Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Die Werbefreiheit in diesem Forum wird von Klaus-Jürgen Drechsler dem Wirt von der "Gaststätte Kaliwoda" gesponsort. Vielen Dank dafür!
Aktuelle Zeit: 21.11.2019, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.11.2007, 17:11 
Heute war es ja mal wieder richtig Klasse , Schönes Wetter nette Leute .

Waren heute mal in Dorum , ( kommt ja selten vor :wink: ) , aber der Kaffee schmeckte , schönen Klönschnack mit Elu gehalten , wir freuten uns dann über Autos , die nicht so teuer sein können , weil sie ja Klein sind , und über nichtanbaubare Anhängerkupplungen bei " Kleinwagen " .

Dann wurde noch der Begriff " HONK " erläutert . Auf jeden Fall hat es mir wieder mal sehr viel Spass gemacht , haben viel gelacht .



Elu grüß Bärbel noch von uns . Alles in allem ein schöner Tag .







Gruß Nico und Tine[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=00089476nx13222]Keine HONKS ins Forum[/schild][schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=00089476nx13222]Black Sat 500[/schild]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007, 18:08 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 20:36
Beiträge: 3518
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Oh da wär ich auch gerne gekommen.................

Aber klärt mich mal auf. Was sind den "Honks"??

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007, 22:35 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 20:55
Beiträge: 1390
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Johann fragt: Aber klärt mich mal auf. Was sind den "Honks"??
Du auf alle Fälle nicht Johann, ich weiß aber nicht ob ich das hier verraten soll? Wenn ja, dann kann Nico das sicher selbst aufklären.

Nico schreibt: ... Klönschnack mit Elu gehalten , wir freuten uns dann über Autos , die nicht so teuer sein können , weil sie ja Klein sind , und über nicht anbaubare Anhängerkupplungen bei " Kleinwagen ".
Da war so´n Typ, Nico kannte den, der hatte einen Lotus-Spider auf dem Parkplatz stehen. Na ja und um die Schau um dieses Auto etwas aufzuheitern, sagte ich dann, das der ja sicher nicht so teuer sein kann, weil er ja doch recht klein ist und außerdem nur zwei Sitze hat. Und zu allem Überfluss gibt es für so ein Auto nicht mal eine Anhängekupplung! Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 11:52 
Burgjann hat geschrieben:
Oh da wär ich auch gerne gekommen.................

Aber klärt mich mal auf. Was sind den "Honks"??




Lieber Johann , Ich interpretiere Honk ganz einfach :


HONK : Hirnis ohne nennenswerte Kentnisse . [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=00089476nx13222]Keine Honks ins Forum[/schild]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 19:45 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 20:36
Beiträge: 3518
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Ich hab schon an irgendetwas Schweinisches gedacht :lol:

Danke Nico!

Siehste Willy, total daneben :lol:

Naja, ich habs ja auch nicht gewußt!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 22:16 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 20:36
Beiträge: 3518
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
@Willy: Bild

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 21:15 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 20:55
Beiträge: 1390
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Hallo ihr lieben, gestern wäre es in Dorum sicher nicht so gemütlich gewesen wie am letzten Sonntag. Aber seht selbst:
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 07:00 
Tja , letzten Sonntag war es schöner !!

Aber deshalb haben die " Kaufleute / Kaffee Satt, Verkäufer im Herbst ja auch bewegliche Buden / Anhänger . Das ist ja anhand der Bilder von Lutz ja auch verständlich !!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 15:25 
AN650FRI hat geschrieben:
Heute gibt es Meerwasser satt




[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=00089476nx13222]Meerwasser satt 1,5o[/schild]

Das ist Doch mal was neues ! Aber so salzig , Bäh


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ausfahrt nach Dorum!!!!!!?
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Router will nicht immer
Forum: Allgemein
Autor: Elu
Antworten: 7
>> Sören<< in Dorum
Forum: Allgemein
Autor: Elu
Antworten: 1
Chat läuft immer noch ohne probleme
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 8
Dorum 14.10.2007
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bild, Tour, Erde

Impressum | Datenschutz