Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 19:50

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006, 20:04 
Online
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Nachträglich Danke Willy,
jo das war ein schönes Treffen, hat mir viel Spaß gemacht.
Gegen 17:00h bin ich Schweißnass wieder gut und heile Zuhause angekommen
Wir haben viele nette Leute kennen gelernt, oder besser ich habe viele kennen gelernt. Hansi und elu kennen die Meisten ja schon ein paar Jahre.
Habe mich aber gefreut das Einige dort auch mich kannten oder meinten zu kennen.
Es waren aber auch andere Marken von Roller da, also wer zu einem schönen Treffen fahren will kann auch ruhig zu einem Burgmantreffen fahren.
Der neue 400er Burgman ist aber ein Sahnestück geworden, aber ein paar Feinheiten fehlen ihm noch. So wie ich und andere dort auch aber Suzuki kennen dauert es höchstens zwei Jahre und der Roller ist perfekt.
Grüße aus Barghorn auch an Uwe und Uwe, und Helmut, und Ulrike und Andy, und alle die ich jetzt vergessen habe.
Zum Schluß möchte ich mich auch noch bei Herbert und seinem Team für die Gastfreundschaft recht Herzlich bedanken.
Macht weiter so dann müßt Ihr bestimmt noch ein paar Mal mit meiner Anwesenheit rechnen.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.07.2006, 20:04 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Burgman Rollertreffen Fürstenau
Forum: Archiv 2019
Autor: Burgjan
Antworten: 3
Stammtisch 26.11.2006
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Burgmantreffen Fürstenau, 3. bis 5. Juli 2020
Forum: Archiv 2020
Autor: Klaus aus DEL
Antworten: 1
Stammtischausfahrten 2006 ?????
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 6
Fürstenau Rollertreffen
Forum: Treffen 2022
Autor: Burgjan
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz