Allgemeine Plauderei - Fragen
Antwort schreiben

06.02.2007, 20:03

Oh je Uwe,
das hört sich nicht gut an. :? Auf alle Fälle kannst du ihr mal die besten Genesungswünsche bestellen.

06.02.2007, 20:03

Re: Schulterbruch

06.02.2007, 20:07

Lümmel hat geschrieben:Moin,

Na, ja! Ich schätze mal das wird eine langwierige Angelegenheit. Schaun wir mal.

Haltet Euch bloß senkrecht Jungs,

Lümmel.


Hallo Lümmel

Bild ohne Worte

Gruß
Thomas

06.02.2007, 20:55

Hallo Uwe,
auch von uns Gute Besserrung für Deine Ortrud!
Da Du ja vom Fach bist, ist Sie aber ja in Gute Hände!
Liebe Grüße!

07.02.2007, 15:00

Autsch,auch von mir,aus Lilienthal,
gute Besserung!

Gruß
Wolfgang

07.02.2007, 19:22

Bild

Da kocht der Chef noch selbst. Bild

08.02.2007, 15:28

Hallo Lümmel
Auch von mir Gute Besserung richte das deine Frau bitte aus.

Gruß
Hilli

der mit der Majesty fährt.

10.02.2007, 10:24

Herje,
das hört sich ja wirklich sehr unangenehm. Ich sende an dieser Stelle meine besten Wünsche zur Genesung. Wie lange soll das Ganze denn laufen?? Sechs Wochen doch sicher, oder? Mein lieber Herr Gesangsverein, das klingt alles echt übel. Wie geht´s denn dem Roller? Dem fehlt wahrscheinlich nichts, oder? ISt meist so. Fahrer schrott, Hobel flott. Gute Besserung nochmals und den Kopf nicht hängen lassen. Irgendwann ist Sommer - ohne Glatteis (was rede ich da? Sommer in Norddeutschland? - NA ja - Schaun´ wir mal). Ich selber werde auch langsam unruhig. Will/ Muß wieder fahren können. Meine Autofahrbeteiligung ist zur Zeit auf Eis gelegt. Opa hat den Kangoo, sagen wir mal höflich, aus dem Verkehr gezogen. Klasse und dann das Wetter. Ich habe nächste Woche ein paar Termine in der City (HB) die ich nicht kippen sollte. Hoffen wir auf Tauwetter. Die Shadow wird dann zwar dreckig, aber ich werde wohl nicht auf Glatteis stürzen. Das wäre der Supergau: Shadow im Dreck und ich im Krankenhaus. Bei meinem Glück fallen die Knochenbrüche dann genauso spektakulär aus, wie bei euch. Nee, ein Winteropfer reicht, oder? Ich hoffe auf Tauwetter.

Gruß

Gandalf
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz