Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:01

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2011, 15:12 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2007, 12:02
Beiträge: 1435
Wohnort: Nordenham X8 Premium 125ccm
Burgjan hat geschrieben:

Gibt es noch etwas, was heute besprochen worden ist, was für mich wichtig wäre?


Aber Johann, wie kannst du annehmen das wir ohne dich etwas besprechen würden. :wink:
Es war proppevoll, der Raum wird echt zu klein. Ein paar neue Gesichter waren da und "Frau Lübbe", die bei der Übersetzung von unserem LOGO ins Ostfriesische eventuell die Finger mit im Spiel hatte.
Würde Lübbe aus China kommen, dort soll es ja genau so kalt sein wie in Ostfriesland, sähe die Übersetzung auch nicht schlecht aus.
Bild

_________________
Gruß Dedo.
Der mit dem two and a half Fuffi.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.08.2011, 15:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2011, 15:47 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2011, 22:09
Beiträge: 229
Wohnort: Cuxland
Moin Moin Dedo,

hast du zuviel Mahjong gespielt? :P

Gruß Peter

_________________
einfach mal eben geht meistens daneben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2011, 18:51 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
:big_rofl
Ich habe mich gerade voll beömmelt, als ich die Chinesischen Schriftzeichen wieder ins Deutsche übersetzt habe.
Es kam raus: Essen und tlinken mit Tufftuff beim Wasser!
Tolle Übersetzung oder?

Ich hatte nur im Hinterkopf, ob Ihr noch etwas bezüglich unserem Besuch aus dem Weserbergland am kommenden Wochende besprochen habt!

Oder evtl. vom Treffen der Wattwürmer gesnackt habt.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2011, 19:33 
Ich glaube, das im achten Zeichen der rechte kurze Schrägstrich unter dem dritten rechten Querstrich zuviel ist. so heißt es nämlich Mittelweser. Gruß Kuddel :lol: :cry: :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 08:59 
Konnte eigentlich die Identität des Fahrers des Sparversionsrollers geklär werden?
Bild

Uploaded with ImageShack.us


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

7. Stammtisch Juli 2015
Forum: Info zum Stammtisch
Autor: Uwe aus GAN
Antworten: 1
Stammtisch Juli 19
Forum: Eure Bildergalerie
Autor: Dedo
Antworten: 2
Scheckübergabe Fussel am 30.7 Juli Stammtisch
Forum: Info zum Stammtisch
Autor: Grand Günni
Antworten: 1
Juli Stammtisch 2012
Forum: Info zum Stammtisch
Autor: Burgjan
Antworten: 23
April-Stammtisch 2011
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Burgjan
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz