Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Die Werbefreiheit in diesem Forum wird von Klaus-Jürgen Drechsler dem Wirt von der "Gaststätte Kaliwoda" gesponsort. Vielen Dank dafür!
Aktuelle Zeit: 21.11.2019, 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Januar-Stammtisch 2011
BeitragVerfasst: 09.01.2011, 11:44 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 20:36
Beiträge: 3518
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Hier den Stammtisch im Januar besprechen!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Zuletzt geändert von Burgjan am 02.11.2011, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2011, 13:14 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 13:57
Beiträge: 382
Wohnort: Westerstede Fahrzeug: Suzuki Burgman 400 LO

HALLO Johann

Ich denke das wir nach den Mittag Essen

noch zur Weser- Ems - Halle fahren um zu schauen

was so neues gibts und die Ammerländer besuchen

oder liegt was anders vor

:?: :?: :?:

Gruß Hansi
aus Westerstede

_________________
BildBild
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2011, 13:30 
Bin ich dabei...

Gruß Hans :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 23:50 
Hallo wir leben auch noch,

aber am Sonntag werde ich wohl wieder mal LEIDER alleine erscheinen.

Wölfi ist zur Fahrschule C und CE machen :) :( :) :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 17:32 
So wie es aussieht kann ich doch am Stammtisch teilnehmen und danach auch mit nach OL fahren. Wer von den Delmendaddlern fährt denn mit dem Roller? und wo würde man sich treffen.falls das Wetter es denn zuläßt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 16:12
Beiträge: 993
Wohnort: Bookholzberg; Roller: Honda SH 300i & MBK Fizz 50
rollerbär hat geschrieben:
So wie es aussieht kann ich doch am Stammtisch teilnehmen und danach auch mit nach OL fahren. Wer von den Delmendaddlern fährt denn mit dem Roller? und wo würde man sich treffen.falls das Wetter es denn zuläßt.


Hallo Kuddel,
hab gestern mit Kuddel-Del schonmal ins Auge gefasst dass wir zum Stammtisch rollern. Hängt aber vom Wetter ab, wenn die Strassen vorher nicht gefroren waren, werden wir wohl fahren. Auch zur OL-Messe. Endgültig wollen wir das Freitag entscheiden.

gruß
uwe

_________________
Bis denne
Uwe aus GAN
derkesee

Ist ja toll, kaum macht man's richtig, schon funktioniert's !

do wat du wullt, de lüe schnackt doch :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 19:03 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2010, 05:30
Beiträge: 480
Wohnort: Delmenhorst
@Rollerbär: Entweder du kommst bei mir vorbei ( DEL, Nähe Finanzamt), oder Du fährst nach Bookholzberg zu Uwe. ansonsten siehe Uvobook. gruß Zollifan

_________________
Ich bin alt genug um jedem alles zuzutrauen

Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Fahrzeuge, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2011, 10:32 
So wie es aussieht wird es wohl sehr kalt werden, denn es soll ja Nachts auch frieren.
Ich werde wohl mit Kerstin mit dem Auto fahren. Wenn noch jemand mitmöchte, kann er sich ja bei mir melden, Haben noch 2 Plätze frei.

Gruß Birgit


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2011, 19:32 
Kälte schützt vor Torheit nicht wenn es so wird wie heute
Kalt aber Sonne und trocken dann wird für meine Wenigkeit gerollert.
Werde die Hexe nehmen mit der hohen Scheibe und dann born to race hell (Motörhead)
:D :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 12:46 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2010, 05:30
Beiträge: 480
Wohnort: Delmenhorst
da Wetterlage zu unsicher habe ich mich nach den Erfahrungen von Rodenkirchen den 4-Rad Fahrern angeschlossen (werde wohl abgeholt)

_________________
Ich bin alt genug um jedem alles zuzutrauen

Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Fahrzeuge, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 17:11 
:lol: :wink: Hallöchen, nach langer Zeit melden wir uns auch mal wieder. Wir wissen nicht, ob wir morgen kommen können, steht noch in den Sternen. Michi renoviert ja seit mehreren Wochen das Haus seiner Mutter. Es soll verkauft werden. Also, wenn jemand einen Interessenten hat: Das Haus steht in Blumenthal (Bockhorn, Landesgrenze), Schwaneweder Straße. Dann bis evtl. morgen. LG Michi&Bia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2011, 09:33 
Na wie wars ??
Was gabs für Neuigkejten auf der Messe???
Ich bin mit dem Roller bis Ihlpohl gekommen da waren die Straßen komplett weiß
und mir wurde es zu gefährlich.In Findorff war die Straße noch komplett trocken,
aber der Nebel nahm immer mehr zu,und damit auch der Rauhreif.
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Stammtisch Oktober 2011
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Uwe aus GAN
Antworten: 2
Juli-Stammtisch 2011
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Uwe aus GAN
Antworten: 19
Stammtisch Januar 18
Forum: Eure Bildergalerie
Autor: Dedo
Antworten: 2
Stammtisch Januar/Oldenburger Motorradtage
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Am 3. Januar mal in die Kirche gehen?
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bild, Tour, Erde

Impressum | Datenschutz