Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 14:18

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich alleine in Niederbayern
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 10:27 
In den Jahren 2007 und 2008 habe ich mich auf Bewerbungstour durch den Niederbayrischen Raum befunden.Mit dabei,natürlich mein damiliger treuer Gefährte.Nee,nicht meine Frau,die hab ich zu Hause gelassen.Meine Piaggio X9 evo war mir wichtiger.Ich war mobil! :wink:
Während meiner Freizeit habe ich sehr viele Touren durch das wunderschöne Niederbayern gemacht.Landau/Isar,Straubing,Dingolfing,Hengersberg,Deggendorf,Landshut usw.
Mit den Bildern möchte ich Euch einen kleinen Einblick in eine,für mich,wunderschöne Landschaft gewähren.Die Menschen dort sind aufgeschlossen,freundlich und hilfsbereit ohne Ende und,was für mich sehr wichtig ist;sie sind ehrlich.Deshalb liebe ich Bayern (nur nicht den Fußball,ich habs mehr mit Motorsport.Hab ja selber mal aktiv gefahren).
(Alle Bilder lassen sich durch anklicken vergrößern)

Bild
Das ist der Bockerlbahnweg,eine ehemalige Schmalspurbahn die als Rad und Wanderweg ausgebaut wurde und von der oberen bis hinunter in die untere Stadt zum Bahnhof führt.

Bild
Blick auf die obere Stadt Landau/Isar

Bild
Ein kleiner Vorort direkt am Stausee

Bild
Der Isarwanderweg.Er führt einmal rund um Landau umzu.Von ihm aus erreicht man auch Dingolfing und andere größere Städte.

Bild
Das Isarstauwehr in Landau/Isar

Bild
Blick auf den Bayrischen Wald.Da war ich auch,aber leider war da der Accu meiner DigiCam leer

Bild
Blick in die obere Stadt

Bild
Sonnenuntergang Blickrichtung Bayrischer Wald


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.10.2009, 10:27 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Marek2110 aus Niederbayern
Forum: Ich bin neu und stelle mich hier vor
Autor: Grand Günni
Antworten: 1
Wie "rollert" Ihr denn so?Alleine oder gemeinsam?
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz