Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 19:29

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer 650er Burgi in 2013
BeitragVerfasst: 03.10.2012, 19:03 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Nun ist es amtlich. 2013 gibt es einen neuen 650er Burgman. Nicht ganz neu , aber ich finde total Schick.
Wer mal schauen möchte, bitte! Hier gibt es ein paar Fotos und einen Bericht dazu. http://www.motomobil.at/test-technik/ro ... burgman-l3
Mir gefällt am aller besten das neue Cockpit.
Also, ich bin ganz ehrlich, wenn ich mal endlich im Loto gewinnen würde dann............ :D :wink:

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.10.2012, 19:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2012, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 15:12
Beiträge: 1121
Wohnort: Bookholzberg; Roller: Honda Forza 350i
Tja Johann,
Zweifelsohne ist der 650er ein sehr schöner Roller. Und was ich bisher vom L3 so gesehen hab, gefällt mir auch. Aber trotzdem frag ich mich "Wieviel Burgman braucht man wirklich???" Als Reiseroller ist der 400er für mich völlig OK, man sitzt ausgesprochen gemütlich, die Leistung ist auch ausreichend, usw, usw.
Klar, der 650er hat so ein paar nette Spielereien, die vielleicht sogar nicht nur Spass, sondern auch Sinn machen. Aber da bleibt immernoch der Gewichtsunterschied von fast 70 KG sowie der höhere Verbrauch gegenüber dem 400er. Mir wäre der Roller einfach zu schwer. Und bevor ich Hilfe beim Aufbocken brauche :lol: , bleibe ich lieber bei meinem 400er K7. Ich denke, wenn Suzuki jetzt den 650er überarbeitet hat, wird der 400er bald folgen.

Soweit meine Gedanken zum 650 L3

gruß
Uwe

_________________
Bis denne
Uwe aus GAN
derkesee

Ist ja toll, kaum macht man's richtig, schon funktioniert's !

do wat du wullt, de lüe schnackt doch :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was ist mit Heiko´s Burgi ??
Forum: Allgemein
Autor: Elu
Antworten: 0
125er Burgi zu verkaufen
Forum: Archiv 2013
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Was kann das sein? Hat mein Burgi das auch?
Forum: Technisches
Autor: Elu
Antworten: 4
Mein Burgi
Forum: Suzuki
Autor: Burgjan
Antworten: 2
3. Burgi Treffen 2016
Forum: Archiv 2016
Autor: Burgjan
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz