Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:29

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2011, 18:21 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
:D Moin liebe Fischbrötchentourer,
wir sind inzwischen gut wieder heimgekommen. Es war ein toller Tag!
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.07.2011, 18:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2011, 19:09 
Also wir sind auch wieder da,und hatten auch einen schönen
Hochzeitstag.Danke an alle. Mit euch immer gerne wieder.

Gruß Güni und Floh


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2011, 19:35 
Offline
Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 15:29
Beiträge: 868
Wohnort: Nordenham-Esenshamm Kymco Xciting 500Ri ABS EVO & Kawasaki Versys 1000se
Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen :P
Dank noch einmal an Johann und alle die mit waren für den tollen Tag und die schöne Tour.

_________________
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.


Gruß
Günther


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2011, 21:32 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Joo Ihr Lieben, ich bin auch wieder Zuhause angekommen. Aber eins nach dem anderen.
Zuerst einmal möchte ich, da der Tag noch nicht zuende ist Heide und Günni zu Ihrem Hochzeitstag gratulieren. Das hab ich Depp ja ganz vergessen. Sorry Ihr Beiden. :wink:
Kurz nach 20 Uhr war ich auch wieder Zuhause. War das ein schöner Tag.
Furztrocken ohne einen Wassertropfen, wenn ich das Händewaschen nach der Toilette nicht mitzähle, haben wir heute unsere Fischbrötchentour abgefahren. Mann hat das ein Spaß gemacht! Einfach Top! Die Fischbrötchen haben Super geschmeckt, das sieht ja wohl jeder, Dank Bärbel und Lutz. Mann hab ich gelacht wo ich das Foto gesehen habe. :lol:
Auch das Frühstück war echt Klasse. Aber das wir auch noch Kaffee und Kuchen in Funnix bei Hilli bekommen haben, fand ich besonders nett. Und die Idee von Rudi noch eine Brauereibesichtigung zu organisieren, war eine Prima Idee, die auch bei Allen gut angekommen ist.
Aber das beste, tja Ihr glaubt es nicht war das Abendessen im Piräus in Rastede. Das war der I-Punkt auf diesen tollen Tag, echt!
Da habt Ihr echt was verpaßt!
Bilder werden wir noch zum WasserimMundzusammenlaufen hier zeigen!!!
Deerns und Jungs, solche schönen Tage mache ich noch zieg mal sehr gerne mit Euch zusammen. Immer wenn es paßt, natürlich! :wink:

Dieser Tag war :big_super

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2011, 04:31 
Ich fand es war Gestern ein schöner Tag .
Möchte mich auch noch bei meiner Frau Gila bedanken die die Idee mit den Kaffee und Kuchen hatte und die das alles so schön vorbereitet hat .
Jetzt wissen auch einige vom Stammtisch wie groß der Ort Funnix wirklich ist.
Können so eine Tour gerne nochmal machen.
Möchte Heide und Günther noch Nachträglich zum Hochzeitstag Gratulieren.

Gruß
Hilli


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2011, 05:36 
Moin Fischbrötchenfreaks,

ich kann mich meinen Vorrednern - oder heißt das Vorschreibern?? - nur anschließen: es war eine tolle Idee und sie war gut umgesetzt.
Vielen Dank an die "Kümmerlinge" Johann, Rudi und Gila.

Schön, dass es Euch beim Griechen noch so gut gefallen hat, mir wäre es diesmal zu spät geworden - vielleicht beim nächsten mal.

Viele Grüße

Charlie :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2011, 08:49 
Da kann ich auch nur noch sagen :big_super

Das war eine gute Idee Johann, mit dieser Tour.

Heide und Günter nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag.

War wirklich ein ganz ganz toller Tag.
Und der Grieche????? S p i t z e....

Gruß Hans


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2011, 09:07 
auch von mir erstmal nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag.

war eine tolle Tour, auch Bela aus Hidesheim war begeistert. Vielleicht hätte man nochmal eine kleine Schleife ans Meer einfügen können. :D . vielen Dank an alle, die ander aOrga beteiligt waren.

@hillu: wo wohnen denn jetzt Obelix und Troubadix :wink:

Gru Kuddel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2011, 15:25 
Offline
Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 15:29
Beiträge: 868
Wohnort: Nordenham-Esenshamm Kymco Xciting 500Ri ABS EVO & Kawasaki Versys 1000se
Natürlich auch von mir alles gute zum Hochzeitstag Güni und Floh.
Auch noch ein Gruß an Funnix, Frau und Kinder es war super bei euch.
Da habe ich noch was vergessen, den KUDDEL.
Denn Kuddel ist auch ein schön Wetter Guru und da werde ich mich nie wieder einmischen. Na ja mit dem Wind lag ich doch ja richtig oder :wink:
Und dann kann ich Johann nur zustimmen, das Abendessen war sooo... lecher, da sabber ich ja schon wieder die ganze Tastatur voll beim schreiben :lol:

_________________
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.


Gruß
Günther


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2011, 18:31 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Trotz anderslautender Meinungen konnten wir gestern selbst erfahren das es den Ort Funnix wirklich und wahrhaftig gibt. Nicht nur das die Bewohner dort ein eigenes Ortsschild haben, -NEIN- es gibt dort tatsächlich etwas, was selbst in großen Städten nicht, oder zumeist nicht ausreichen vorhanden ist, nämlich Hinweisschilder für Rollerparkplätze!

Bild

Auch von Bärbel und mir, der beste Dank an die MACHER der Tour, als da wären: Johann für die Idee und die Organisation, Hilli und Familie für die Gastfreundschaft im gar nicht so kleinen Funnix, und Rudi der einen superlecker Butterkuchen gesponsert hat!

Und natürlich beste Wünsche an Heide und Günter zum Hochzeitstag.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2011, 20:02 
Wir sagen danke für die Glückwünsche von euch.
Und einen großen dank an die Organisatoren ,und auch bei Hillis Frau Gila.
Es war alles super,und das Essen Abens war Spitenklasse.


Gruß Güni und Floh

P:S.Super Bilder Elu.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2011, 09:03 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2007, 12:02
Beiträge: 1435
Wohnort: Nordenham X8 Premium 125ccm
....................und die hübschen Damen in der Funnixer Siedlung, wer hätte das gedacht. Aber der Hafen war auch sehenswert. Habe mal 2 Fotos gemacht.
Bild

Bild

_________________
Gruß Dedo.
Der mit dem two and a half Fuffi.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2011, 13:41 
@ Elu: aber Falschparker gbt´s dort auch:
[img][img]http://img810.imageshack.us/img810/8058/dsc00079fk.jpg[/img]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

tut mir leid, kriege das Bild nicht gedreht


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Heizgriffe? Das ist doch nichts für richtige "Diamanten
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Johann hat "gewerkelt"
Forum: Allgemein
Autor: Dedo
Antworten: 1
Euch allen " frohe Ostern "
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Wo ist unser " schneller Kurt " geblieben ??
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 1
GPS in Kameras und "Gimp"
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz