Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:23

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sag beim Abschied leise "Tschüss"
BeitragVerfasst: 26.06.2005, 12:27 
Tja, so ganz lange war der Sandstedter Hof nun nicht unsere "Stammkneipe". Schade eigentlich. Hatte mich gerade an den Wirt und seine Pinnte gewöhnt. Aber wenn er nicht mehr kann, kann er eben nicht mehr. Nett, dass er nicht nicht anrufen hat und gesagt hat:" Tschüss, das war´s", sondern für uns heute noch mal aufgemacht hat. Eigentlich hatte er den Laden schon am Mittwoch zu gemacht. Danke an den Wirt noch mal von dieser Stelle aus. Die "neue" Rollerkneipe ist zumindest etwas nobeler. Das sieht man aber auch auf der Karte. Ich schlage vor, die Sache mit dem "Rollerstammtisch-Unterweser-Brunch" legen wir mal rein planerisch in den Monat August. Mal sehen , wie sich alles so entwickelt. Ich denke, wir haben die Situation trotz "Problemstart" heute ganz gut in den Griff bekommen.

Bis zum nächsten Stammtisch


Gandalf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.06.2005, 12:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2005, 17:28 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Jo, so kann es gehen. Da denkt man alles ist gut und dann ist so´ne Kneipe plötzlich nicht mehr auf. Aber der Wirt war wenigstens fair und hat uns heute nicht auflaufen lassen!
Jetzt müssen wir mal sehen wie das im Deichgraf in Dedesdorf wird. Für heute fanden Bärbel und ich es jedenfalls schon mal OK.!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2005, 18:21 
Ja das muß ich auch sagen, echt fair vom Wirt!
Trotz aller Probleme, hat es dem Silverwinger, den ich mit gebracht habe, auch gut gefallen. Ich denke, er wird sich auch öfter blicken lassen.

Gruß Wolfgang


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2005, 19:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 22:00
Beiträge: 251
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Tja, man kann es leider nicht ändern. :cry:
Für den Wirt ist es sicher besser. War auf jeden Fall eine faire Geeste für uns den Laden noch mal zu öffnen.

In Dedesdorf fühle ich mich gut aufgehoben. Wir bestimmt eine lange Beziehung. Das Hotel machte jedenfalls einen gesunden Einduck. :lol:

_________________
Grüße an Alle

Timon64 (Torsten)
Rollerstammtisch-Unterweser
Topracer-Slotitcup

Hakuna Matata 8)
Geht auch mit einer Honda VF 1000 F


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2005, 19:49 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Auch ich finde es Schade, aber wir behalten Ihn in guter Erinnerung. Beim Abschied habe ich Ihn noch den Rat gegeben sich bei uns zu melden wenn er eine Kneipe wieder hat, und ich bin ziemlich sicher, er ruft bald wieder an. Irgendwie hab ich das im Gefühl. Er war mir sehr sympatisch und entgegenkommend. Und auch nicht zu Teuer!
Aber das wir so schnell eine neues Gasthaus wiederfinden hätte ich nicht gedacht. Die Idee mit dem Brunch finde ich auch gut, nur mal sehen was das dann kostet?
Aber das kann ja auch jeder für sich selber Entscheiden, ob er nun Bruncht oder nur Kaffee trinkt. Wie immer alles ganz Zwanglos.
Und das immer wieder neue Leute kommen und auch wiederkommen zeigt und doch das Sie sich bei uns wohlfühlen! Und das ist gut so! :)

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Präsitreffen 2012" in Sürwürden
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 22
Änderung Stammtisch "Roller - Rebellen"
Forum: Mails an den Stammtisch
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Johann hat "gewerkelt"
Forum: Allgemein
Autor: Dedo
Antworten: 1
Der "neue" aus Oldenburg
Forum: Ich bin neu und stelle mich hier vor
Autor: Burgjan
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz