Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Die Werbefreiheit in diesem Forum wird von Klaus-Jürgen Drechsler dem Wirt von der "Gaststätte Kaliwoda" gesponsort. Vielen Dank dafür!
Aktuelle Zeit: 21.01.2020, 22:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sind wieder da!!
BeitragVerfasst: 20.10.2006, 19:42 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 20:36
Beiträge: 3522
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Ihr Lieben,
nach einer schönen warmen Woche in Spanien sind wir heute wieder Zuhause angekommen. Ich hätte dort wohl jede Menge Stammtischvisitenkarten an Rollerfahrer verteilen können, aber die wären eh nie zu uns gekommen :)
Leider kann ich am Sonntag nicht, aber für den 29ten habe ich die Erlaubniss!!!!
Ich freue mich Euch dann beim Stammtisch zu sehen.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006, 20:10 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 20:36
Beiträge: 3522
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Hallo Stefan,
ich hatte meinen Roller nicht mit, aber in Spanien gibt es so viele Roller zu sehen. Ich habe dort sogar einen 250er Kymco Xciting gesehen, den gibt es bei uns garnicht zu sehen.
Wir haben uns aber schön erholt bei wunderbaren Wetter.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 18:54 
Burgjann hat geschrieben:
Hallo Stefan,
ich hatte meinen Roller nicht mit, aber in Spanien gibt es so viele Roller zu sehen. Ich habe dort sogar einen 250er Kymco Xciting gesehen, den gibt es bei uns garnicht zu sehen.
Wir haben uns aber schön erholt bei wunderbaren Wetter.


Hallo Johann
es ist ja schön, dass Du schönes Wetter in Spanien hattest. :lol:,
aber warum hast Du das schöne Wetter dort gelassen?
Wir wollten doch noch eine Weile fahren, ob bei euch im Norden oder bei uns im Osten. Na gut, so groß wird dein Koffer nicht gewesen sein. :lol:
Bei uns Big Scootern ist jetzt auch Ruhe eingetreten, leider wird es bis zum nächsten Jahr dauern, ich hoffe nur, dass die Leute, nach dem Winter wieder zusammen kommen, trotz unserem Sommerloch, war es eine schöne Zeit.
Also nächstes mal, bitte einen größeren Koffer voller Sonne aus Spanien mitbringen :wink:
Gruß Thomas


Zuletzt geändert von ThoBi am 30.10.2006, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 19:15 
AN650FRI hat geschrieben:
Ich würde da lieber mal Johann fragen



:oops: :oops: :oops: :oops:

Gruß Thomas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 21:21 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 20:36
Beiträge: 3522
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Hallo Thomas,
erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns auf der HP.
Ich war wohl in Spanien aber mit Flugzeug, aber ich habe daran gedacht mit Roller hin zu fahren. Aber mit einem 250er dauert das doch zu lange. Aber irgendwann habe ich bestimmt auch mal einen 400er und dann sieht das schon ganz anders aus. Viele halten mich für Verrückt,ist mir aber auch egal. Mein Sohn hat sofort erklärt das er wohl mitfahren würde.
Dann sollte ich aber etwas mehr Zeit einplanen, evtl. 4 Wochen. Eine Woche Anreise, 1,5 Wochen Aufenthalt und eine Woche Rückreise.
Jucken tut es schon wenn ich daran denke. Meine Schwester hat gestern dort in Mazarron noch einen Sonnenbrand auf dem Balkon bekommen. Und wir frieren uns bald den A.... ab!
Mal sehen in zwei Jahren sieht das schon ganz anders aus! Aber hin will ich da auf jeden Fall wieder, ob fliegen oder rollern.
Die Idee von Stefan sich dort einen Roller auszuleihen ist auch nicht schlecht! Ich werde meiner Schwester mal den Auftrag erteilen sich mal zu erkundigen ob so was möglich wäre und was das kosten würde. Ich kann Euch ja dann mal bescheid geben.
Aber Thomas wieso sollen wir den Roller einmotten wir fahren weiter, nur wenn es Glatt ist fahre ich mit den Auto. Du nicht????

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Einmotten, auch nicht
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 21:35 
Hallo Johann,

danke für Deine nette Begrüßung, vielleicht lernt man sich ja wirklich mal persönlich kennen....

Eingemottet wird meine Suzi auch nicht, aber bei Temperaturen um den Gefrierpunkt muss ich auf meinen "wärmenden Nierenschutz" verzichten, der (sie) lässt sich erst bei +12° C zum mitfahren überreden :cry: . Naja, Kurzstrecke bekommt sie auch noch hin, aber ansonsten habe ich dann Tiefkühlkost zu Hause :wink:

Viele Grüße
Thomas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Drei sind dran
Forum: Wir Gratulieren
Autor: Yaeger
Antworten: 6
Termine die beim Präsitreffen bekannt gegeben worden sind
Forum: Archiv 2016
Autor: Burgjan
Antworten: 2
Stammtischbilder sind im Netz
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Elu
Antworten: 0
Aufkleber sind da
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bild, Tour, Liebe

Impressum | Datenschutz