Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 20:27

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stammtisch 29.04.07
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 14:12 
Hallo
Wollte am 29.4. zum Stammtisch wer fährt noch von Schweiburg aus mit werde um 9 Uhr 30 in Schweiburg sein .

Gruß
Hilli

der mit der Xciting fährt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.04.2007, 14:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 19:26 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Hallo Hilli und Alle anderen,
ich will eigentlich zum Stammtisch kommen und werde auch um 9:30h in Schweiburg sein. Aber sucht nicht die Zwerge, den Laden gibt es dort nicht mehr. :(
Ich plane auch an einer Ausfahrt teilzunehmen, wer hat denn Vorschläge?
Ich werde am Wochenende aber noch berichten ob alles klappt, weil auch noch andere Ereignisse in dieser Woche anstehen.
Schaun wir mal!
Wenn der "Lümmel" aus Münster auch kommt können wir uns in Loy bei der Feuerwehrschule treffen, wenn ja würde ich auch für die Oldenburger empfehlen das wir uns dort um 9:00h treffen. Dann aber Bitte hier eine Nachricht hinterlassen.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 18:27 
Wir kommen auch.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 19:49 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Rollerfahren und alles was damit zusammenhängt kann süchtig machen! Daher: „Wir sind dabei!“ :D :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 19:32 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Uwe,
ist ganz leicht zu finden!!!
Wenn Du beim Nordkreuz, Richtung Brake fährst kommt nach ca.700m eine Kreuzung wo es links in Loy reingeht. Dann noch ca. 500m kommt schon die Nieders. Feuerwehrschule auf der linken Seite. Dort ist links eine Bushaltestelle, dort würde ich dann warten.
Ist ganz einfach!!!
Aber wenn wir uns mit den Anderen um 9:30h in Schweiburg treffen wollen, müßen wir um 9:00h dort abfahren sonst schaffen wir das nicht.

Wenn es Dir aber zu früh ist können wir uns ja auch in Dedesdorf
treffen.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007, 15:11 
War sehr nett beim Stammtisch. Mein Vater und ich bedanken uns für den netten Empfang. Hat viel Spaß gemacht mit euch, danke.

Gandalf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007, 16:32 
Hallo Leute
Bin wieder gut Zuhause angekommen,war ein Super Tag auch die Ausfahrt nach Hahn Lehmden war Super.

Gruß
Hilli


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007, 18:34 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Hallo ihr lieben, wir sind ebenfalls schon seit einiger Zeit wieder zu Haus. Habe mich mit dem Erstellen eines Online-Fotoalbums vertraut gemacht und direkt Bilder vom heutigen Stammtisch eingestellt. Bilder sind hier:http://lutz-eggert.magix.net/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007, 18:52 
Lutz Super.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007, 19:10 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Ein schöner Tag ist nun vorbei!
Gegen 17:00h bin ich auch wieder zu Hause eingetrudelt!
Schöne Bilder haben Bärbel und Lutz da gemacht.
Der kleine Spruch von Uwe war eine schöne Überraschung für mich, Danke „Lümmel“.
Auch das nette Bild von elu, Gandalf und Burgjann, ist eine schöne Erinnerung!
Wir haben „Schuld“ das es diesen netten Stammtisch in Dedesdorf gibt, aber ohne die vielen netten Teilnehmerinnen und Teilnehmer die immer wieder kommen, würde es den Stammtisch auch nicht geben.
Wenn ich richtig gezählt haben waren es heute 33 Roller und 5 Motorräder beim Deichgrafen, was ein neuer Rekord bedeutet. Aber bei diesem schönen Wetter was es auch kein Wunder.
Ich bedanke mich bei Euch für alle Glückwünsche und freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 15:33 
Elu hat geschrieben:
Hallo ihr lieben, wir sind ebenfalls schon seit einiger Zeit wieder zu Haus. Habe mich mit dem Erstellen eines Online-Fotoalbums vertraut gemacht und direkt Bilder vom heutigen Stammtisch eingestellt. Bilder sind hier:http://lutz-eggert.magix.net/


Hallo Lutz

Dank deines Online-Fotoalbums, war ich auch beim Deichgraf :lol:
Gruß
Thomas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 17:47 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
[center]Lümmel schreibt:
Wir haben noch in Bad Zwischenahn halt gemacht. Wenn dieser Ort 18.000 Einwohner hat, dann waren da heute Nachmittag ca. 35.000 auf den Beinen.[/center]

:D Rechenfehler Uwe! :D Wenn der Ort 18000 Einwohner hat, dann müsstest du doch 36000 Beine gesehen haben. Vorausgesetzt, der Verband der Einbeinigen hat nicht grade ´ne Tagung gehabt. :D

@xxomega

Moin Thomas,
habe mich nach der Rücksprache mit dir, gleich ans Erstellen des Albums gemacht. Ging supereinfach und das für umsonst!
Gruß Lutz

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 19:02 
Elu hat geschrieben:
[center]

@xxomega

Moin Thomas,
Ging supereinfach und das für umsonst!
Gruß Lutz


Hallo Lutz

Pssssssst. nicht weiter sagen.Bild
Gruß
Thomas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz