Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:29

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 17:40 
Hallo Lutz u. Michael

Eure Streckenführung ist für mich ungünstig. Ich werde eine eigene Route wählen, wir treffen uns vor Ort.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.07.2008, 17:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 19:25 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2007, 12:02
Beiträge: 1435
Wohnort: Nordenham X8 Premium 125ccm
Hallo Michael.
Da du jetzt ja einen Partner hast werde ich mit Horst fahren.
Sonst verfährt der sich noch. :lol:

Gruß Detlef.

_________________
Gruß Dedo.
Der mit dem two and a half Fuffi.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 05:46 
Moin Moin
@ Lutz und Michael
Ab Rotenburg fahren wir die gleiche Strecke. Vielleicht klappt es ja dass wir zusammen fahren? wir von RC 2000 treffen uns auf den Shell Autohof in Sittensen, abfahrt 10:00 Uhr.
Wolle


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 18:12 
Moin Michael,
wie ich schon geschrieben habe starten wir um 10:00 Uhr. Laut meines Routenplaners sind wir dann um 12:00 Uhr in Schwarmstedt. Wir sind dann um 10:30 in ROW an der Score Tanke in der Mühlenstr. 21 Wenn wir uns nicht treffen sollten sehen wir uns in Schwarmstedt.
Wolle


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 07:20 
Hallo Leute,

fährt irgendjemand am 20.07.08 aus dem Raum Cuxhaven-Bremerhaven nach Schwarmstedt? Ich fahre von Midlum aus los und würde mich gerne jemandem anschliessen. Alleine fahren ist irgendwie langweilig.
Bis Sonntag

Grüße

Charlie :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 10:51 
Elu hat geschrieben:
Toaster hat geschrieben:
Hallo da ich aus Beverstedt komme ... OHNE BAB!!!

Abfahrt: Berverstedt dann weiter über ---->
-------> Gnarrenburg , Zeven , Rotenburg , Visselhövede , Walsrode ,
-------> Ziel : Schwarmstedt!! ...
Treffen könnten wir uns in Beverstedt an der HEM-Tankstelle.
Uhrzeit müssten wir mal sehen, je nachdem wann wir da sein wollen!! ...


Moin Michael, das hört sich doch schon gut an.
Mein Vorschlag:
Für die Leute aus dem Bremerhavener Umland. HEM-Tanke in Beverstedt um 9:30h Abfahrt.
Für die Leute aus dem Bremervörder Raum. C.a. 10:30h irgendwo in Zeven Abfahrt. Dann weiter über Rotenburg – Visselhövede usw.


Moin Charlie,
könnte Dir das helfen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Schwarmstedt
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 15:00 
Danke für den Vorschlag,

bin am Sonntag um 09:30 bei der HEM - Tanke in Beverstedt

Bis dann

Charlie

:wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008, 20:18 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Tja Leute,
ich komme auch, treffe mich aber mit Horst und Detlef und Co. auf unserer Seite der Weser. Wir sehen uns dann in Schwarmstedt.
Ich freu mich auf Euch Alle! :D

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2008, 02:17 
Toaster hat geschrieben:
Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber wenn das Wetter so bleibt an werde ich nicht fahren!!
Dann macht das keinen Spass!!!

Aber mal abwarten sind ja noch ein paar Tage :!: :!:



Stimmt !! Bei sintflutartigen Regenfällen ( was ich nicht hoffen will ) würde ich auch nicht fahren .

Gruß Nico


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008, 12:24 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
@Nico: Fährst Du und Tine denn auch nach Schwarmstedt?
Ich würde mich freuen Euch auch dort zu sehen.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008, 17:01 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2007, 12:02
Beiträge: 1435
Wohnort: Nordenham X8 Premium 125ccm
Hallo Johann.
Hast du schon mal aus dem Fenster geschaut???Oder hast du noch die Rollos unten?
Also, wenn das Wetter so bleibt werde ich wohl doch meine Regenhose anziehen. :oops:

_________________
Gruß Dedo.
Der mit dem two and a half Fuffi.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008, 18:06 
Moin Rollerfreunde,
also ich bin auf jeden Fall in Schwarstedt!
ich habe mich schon so auf Morgen gefreut, leider kann ich nicht mit mein Moped kommen, ich muss oder darf Arbeiten. Morgenfrüh Fahre ich eine Gruppe zum Flughafen nach Hannover. Wenn ich die Gäste abgesetzt habe, fahre ich ohne Gäste nach Hamburg zurück und komme an Schwarmstedt vorbei. Ich denke wir (Anke und ich) werden in Schwarmstedt mit euch Mittagessen. Also wir sehen uns trotz Arbeit Morgen.
Ich weiß ich kann gut schnacken, und ich hab auch garantiert die Richtige Kleidung an. Ich bleib ja in jeden Fall Trocken ich Sitz im Bus. Spaß beiseite ich wäre so Petrus es will lieber nass geworden und mit euch gefahren, halten wir es wie Johann, wenn Engel Reisen……, also in diesen Sinne und für Morgen viel Sonne.
LG Wolle


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2008, 19:49 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2007, 12:02
Beiträge: 1435
Wohnort: Nordenham X8 Premium 125ccm
So Freunde, ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Hoffe Ihr auch.
War doch wirklich ein toller Tag und die Sonne war auch zu sehen.

_________________
Gruß Dedo.
Der mit dem two and a half Fuffi.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2008, 20:28 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Jo Detlef, das war ´ne tolle Tour. Und wer hätte das gedacht, kein nennenswerter Regen, dieser Minischauer während der Rundfahrt, hat zum Nasswerden jedenfalls nicht gereicht!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2008, 20:42 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Ich war gegen 20:45h Zuhause. Auch ich hatte sehr nette Gespräche, und noch mehr Spaß heute. Wenn es im nächsten Jahr paßt bin ich gerne wieder dabei.
Die paar Tropfen haben mich auch nicht gestört.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Autohof Schwarmstedt
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Anonymous
Antworten: 8
"Autohof Schwarmstedt" am 23.09.2007
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Anonymous
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz