Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Die Werbefreiheit in diesem Forum wird von Klaus-Jürgen Drechsler dem Wirt von der "Gaststätte Kaliwoda" gesponsort. Vielen Dank dafür!
Aktuelle Zeit: 22.11.2019, 14:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010, 22:14 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 20:55
Beiträge: 1390
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
So langsam wird das hier, jetzt fehlt uns aber noch ein weiterer Punkt, den Charlie richtig erkannt hat.
Zitat Charlie: Mir ist in der Vergangenheit aufgefallen, das der eine oder andere bei schönem Wetter den Stammtisch vorzeitig wieder verlassen hat, weil er gerne eine schöne Ausfahrt machen wollte und oft nicht klar erkennbar war, ob eine gemeinsame Fahrt stattfinden würde und wenn ja, wann und wohin. Zitat Ende

Die Frage ist also, wie machen wir gleich zu Beginn des Stammtisches bekannt, wohin eine Tour geht, wer sie anführt und wann es losgeht?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010, 22:34 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 20:36
Beiträge: 3518
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Vorschlag von mir: Wenn wir das Ziel und den Tourführer hier im Forum besprochen haben, dann braucht doch nur einer von uns einen DIN A4 Zettel ausdrucken, mit dem Ziel, und dem Namen und ca. Abfahrtzeit. Diesen hängen wir dann an der Treppen auf wo sonst unser "Stammtisch Flyer" hängt. Dann weiß jeder Teilnehmer Bescheid, Wohin mit Wem und Wann es losgeht!
Eigentlich doch Einfach, oder nicht?

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010, 23:00 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 13:57
Beiträge: 382
Wohnort: Westerstede Fahrzeug: Suzuki Burgman 400 LO


Ich würde sagen so können

wir die Sache mit ruhigen

gewissen angreifen oder :!: :!: :!:

Gruß Hansi

aus Westerstede

_________________
BildBild
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ausfahrt
BeitragVerfasst: 19.09.2010, 10:38 
Hallo zusammen,

wir haben gerade von dem www.biker-motel.de in Apen gelesen, wäre das

nicht mal eine Idee da zum Kaffee hinzufahren.

Es grüßen Euch und einen schönen Sonntag Wölfi und Biggi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ausfahrten
BeitragVerfasst: 19.09.2010, 11:49 
Hallo Ihr Beiden,habe soeben Euren Vorschlag gelesen,eigentlich eine gute Idee,habe nur in der Vergangenheit mehrere negative Äußerungen hinsichtlich dieses Treffpunkts gehört,kann sich zwischenzeitlich auch schon geändert haben,wollte es nur anmerken.Es gibt aber in der Gegend noch zwei weitere Treffpunkte,die sehr interessant sind,bin selbst schon öfter dagewesen.Unter anderem Bikers In in Ramsloh.Die haben einen sehr schönen Innen und Außenbereich so daß man bei schönem Wetter auch unmittelbar bei den Fahrzeugen ist.Wenn gewünscht gebe ich gerne die
Koordinaten rüber (Mit Wegbeschreibung).Auch Euch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße Eddie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2010, 14:22 
Hallo Eddi,

es soll aber ein neue Betreiber sein,weil der Vorbesitzer ja verstorben ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Planung Anregungen und Anmerkungen zum ROGO 2012"
Forum: Archiv 2012
Autor: Burgjan
Antworten: 67
Ausfahrten der Fuffigruppe
Forum: Ausfahrten der Fuffigruppe 2019
Autor: Burgjan
Antworten: 0
Planung Rundtour
Forum: Archiv 2013
Autor: Dedo
Antworten: 23
Vorschläge Stammtisch Ausfahrten
Forum: Archiv 2014
Autor: Grand Günni
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bild, Tour, Erde

Impressum | Datenschutz