Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 20:04

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.03.2013, 20:36 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Tja Ihr Lieben,
so ganz langsam, kommen Sie ja aus dem Winterschlaf unsere Forumsteilnehmer.
Ja Ihr Alle seit damit gemeint!
Wurde ja auch Zeit.
Hat mich etwas geärgert, da bin ich ja ehrlich!
Uwe, Horst und ich haben einige Stunden daran gesessen, dieses Forum einzurichten und dann gehen alle in den Winterschlaf!
Unten im Chat sind auch immer die Selben gewesen.
Ich habe mir schon die blödesten Sachen ausgedacht, warum wohl keiner hier so richtig schreibt.
Immer wieder stellte sich mir die Frage, ob ich was falsch gemacht habe und ob Jemand anderes als Admin hier wohl weiter machen sollte.
Ich hänge einfach an den Rollerstammtisch und dieses Forum. :big_herz
Da ich meinen Roller wieder fertig habe, und evtl. nächste Woche besseres Wetter kommen soll, kann ich mir auch demnächst die Zeit mit schönen Touren vertreiben.
Ich bin einfach zu ungeduldig, was die Teilnahmen hier im Forum betrifft.
Einige von Euch haben mich ja schon aufgemunter und versucht aufzuheitern.
Vielen Dank dafür! :big_ok
Ich weiß, ich wiederhole mich jeden Winter, wenn hier so wenig los ist, aber das ist meine Natur und eine meiner Schwächen.
Und irgendwelche Schwächen hat doch Jeder, oder etwa nicht?

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.03.2013, 20:36 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2013, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 15:12
Beiträge: 1121
Wohnort: Bookholzberg; Roller: Honda Forza 350i
Johann,
Du hast doch die Zeit übern Winter gut genutzt, und Deinen Roller kpl. zerlegt und wieder zusammengebaut. Ich wünschte, ich könnte so etwas. Ich trau mich nicht mal meine Heizgriffe selber anzubauen.
Allein diese Arbeit macht doch Vorfreude auf die nächste Saison. Da gibt es überhaupt keinen Grund frustig zu sein.

Und wenn man mal z.B. ins Burgi-forum guckt, da sind es auch immer dieselben, die schreiben. Und bei fast jedem Thema wird nach der dritten oder vierten Antwort vom Thema abgewichen, ein paar Frozzeleien hin- und hergeschrieben, und es sind wieder dieselben Autoren. Und ganz wichtig, die haben keinen monatlichen Stammtisch an dem sie sich austauschen können. Dafür sind sie auch viel zu weit verbreitet.

Wir aber haben eben diesen Stammtisch, und der ist doch immer gut besucht. Und genau dieser Stammtisch muß so wie er ist auch erhalten bleiben. Das Forum kommt hier meiner Meinung nach erst an zweiter Stelle. Es gibt uns eben die Möglichkeit, das man sich zwischen den Stammtischen zusätzlich austauschen kann. Aber eben zusätzlich.
Und auch bei mir gibt es Abende, an denen ich keine Lust mehr habe am Computer zu sitzen. Ich mache das den ganzen Tag.

Aber die Frage nach einem anderen Admin stellt sich doch gar nicht. Oder hat irgendjemand gesagt, dass Du das nicht gut machst. Das ist nur deine eigene Einschätzung, und die ist einfach falsch.

Ich wünsche mir jetzt, dass es endlich wärmer wird, und ich spätestens zum Stammtisch meinen Burgi wieder laufen lassen kann.
Gruß & einen schönen Abend an Alle
Uwe

_________________
Bis denne
Uwe aus GAN
derkesee

Ist ja toll, kaum macht man's richtig, schon funktioniert's !

do wat du wullt, de lüe schnackt doch :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.03.2013, 07:48 
Uwe, haste gut geschrieben!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.03.2013, 18:08 
:big_ok
Hallo Johann.
Schön, das Du Dich wieder berappelt hast. Wie Du siehst (oder liest), sehen wir das alle gleich: der Stammtisch steht im Vordergrund, das Forum ist eine, wenn auch leider zu wenig genutzte, aber wichtige Ergänzung. Alles Andere wurde ja schon beschrieben und besprochen. Also weitermachen. bis zum 24. , Gruß Kuddel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.03.2013, 20:35 
Offline
Super Guru
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 08:42
Beiträge: 322
Wohnort: Delmenhorst - Honda Africa Twin - der etwas andere Roller -
:big_hello Johann,

schön wieder positives von Dir zu lesen. Ich bin davon überzeugt dass das auch über den 24. März anhält.

Ich freu mich auf den Stammtisch. Komme wohl zum letzten Mal


























ohne Roller :big_hihi

_________________
Grüße aus DEL
Klaus
_________________________
Erst anhalten, dann absteigen.
- are you looking bad - are you driving bad -
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2013, 18:21 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2007, 12:02
Beiträge: 1435
Wohnort: Nordenham X8 Premium 125ccm
Klaus aus DEL hat geschrieben:
Ich freu mich auf den Stammtisch. Komme wohl zum letzten Mal

Das hast du wirklich geschickt gemacht, bin ich tatsächlich drauf reingefallen. :oops:
Und dann Heute der Helmverkauf. Wollte dir gerade eine Mail schicken, wegen Treulosigkeit und so.
Zum Glück habe ich noch Rechtzeitig gesehen, dass nach den vielen Leerzeichen noch ein Schlusswort steht. :wink:
Sag mal, passt die Helmfarbe nicht mehr zum 650.???

_________________
Gruß Dedo.
Der mit dem two and a half Fuffi.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.03.2013, 09:15 
Offline
Super Guru
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 08:42
Beiträge: 322
Wohnort: Delmenhorst - Honda Africa Twin - der etwas andere Roller -
Hallo Dedo,
ja, mein Neuer ist ja schwarz. Da passt der Helm nicht mehr so richtig. Ich habe auch noch einen
Integralhelm in grau. Der ist nur ganz selten getragen. Hab schnell gemerkt dass ich als Brillenträger
mit einem Klapphelm besser klar komme. Den werde ich wohl auch noch anbieten.
Gruß aus DEL (alles weiß heute Morgen)
Klaus

_________________
Grüße aus DEL
Klaus
_________________________
Erst anhalten, dann absteigen.
- are you looking bad - are you driving bad -
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sag beim Abschied leise "Tschüss"
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Heute feiert der Dino "Lutz"
Forum: Wir Gratulieren
Autor: Burgjan
Antworten: 4
Ekkert ( der "fucking devil") verstorben
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Heizgriffe? Das ist doch nichts für richtige "Diamanten
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Herzlich willkommen " DICKRIDER "
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz