Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 20:25

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frühstück
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 18:59 
Hallo Andy

Ich habe bis jetzt nur einmal dort gefrühstückt, aber das hat mich auch nicht überzeugt.
Darum bin ich wie die Meisten auch dazu übergegangen am Stammtischtag erst um 11.00 Uhr zu erscheinen und dann Mittag zu essen.
Ich hoffe, das dieses Frühstück zum Weihnachtsessen vielfältiger ist.

Gruß Horst
Rollerrebell


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.11.2006, 18:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Anmeldung
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 19:01 
Wie läuft das eigentlich mit der Anmeldung zum Weihnachtsfrühstück.

Gruß Horst
Rollerrebell


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 20:40 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Moin,
Zitat:
notfalls erfragen wir uns die Telefonnummer und jeder meldet sich seperat an.

Genauso haben wir es beim letzten Stammtisch schon angesprochen, ist wohl leider nicht Überall angekommen. Was es genau am 17.12 zum Frühstück geben soll haben wir aber noch nicht erfragt. Ich denke das sollten wir am Sonntag nicht vergessen. Wir möchten ein ordentliches Frühstück und die Wirtin zufriedene Kunden.
Was fehlte denn Eurer Meinung nach beim Frühstück. Ich habe in letzter Zeit an mehreren Frühstückbüffetts teilgenommen darum kann ich nicht genau sagen ob mir etwas bestimmtes dort gefehlt hat.
Ich meine das ich dort aber schon ein Ei oder auch Rührei bekommen habe. Das Brot war auch genug und der Aufschnitt auch. Aber jeder hat ja verschiedene Wünsche, darum was fehlte Euch denn?
@Lümmel: Wenn Du am Sonntag kommst und mit mir zusammen zum Stammtisch fahren möchtest, melde Dich doch eben bei mir um einen Treffpunkt zu besprechen.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 20:23 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Hallo Lümmel,
der Stammtisch war wieder gut besucht, wie immer. Ich meine das wir 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren. Die meisten, auch ich waren mit dem Auto gekommen. Aber wie so oft, meist die Älteren, sind natürlich mit dem Roller gekommen. Torsten war auch da, mit seinem Moped.
Wie ich hier schon an anderer Stelle geschrieben habe ist es mir egal, mit was die Teilnehmer zum Stammtisch kommen. Bei anderen Stammtischen oder Clubs ist das ja nicht so. Ich find es wichtig das ich mich mit dem Menschen gut verstehe. Ich hatte das Gefühl das sich Gestern alle sehr gut verstanden haben, es sei denn das wir manchmal ein wenig zu laut waren. Aber das spricht doch alles für sich oder für unseren Stammtisch. Auch finde ich das Angebot zum Weihnachtsfrühstück angemessen und nicht zu Teuer. Wie Torsten schon geschrieben hat muß sich aber jeder selber anmelden!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Burgman – Treffen in Fürstenau vom 28.07. – 30.07.2006
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Elu
Antworten: 15
Termine für 2006 auf www.rc-dicke-poette.de
Forum: Allgemein
Autor: Elu
Antworten: 0
Stammtischausfahrten 2006 ?????
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 6
Stammtisch 29.01.2006
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: timon64
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz