Allgemeine Plauderei - Fragen
Antwort schreiben

Werbung für den Stammtisch

02.09.2021, 15:14

Moin liebe Stammtischler
Was haltet ihr davon ein bisschen Werbung für unseren Stammtisch bei Facebook zu machen.
Wir von der Fuffi Gruppe sind dort gut vernetzt.
Und neue Gesichter sind doch beim Stammtisch gerne gesehen.
Schreibt Eure Meinung unter diesen Post.
Danke
Gruß Ralf.

02.09.2021, 15:14

Re: Werbung für den Stammtisch

03.09.2021, 00:21

Moin Ralf,
ich würde es gut finden!
zum Beispiel die Rotenburger nutzen auch diese Möglichkeit. Ich benutze Facebook schon lange, dadurch bekomme ich immer automatisch Infos was da gerade bei denen los ist oder war.

Re: Werbung für den Stammtisch

03.09.2021, 08:41

Hallo Ralf,
ich finde Werbung gut, nur bin ich nicht bei Facebook, und möchte auch kein Mitglied werden.
Bin aber gut vernetzt, denn ein lieber Rollerkollege ist dort Mitglied und versorgt mich mit Info.
Bin gespannt wie die anderen Forumsmitglieder dazu stehen.

Also gebt doch Bitte hier dazu weiter Eure Meinung ab!!!!

Re: Werbung für den Stammtisch

03.09.2021, 20:04

Hallo,
um neue Mitglieder anzuwerben, ist die Methode über Facebook sicherlich nicht verkehrt.
Ich bin in meiner ersten Heimat, dem Rheinland, auch in einem Forum aktiv. Parallel dazu gibt es noch eine WhatsApp-Gruppe. Viele Mitglieder verständigen sich allerdings fast nur noch über Facebook.
Da ich nicht in Facebook aktiv bin, und es auch in Zukunft nicht sein werde, gehen etliche Informationen an mir vorbei. Das Forum wird kaum noch besucht. An vielen Tagen bin ich der Einzige, der sich überhaupt noch eingeloggt hat. Die WhatsApp-Gruppe wird fast nur noch für vermeintlich "lustige" Videos benutzt.
Deshalb halte ich es für wichtig, dass alle Informationen aus den verschiedenen Kanälen zusätzlich im Forum bekanntgegeben werden.

Re: Werbung für den Stammtisch

05.09.2021, 20:56

Gerd aus Krefeld hat geschrieben: ...
Deshalb halte ich es für wichtig, dass alle Informationen aus den verschiedenen Kanälen zusätzlich im Forum bekanntgegeben werden.

Moin ihr Lieben, das wäre ideal!

Sonst ist mir jede gute Werbung für den Stammtisch recht! Auch wenn ich sie bei Facebook nicht sehe, weil ich da nicht bin, nicht sein möchte.

Re: Werbung für den Stammtisch

07.09.2021, 09:41

Idee ist gut , nur ich werde nicht in Facebok extra erscheinen, denn wir haben eigentlich genug Kanäle. Werbung für alle ist genau zu überlegen, klar ist, es kommen auch eventuell Personen die sich nicht anpassen können. (Nachdenken!)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz