Allgemeine Plauderei - Fragen
Antwort schreiben

07.06.2007, 19:19

Ich wäre auch gerne mit gekommen, aber da ich am Sonntag Grillen vom Bosselverein habe, dieses organisiert habe, und es das letzte Zusammentreffen mit den Leute ist ( Denn ich höre dort auf) kann ich leider nicht.
Wie Ihr lesen könnt habe ich dann demnächst aber mehr Zeit für meine Familie und auch zum Rollerfahren usw.
Alles wird gut!!!!! :) :) :)

07.06.2007, 19:19

10.06.2007, 20:18

Es ist doch schön, wenn sich Stammtisch Teilnehmer kennen lernen und dann noch so eine schöne Tour zusammen machen. Was ich aber noch schöner finde, das dann auch hier im Forum darüber Berichtet wird.
Danke Willy!!!!

Wir haben noch eine Woche, dann geht es auch los. Ich werde mir einige Notizen machen, und auch hier davon berichten. Vorrausgesetzt Ihr möchtet wissen wie und was wir so erlebt haben.

10.06.2007, 20:34

ANJALOSY hat geschrieben: Ist ein ganz netter Rebelle.
Gruß Lothar

Hallo...
Jo, wir sind der selben Meinung
Gruß
Thomas aus Berlin

11.06.2007, 20:17

Da hätte sich der Rollerstammtisch gut präsentieren können. Unter anderem waren da auch Treckerclubs uns alle möglichen anderen Gruppierungen. Sogar Hupfdohlen waren dort. Sehr gelungenes Fest

Wie???? :shock: Der Rollerstammtisch war doch da, oder seid ihr nichts?
Das zählt doch auch. Nur keine Minderwertigkeitskomplexe,(blödes Wort, aber mir viel nichts besseres ein) :lol:

12.06.2007, 20:12

@Willygo: Ich habe Dir eine PN geschickt. Bitte um eine Antwort!

13.06.2007, 15:51

@Willy: Bitte als PN.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz