Allgemeine Plauderei - Fragen
Antwort schreiben

Schöner Tag!!

11.10.2006, 20:30

Hallo @Alle,
ich hatte heute einen schönen Tag, mit netten Leuten. Ich hatte einige Besorgungen zu machen. Da heute Morgen sonniges Wetter war entschied ich mich dafür mit dem Roller zu fahren. Eine meiner Besorgungen war in Westerstede, als ich dort fertig war erinnerte ich mich daran das unser Freund Hansi und seine Gunda dort ja wohnen. Ein Handygespräch und ich stand bei Hansi vorm Haus und er lud mich auf einen Kaffee ein.
Unter anderen Sprachen wir auch über meine Berichte hier auf dieser Seite, da Hansi leider kein Internet hat habe ich ihn einige Sachen aus meiner Sicht geschildert.
Es fällt mir sehr Schwer es zu zugeben aber ich habe da wohl einen Fehler gemacht. Ich habe die Beteiligung auf dieser HP mit der Beteiligung beim Stammtisch in einen Topf geworfen. Lutz hatte Recht als er schrieb, das auf anderen Seiten auch nicht immer voll Dampf diskutiert wird. Und Horst hatte Recht als er hier das Beispiel mit seiner Hausmeistertätigkeit nannte.
Darum werde ich wenn Gott will am 29.10. auch wieder zum Stammtisch kommen, dort wurde ich ja auch schon vermisst.
Melde mich hier aber für kurze Zeit ab da wir in Urlaub fahren.
Schöne Grüße von Uns Allen
Bis demnächst. 8)

11.10.2006, 20:30

12.10.2006, 14:04

Super Johann,
ich sag nur: „Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!“ :-)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz