im Blick behalten. Aber alleine das Anfahren ist doch schon Klasse.
Der Bär ist aber eine Maus! Eine Rollermaus!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz