Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Die Werbefreiheit in diesem Forum wird von Klaus-Jürgen Drechsler dem Wirt von der "Gaststätte Kaliwoda" gesponsort. Vielen Dank dafür!
Aktuelle Zeit: 24.09.2020, 20:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005, 17:50 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 21:55
Beiträge: 1404
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Habe extra getauscht und kann schon am Freitagabend starten. Das Ammerlandtreffen ist für mich immer das letzte richtige Rollertreffen im Jahr. Daher werde ich an allen Tagen dabei sein!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005, 19:57 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 21:55
Beiträge: 1404
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Jo Heiko, gefilmt hat jemand, aber Frage mich bloß nicht wer das war!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005, 23:05 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 21:36
Beiträge: 3607
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Jungs und Deerns,
Da ich auch zu den Ammerländern gehöre freue ich mich besonders wenn auch ein paar von Euch nach Torsholt kommen. Ich werde auch am Freitag schon da sein. Hoffentlich macht der Wettergott auch mit?
Wir können unsere Zelte ja zusammenstellen dann haben wir es nicht soweit wenn wir uns Gegenseitig besuchen wollen.
Einen schönen Hocker haben wir bei den Wattwürmern ja schon bekommen.
Was soll ich denn mitbringen zu Trinken?
Bier ? Korn? Charly? Wodka?
Bitte Vorschläge!?

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005, 22:20 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 21:36
Beiträge: 3607
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Bekommt jeder vom Stammtisch was vom Kuchen ab?
Dann bring genug mit, es kommen bestimmt wieder einige.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005, 18:17 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 21:36
Beiträge: 3607
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Daran hatte ich auch schon gedacht, wann seid Ihr den da?
Ich bin morgen Abend kurz da und dann am Freitag morgen. Versuche dann das Zelt schon mal mitzubringen und aufbauen. Wenn ich weiß wieviele kommen halte ich ein wenig Platz frei für die Stammtischbrüder und Schwestern. Wir werden Leider nur eine Nacht dort im Zelt schlafen. Aber besser wie garnicht! Gell!!!
Sonntag ist schon wieder der nächste Termin. OOhh man und das geht den ganzen September so weiter! :?

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005, 09:09 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 21:36
Beiträge: 3607
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Ich fahre jetzt los,dann bis nachher oder bis morgen!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2005, 23:08 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 21:36
Beiträge: 3607
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Hallo Andy,
ich habe ein ganz schlechtes Gewissen :oops:
Aber es waren zu der Zeit einfach zu viele Bekannte in Torsholt. Ich wollte gerade zugreifen (natürlich den Kuchen) da war schon wieder einer der mit mir reden wollte. Ich hoffe Du bist nicht sauer auf mich!
Aber mich haben viele auf unseren Stammtisch angesprochen, ich bin mir ziemlich sicher das wir demnächst wieder neue Gesichter und Roller sehen werden. Auch habe ich gehört das zwei unserer Stammtischleute darüber nachdenken uns auch einmal zum Kaffee einzuladen.
Das find ich Super :D :D !
Auch wenn es wegen der Witterrung evtl. auch erst im nächsten Jahr klappt, aber bitte jetzt dann einer nach dem andern.
Habe ich da jetzt was angeschoben,find ich aber gut!?
Ist doch auch gemütlich, wenn wir mal hier und dort solche Einladungen bekommen.
Habt Ihr eigentlich schon was ausgedacht für den 25ten . Wenn ich kommen kann wohl nur zu einem Kaffee, denn Mittags muß ich schon wieder auf einem anderen Termin sein. Ich bin aber gerade damit beschäftigt meine Vereinsaktivitäten zu Kürzen, aber keine Angst der Stammtisch bleibt dabei!!!!!!
Auch wenn ich andere Sachen nicht mehr machen werde im nächsten Jahr, die ich sonst auch gerne gemacht habe aber es wird zu viel. Wir haben noch unsere kleine Henrike und die möchte auch mal Ihren Papa für sich haben.
Hat eigentlich mal jemand von Euch mal was von Tommy (Gandalf) gehört oder gesehen ? Er war ja einer derjenigen mit, dem wir diesen Stammtisch verdanken. Ich bin einigemale an diesem Wochenende darauf angesprochen worden, wer den auf die Idee gekommen ist!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rollerclub Ammerland
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Burgjan
Antworten: 12
Es gibt einen neuen Rollerclub
Forum: Allgemein
Autor: Grand Günni
Antworten: 4
05. bis 07.Sep.2014 Rollertreffen Ammerland
Forum: Archiv 2014
Autor: Dedo
Antworten: 1
RCA - Rollerclub Ammerland 03.09.2010 - 05.09.2010
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Burgjan
Antworten: 28
Rollerclub-Mittelweser
Forum: Mails an den Stammtisch
Autor: Burgjan
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bild, Tour, Liebe

Impressum | Datenschutz