Allgemeine Plauderei - Fragen
Antwort schreiben

Meinungsumfrage

29.11.2007, 18:13

Moin Moin,
was ich mal von Euch wissen möchte ist, ob nur Andy das so sieht oder andere hier im Forum auch so denken.

29.11.2007, 18:13

29.11.2007, 19:27

Tach auch,
ich bin auch in vielen Foren zu Hause.
Ohne je wirklich immer alle Regeln gelesen zu haben,waren die meisten Regeln für mich selbstverständlich.

Gruß
Wolfgang


ps.Ich hoffe Punkt 3 erfüllt zu haben :D

29.11.2007, 20:55

Das ist wie im wirklichen Leben, da gehen wir auch miteinander um, ohne das es zuvor ein Regelwerk gibt, welches bitteschön alle gelesen haben müssen. Will sagen, ein freundlicher und höflicher Umgang miteinander sollte selbstverständlich sein! Das gilt natürlich auch fürs Forum und ist umso wichtiger, als die Beiträge für lange Zeit von jedermann nachzulesen sind. Da zum Glück alle Menschen unterschiedlich sind und vielfältige Meinungen zum Ausdruck bringen, setzt das Schreiben und Antworten in einem Forum, wie auch im realen Leben, eine gewisse Kritikfähigkeit voraus!

01.12.2007, 04:50

Elu hat geschrieben:Das ist wie im wirklichen Leben, da gehen wir auch miteinander um, ohne das es zuvor ein Regelwerk gibt, welches bitteschön alle gelesen haben müssen. Will sagen, ein freundlicher und höflicher Umgang miteinander sollte selbstverständlich sein! Das gilt natürlich auch fürs Forum und ist umso wichtiger, als die Beiträge für lange Zeit von jedermann nachzulesen sind. Da zum Glück alle Menschen unterschiedlich sind und vielfältige Meinungen zum Ausdruck bringen, setzt das Schreiben und Antworten in einem Forum, wie auch im realen Leben, eine gewisse Kritikfähigkeit voraus!





Da kann ich mich mit gutem Gewissen Lutz anschließen !!!

Ich habe in diesem Forum noch keine , wirklichen Beleidigungen etc. gelesen , Kritik ist keine Beleidigung und jeder vernüftige Mensch kann damit auch umgehen ! Mann kann sich auch extrem anstellen !

Also meiner Meinung nach werden die Umgangsformen hier im Forum , noch gewahrt . Wenn jemand überhaupt keine Anregungen oder auch Kritik abkann , ist der jenige wohl extrem hypersensibel .

Wie gesagt es ist nur meine Persöhnliche Meinung und Empfindung !!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz