Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Die Werbefreiheit in diesem Forum wird von Klaus-Jürgen Drechsler dem Wirt von der "Gaststätte Kaliwoda" gesponsort. Vielen Dank dafür!
Aktuelle Zeit: 21.11.2019, 22:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2010, 22:50 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 20:36
Beiträge: 3518
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Hallo Jungs und Deerns,
wenn ich das so lese fällt mir ein, das wir von Euch Delmedaddelhorster und auch den vielen neu dazu gekommenen Stammtischfans noch keine Daten haben. Wir sollten wohl mal eine neue Mitgliederliste erstellen, damit könnte nun jeder der eine Liste hat sehen wo der Uwe nun wohnt.
Wenn ich dran denke, werde ich am Sonntag mal eine Liste mitbringen.
Das war doch bestimmt auch im Hinterkopf von unserem Freund Dedo. :big_give5

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2010, 08:30 
Offline
Super Guru
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 09:42
Beiträge: 306
Wohnort: Delmenhorst
@Dedo
Hallo Detlev, ich bin zwar schon einige Male bei Uwe gewesen. Du wirst es aber kaum glauben, die Adresse könnte ich Dir jetzt gar nicht sagen. Ich wohne ja in DEL und fahre einfach blind drauf los. Aus meiner Wohnstraße links raus, dann immer geradeaus, den Elmeloher Kreisel bei 12:00 Uhr - oder auch 2. Ausfahrt - verlassen bis Bookholzberg. Dort eine der ersten Straßen rechts und ich bin da :D :D :D
Ich glaube jetzt nicht, dass das einem Ortsunkundigen viel weiterhilft. Besser ist da doch schon die Adressenliste von Johann.
Also dann bis Sonntag. Ich freu mich drauf.
Gruß - Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2010, 11:20 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2007, 13:02
Beiträge: 1421
Wohnort: Wesermarsch X8 Premium 125ccm
Alles klar, dann bis Morgen.

Nee Johann, das hatte ich nicht im Hinterkopf. Sofern aus der Gegend noch Andere mitfahren möchten, würde ich auch keine Privatadresse angeben.

_________________
Gruß Dedo.
Der mit dem two and a half Fuffi.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2010, 17:58 
Jupp..... machen wir...

und...da wir ja 1 Stunde länger schlafen können

sind wir auch alle fit morgen.

was ganz wichtig ist....Regen abbestellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis morgen dann

Gruß Hans


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2010, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 16:12
Beiträge: 993
Wohnort: Bookholzberg; Roller: Honda SH 300i & MBK Fizz 50
Güni u.Floh hat geschrieben:
Achtung! Achtung! Denkt bitte alle drann das heutenacht die
Uhren zurückgestelt werden.


Gruß Güni u. Floh


Upps, Ich hab gar nicht gemerkt, dass sie jemand weggestellt hat. :big_grubel

bis morgen anne Tanke < :big_give5

Das Wetter soll morgen vom Feinsten werden.

Gruß Uwe

_________________
Bis denne
Uwe aus GAN
derkesee

Ist ja toll, kaum macht man's richtig, schon funktioniert's !

do wat du wullt, de lüe schnackt doch :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 18:33 
Offline
Super Guru
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 09:42
Beiträge: 306
Wohnort: Delmenhorst
Hallo,
hab meine Uhr nicht wieergefunden. Oder ich habe gar keine Uhr. Als Unrheständler bin ich nicht mehr so von der Zeit abhängig. Gar nicht mal schlecht.
Mit dem Wetter hat sich unser Uwe aber ganz schön geirrt. Halt doch nicht. Der Regen war vom Feinsten. Keine dicken Tropfen.
Auf der Heimfahrt in Richtung DEL wurde es ab Huntebrück schlagartig besser. Ob das wohl an uns Delmendaddelnern liegt?
Übrigens war das heute wieder ein SUUUUPER Stammtisch mit anschließender Kaffeefahrt. Noch mal vielen Dank an die Organisatoren.
Gruß - Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 16:12
Beiträge: 993
Wohnort: Bookholzberg; Roller: Honda SH 300i & MBK Fizz 50
Das war ein schöner Stammtisch heute, und nichteinmal der Regen konnte uns davon abhalten, dass wir mit immerhin 21 Leutchen zu Moorseer Mühle gefahren sind. In diesem Zusammenhang auch einen besonderen Dank an DeDo, der uns zielsicher dorthin geführt hat. Schön fand ich auch, dass die "Neuen", Klaus-Dieter mit Anja und Kuddel aus HB, sich gleich angeschlossen haben, und mitgefahren sind.
Nun heisst es 4 Wochen warten bis zum nächsten Stammtisch. Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Zeit, und fahrt vorsichtig, wenn ihr bei dieser Witterung fahren müßt.

Viele Grüße aus Bookholzberg

Uwe

_________________
Bis denne
Uwe aus GAN
derkesee

Ist ja toll, kaum macht man's richtig, schon funktioniert's !

do wat du wullt, de lüe schnackt doch :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 20:05 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2010, 05:30
Beiträge: 480
Wohnort: Delmenhorst
Das wird ja langsam schlimm mit dem Stammtisch: man wird allmählich süchtig danach. Mir ist jedenfalls die Zeit bis zum nächsten mal viiiiiiiiiiel zu lang, danke andre Organisatoren, es war wieder herrlich, Gruß an Alle von Kuddel 1

_________________
Ich bin alt genug um jedem alles zuzutrauen

Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Fahrzeuge, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 20:18 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 20:55
Beiträge: 1390
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
:D Stimmt Kuddel,
es soll Leute geben die bereits nach einmaligem Stammtischbesuch SCHWERSTABHÄNGIG waren!

Ansonsten war es heute wieder mal toll mit euch allen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 21:42 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2007, 13:02
Beiträge: 1421
Wohnort: Wesermarsch X8 Premium 125ccm
Ja, war mal wieder Klasse und das Wetter war doch gar nicht sooo schlecht, typisch Norddeutsch halt. Mir hat die kleine Rundtour jedenfalls gefallen.
Und in dem Cafe war ich auch zum ersten Mal, ich denke da fahren wir mal wieder hin.

:D

_________________
Gruß Dedo.
Der mit dem two and a half Fuffi.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 22:16 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 20:36
Beiträge: 3518
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Auch ich bin schwer begeistert vom heutigen Tag.
Wie Dedo schon geschrieben hat, war das Wetter typisch Norddeutsch. Aber die Stimmung war doch Superklassetoll . Ich habe heute 26 Roller gezählt und es waren bestimmt so 35 Teilnehmer anwesend, wenn nicht noch mehr!
Das mit der Moorseer Mühle war ein toller Vorschlag. Lecker Torte und Kaffee.
Ich bin dabei, wenn das Ziel mal wieder vorgeschlagen wird.
Auch ich hoffe, das es den heutigen Neulingen gefallen hat und wir Sie irgendwann evtl. in 4 Wochen, wieder sehen!
:wink:

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2010, 20:05 
Da schließe ich mich doch gern an...

Es war wirklich wieder richtig toll. :big_super

Bis zum nächsten Mal dann.

Gruß Hans


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2010, 20:46 
Es war wirklich ein schönner Sonntag,
wie die anderen auch schon geschrieben haben,macht uns der Regen nichts aus und kann die Gute Stimmung beim Stammtisch nicht verhindern.
Auch noch ein Dank an Uwe und Dedo für die Schöne Ausfahrt und das Museums Team für den tollen Kuchen.

http://yfrog.com/5y1001758cj

Gruß aus Delmenhorst


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2010, 07:03 
Wir fanden es auch wieder einmal suuuuper.

Aber es heißt ja auch immer

es gibt kein schlechtes Wetter, nur verkehrte Kleidung.

Solange kein Schnee oder Eis ist, macht es immer Spaß zu fahren

Liebe Grüße Wölfi und Biggi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ausfahrt Juni 2010
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Burgjan
Antworten: 7
Oktober Stammtisch
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Zollifan
Antworten: 9
Stammtisch Oktober 2011
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Uwe aus GAN
Antworten: 2
10. Stammtisch Oktober 2015
Forum: Info zum Stammtisch
Autor: Burgjan
Antworten: 7
Ausfahrt Juli 2010
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Burgjan
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bild, Tour, Erde

Impressum | Datenschutz