Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Die Werbefreiheit in diesem Forum wird von Klaus-Jürgen Drechsler dem Wirt von der "Gaststätte Kaliwoda" gesponsort. Vielen Dank dafür!
Aktuelle Zeit: 16.01.2022, 19:49

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Oktoberstammtisch
BeitragVerfasst: 29.10.2011, 09:20 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2010, 04:30
Beiträge: 480
Wohnort: Delmenhorst
Wer kommt denn am Sonntag nach Bookholzberg zu Penny?

@Vulkano: Fährst Du auch mit und wenn ja, welche Strecke ? Solltest Du über Delmenhorst fahren, könnte ich Dich mitnehmen.

Gruß Kuddel

_________________
Ich bin alt genug um jedem alles zuzutrauen

Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Fahrzeuge, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2011, 09:24 
Offline
Super Guru
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 08:42
Beiträge: 317
Wohnort: Delmenhorst - Honda Africa Twin - der etwas andere Roller -
Hallo Kuddel,
ich komme auf jeden Fall nach Bookholzberg. Wir sollten aber den bisherigen Treffpunkt bei Inkoop beibehalten. :)
Bis Morgen dann.
Gruß - Klaus

_________________
Grüße aus DEL
Klaus
_________________________
Erst anhalten, dann absteigen.
- are you looking bad - are you driving bad -
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2011, 11:38 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2010, 04:30
Beiträge: 480
Wohnort: Delmenhorst
Hallo Klaus, gut aufgepasst

_________________
Ich bin alt genug um jedem alles zuzutrauen

Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Fahrzeuge, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2011, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 15:12
Beiträge: 1072
Wohnort: Bookholzberg; Roller: Honda Forza 300i; Vespa PK 50 XL
Ja, ich bin dann auch so gegen 08:45 beim Aldi :lol:

greetz und scheenen Abend noch

Uwe

_________________
Bis denne
Uwe aus GAN
derkesee

Ist ja toll, kaum macht man's richtig, schon funktioniert's !

do wat du wullt, de lüe schnackt doch :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2011, 16:27 
Na ihr,
wir sind natürlich dann auch dabei.
Das heißt Wölfi .Ronny und Biggi natürlich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2011, 19:33 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3730
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
....und Markus, Iris und Johann treffen sich mit Euch um 9:30 in Brake (Winterzeit)
Bild
Bild Bild
...Und dann fahren wir Alle nach Kaliwoda zum Stammtisch!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2011, 19:40 
Ihr Glücklichen!!!!!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2011, 19:51 
Na wier beide sind auch um 9,30 in Brake.



Gruß Güni und Floh


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2011, 20:52 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2010, 04:30
Beiträge: 480
Wohnort: Delmenhorst
Na denn, bis morgen bei Lidl

_________________
Ich bin alt genug um jedem alles zuzutrauen

Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Fahrzeuge, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2011, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 15:12
Beiträge: 1072
Wohnort: Bookholzberg; Roller: Honda Forza 300i; Vespa PK 50 XL
Na, das war doch wieder ein Stammtisch heute. wie man sich ihn wünscht. Wenn das so weitergeht, muss Klaus uns wohl bald den Saal zur Verfügung stellen. :lol:
Wir haben zum Abschluss noch einen kleinen Umweg am Deich lang nach Rodenkirchen gefahren, wo Uwe uns noch ein paar Interessante Anlegestellen, und einen kleinen Übergang zur Strohauser Plate gezeigt hat. Plötzlich merkt unser Klaus: Das Handy ist weg. Also nix wie zurück zu Kaliwodas. Aber nix. Wir wollten gerade los, da hält ein Auto an, eine nette Dame steigt aus, und kann unserem glücklichen Klaus sein Handy zurückgeben. Gefunden am Bahnübergang. So hatte auch für Klaus der Tag noch einen glücklichen Ausgang.
Wir sind dann über Nebenstrecke Brake wieder nach Haus gefahren. Es war ein toller Tag.
Auch möchte ich mich bei allen nochmal für die Glückwünsche bedanken.

Also, bis zum nächsten Stammtisch

Gruß
Uwe

_________________
Bis denne
Uwe aus GAN
derkesee

Ist ja toll, kaum macht man's richtig, schon funktioniert's !

do wat du wullt, de lüe schnackt doch :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oktoberstammtisch 2012
Forum: Info zum Stammtisch
Autor: Burgjan
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Liebe

Impressum | Datenschutz