Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Die Werbefreiheit in diesem Forum wird von Klaus-Jürgen Drechsler dem Wirt von der "Gaststätte Kaliwoda" gesponsort. Vielen Dank dafür!
Aktuelle Zeit: 22.11.2019, 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2011, 19:21 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 20:55
Beiträge: 1390
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
:D Moin liebe Fischbrötchentourer,
wir sind inzwischen gut wieder heimgekommen. Es war ein toller Tag!
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2011, 20:09 
Offline
Super Guru
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2010, 20:40
Beiträge: 329
Wohnort: Munderloh
Also wir sind auch wieder da,und hatten auch einen schönen
Hochzeitstag.Danke an alle. Mit euch immer gerne wieder.

Gruß Güni und Floh

_________________
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
:D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2011, 20:35 
Online
Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 16:29
Beiträge: 625
Wohnort: Nordenham-Esenshamm Kymco Xciting 500Ri ABS EVO & Kawasaki Versys 1000se
Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen :P
Dank noch einmal an Johann und alle die mit waren für den tollen Tag und die schöne Tour.

_________________
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Gruß
Günther

Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2011, 22:32 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 20:36
Beiträge: 3518
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Joo Ihr Lieben, ich bin auch wieder Zuhause angekommen. Aber eins nach dem anderen.
Zuerst einmal möchte ich, da der Tag noch nicht zuende ist Heide und Günni zu Ihrem Hochzeitstag gratulieren. Das hab ich Depp ja ganz vergessen. Sorry Ihr Beiden. :wink:
Kurz nach 20 Uhr war ich auch wieder Zuhause. War das ein schöner Tag.
Furztrocken ohne einen Wassertropfen, wenn ich das Händewaschen nach der Toilette nicht mitzähle, haben wir heute unsere Fischbrötchentour abgefahren. Mann hat das ein Spaß gemacht! Einfach Top! Die Fischbrötchen haben Super geschmeckt, das sieht ja wohl jeder, Dank Bärbel und Lutz. Mann hab ich gelacht wo ich das Foto gesehen habe. :lol:
Auch das Frühstück war echt Klasse. Aber das wir auch noch Kaffee und Kuchen in Funnix bei Hilli bekommen haben, fand ich besonders nett. Und die Idee von Rudi noch eine Brauereibesichtigung zu organisieren, war eine Prima Idee, die auch bei Allen gut angekommen ist.
Aber das beste, tja Ihr glaubt es nicht war das Abendessen im Piräus in Rastede. Das war der I-Punkt auf diesen tollen Tag, echt!
Da habt Ihr echt was verpaßt!
Bilder werden wir noch zum WasserimMundzusammenlaufen hier zeigen!!!
Deerns und Jungs, solche schönen Tage mache ich noch zieg mal sehr gerne mit Euch zusammen. Immer wenn es paßt, natürlich! :wink:

Dieser Tag war :big_super

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2011, 05:31 
Ich fand es war Gestern ein schöner Tag .
Möchte mich auch noch bei meiner Frau Gila bedanken die die Idee mit den Kaffee und Kuchen hatte und die das alles so schön vorbereitet hat .
Jetzt wissen auch einige vom Stammtisch wie groß der Ort Funnix wirklich ist.
Können so eine Tour gerne nochmal machen.
Möchte Heide und Günther noch Nachträglich zum Hochzeitstag Gratulieren.

Gruß
Hilli


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2011, 06:36 
Moin Fischbrötchenfreaks,

ich kann mich meinen Vorrednern - oder heißt das Vorschreibern?? - nur anschließen: es war eine tolle Idee und sie war gut umgesetzt.
Vielen Dank an die "Kümmerlinge" Johann, Rudi und Gila.

Schön, dass es Euch beim Griechen noch so gut gefallen hat, mir wäre es diesmal zu spät geworden - vielleicht beim nächsten mal.

Viele Grüße

Charlie :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2011, 09:49 
Da kann ich auch nur noch sagen :big_super

Das war eine gute Idee Johann, mit dieser Tour.

Heide und Günter nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag.

War wirklich ein ganz ganz toller Tag.
Und der Grieche????? S p i t z e....

Gruß Hans


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2011, 10:07 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2010, 05:30
Beiträge: 480
Wohnort: Delmenhorst
auch von mir erstmal nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag.

war eine tolle Tour, auch Bela aus Hidesheim war begeistert. Vielleicht hätte man nochmal eine kleine Schleife ans Meer einfügen können. :D . vielen Dank an alle, die ander aOrga beteiligt waren.

@hillu: wo wohnen denn jetzt Obelix und Troubadix :wink:

Gru Kuddel

_________________
Ich bin alt genug um jedem alles zuzutrauen

Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Fahrzeuge, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2011, 16:25 
Online
Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 16:29
Beiträge: 625
Wohnort: Nordenham-Esenshamm Kymco Xciting 500Ri ABS EVO & Kawasaki Versys 1000se
Natürlich auch von mir alles gute zum Hochzeitstag Güni und Floh.
Auch noch ein Gruß an Funnix, Frau und Kinder es war super bei euch.
Da habe ich noch was vergessen, den KUDDEL.
Denn Kuddel ist auch ein schön Wetter Guru und da werde ich mich nie wieder einmischen. Na ja mit dem Wind lag ich doch ja richtig oder :wink:
Und dann kann ich Johann nur zustimmen, das Abendessen war sooo... lecher, da sabber ich ja schon wieder die ganze Tastatur voll beim schreiben :lol:

_________________
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Gruß
Günther

Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2011, 19:31 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 20:55
Beiträge: 1390
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Trotz anderslautender Meinungen konnten wir gestern selbst erfahren das es den Ort Funnix wirklich und wahrhaftig gibt. Nicht nur das die Bewohner dort ein eigenes Ortsschild haben, -NEIN- es gibt dort tatsächlich etwas, was selbst in großen Städten nicht, oder zumeist nicht ausreichen vorhanden ist, nämlich Hinweisschilder für Rollerparkplätze!

Bild

Auch von Bärbel und mir, der beste Dank an die MACHER der Tour, als da wären: Johann für die Idee und die Organisation, Hilli und Familie für die Gastfreundschaft im gar nicht so kleinen Funnix, und Rudi der einen superlecker Butterkuchen gesponsert hat!

Und natürlich beste Wünsche an Heide und Günter zum Hochzeitstag.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2011, 21:02 
Offline
Super Guru
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2010, 20:40
Beiträge: 329
Wohnort: Munderloh
Wir sagen danke für die Glückwünsche von euch.
Und einen großen dank an die Organisatoren ,und auch bei Hillis Frau Gila.
Es war alles super,und das Essen Abens war Spitenklasse.


Gruß Güni und Floh

P:S.Super Bilder Elu.

_________________
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
:D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2011, 10:03 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2007, 13:02
Beiträge: 1421
Wohnort: Wesermarsch X8 Premium 125ccm
....................und die hübschen Damen in der Funnixer Siedlung, wer hätte das gedacht. Aber der Hafen war auch sehenswert. Habe mal 2 Fotos gemacht.
Bild

Bild

_________________
Gruß Dedo.
Der mit dem two and a half Fuffi.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2011, 14:41 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2010, 05:30
Beiträge: 480
Wohnort: Delmenhorst
@ Elu: aber Falschparker gbt´s dort auch:
[img][img]http://img810.imageshack.us/img810/8058/dsc00079fk.jpg[/img]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

tut mir leid, kriege das Bild nicht gedreht

_________________
Ich bin alt genug um jedem alles zuzutrauen

Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Fahrzeuge, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Treffen mit den "Rollerfreunden Hamburg"
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Herzlich willkommen " Tine "
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 1
"Das kann doch wohl alles nicht wahr sein, oder?"
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 0
"Black Pearl" segelt unter neuer Flagge
Forum: Allgemein
Autor: Uwe aus GAN
Antworten: 9
Fischbrötchentour
Forum: Archiv 2016
Autor: Anonymous
Antworten: 74

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bild, Tour, Erde

Impressum | Datenschutz