Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:46

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005, 09:07 
Ja Willi,
viele Dank ers´ma´. Ich glaube, das mit dem Stammtisch ist wirklich eine meiner besseren Ideen gewesen. Was sich da so wunderschön entwickelt, hätte ich nicht gedacht. Ich denke, das Jo und Elu wohl insgeheim auch einigermaßen überrascht sind. Mit dem Zuspruch hatte wohl keiner gerechnet. Toll - aber so eine Sache läuft nicht von alleine. Viel wichtiger als der gute Gedanke und die "Anschubintervention" sind Leute, die das ganze Konstrukt mit Leben füllen: Torstens Arbeit an dieser Homepage ist, wie ich meine, unerreicht. Ohne ihn und seine Fähig- und Fertigkeiten hätte es dieses Plateau im Internet nie gegeben. Vielen Dank an dich lieber Torsten für deinen unermüdlichen Einsatz auf und an dieser Seite. Ohne deine Bereitschaft unsere Anregungen und Wünsche sofort umzusetzen, wäre diese Seite nicht so geworden wie sie nun ist. Als mein Kumpel Axel mir den Entwurf für Forum zeigte, war ich zwar beeindruck, hätte es aber nie im Leben umsetzen können. Das ich dein Werk und ich, und wahrscheinlich alle Anderen danken dir dafür. Aber was ist so ein Forum ohne Leute, die immer wieder einen neuen Betrag schreiben, auf andere antworten und denen keine Frage zu dumm ist, um sie zu beantworten. Dank allen, die diese Seite so heftig frequentieren: Dank dir Willi, Johann, Elu, Andy und wie sie alle heißen. Ihr habt die Seite erst lebendig gemacht. Besonderer Dank sollte an dieser Stelle nochmals an Elu gehen, der die Seite und unseren Stammtisch auf dem Portal der "Dicken Pötte" bekannt gemacht hat. Wenn ich jetzt irgendjemanden vergessen habe, der sich um diese Seite und den Stammtisch verdient gemacht hat, so bitte ich um Nachsicht. Wenn so viele ein große Einheit ergeben, gerät der Einzelne schon mal in den Schatten. Ist aber kein böser Wille. Ich danke euch alle für die tolle Mitarbeit an dieser Seite und dem Stammtisch selber.

Schatten ist ein schönes Stichwort:
Wenn ich denn das nächste Mal zu Stammtisch kommen kann (das sieht für November eigentlich ganz gut aus) ist das noch garnicht sicher, dass ihr mich überhaupt rein laßt: Der SilverWing läuft jetzt bei Opa und ich habe mir eine (Bolle weiß das schon - danke dir an dieser Stelle für deine Verschwiegenheit) "VT" C2 geholt. Ich konnte einfach nicht wiederstehen und Opa wollte gern den "Wing", na - wie es denn so kommen kann. Ich bin also jetzt ein "Abtrünniger" tief im Inneren war ich wohl immer ein "Biker". Also, Lutz, kein Diamant (hihi). Wie dem auch immer sei: Im November werde ich dann wohl ohnehin mit dem Twingo kommen, dann braucht ihr euch mit dem Anblick meines Cruisers nicht quälen. Es sein denn, das Wetter ist super. Ihr wißt doch: Diese Art Motorräder fährt man nicht im Regen, man müßte hinterher zu lange den ganzen Chrom-Schnick-schnack putzen (hihi).

Wie dem auch sei, ich hoffe wir sehen uns am 27.11

Gandalf in the Shadow


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.11.2005, 09:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005, 17:59 
Ehrenmitglied hört sich prima an.

Grüße

Gandalf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005, 18:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 22:00
Beiträge: 251
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Gandalf als Ehrenmitglied ist nicht schlecht. Er kommt sowieso irgendwann wieder zurück. Wer will den schon schalten.

Genau diese Einstellung ist wahrscheinlich auch das, warum der Stammtisch so gut angenommen wird.
Man ist halt offen für alles und es werden auch mal Ausnahmen gemacht, bzw. man sieht nicht alles so verkniffen.
Es wird jeder herzlich aufgenommen, keiner macht den "Boss" (einen "Chef" haben wir ja) und alle sind gut drauf.
Alles in allem, einfach G....

Und wer hat´s gemacht? Danke für diesen einmaligen Gedanken :lol: :lol:

_________________
Grüße an Alle

Timon64 (Torsten)
Rollerstammtisch-Unterweser
Topracer-Slotitcup

Hakuna Matata 8)
Geht auch mit einer Honda VF 1000 F


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005, 21:32 
Hallo Ehrenmitglied, das ist doch was!
Wenn ich im laufe der Jahre, nicht so schaltfaul geworden währe, könnte ich ja fast Neidisch werden.
Ich hatte ja gedacht, einer der Ersten zu sein, der die Shadow zu sehen bekommt.
Man sieht sich auf jeden Fall!

Gruß aus Lilienthal
Wolfgang


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005, 22:11 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Hallo Gandalf Du Ehrenmitglied,
ich hoffe Deine Nervenentzündung lässt Dich bald wieder zu unserem Stammtisch kommen. Und ob mit Moped oder Opas Silver Wing wäre mir persönlich egal. Hauptsache Du kommst mal wieder. Wir wünschen Dir ALLE weiterhin gute Besserrung damit es im November klappt.
Sonst dauert es zu lange bis wir Dich allen vorgestellt haben :lol:

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005, 11:48 
Da kann ich ja nur sagen: Dank euch allen, ich möchte am 27.11 schon versuchen zum Stammtisch zu kommen. Wenn eben möglich natürlich mit "Shadow". Auch wenn das von einem "Ex-Rollerfahrer" möglicherweise, gerade auf dieser Seite, etwas eigenartig klingt: Die Shadow sollte auf Rezept ausgegeben werden :D :D :D . Ich bin echt entspannt, wenn ich damit unterwegs bin. OK, der SilverWing ist schneller, bremst besser, ist praktischer, der Wetterschutz ist besser das Cockpit ist viel besser (die "Shadow" hat nicht mal eine Uhr - dem glücklichen schläg halt keine Stunde :) :? ), Opa hängt mich jetzt bei jeder Gelegenheit ab. Die Shadow beschleunigt nicht, sie nimmt Fahrt auf. Wie ein Kreuzfahrtschiff (hihi). Bremsen tut sie auch, aber kein Vergleich mit dem SilverWing. Das CBS am Wing ist nicht zu toppen. Um die Ecke will die Shadow nicht so recht: "Schade, das die schönen, langen Geraden immer wieder von diesen blöden Kurven überbrochen werden". Im Grunde ist das Teil dem Winger in jeder Disziplien unterlegen. Na ja, in fast jeder: Das Teil sieht für mich einfach super aus und wenn ich damit fahre, bin ich einfach gut drauf. Und wenn ich mal irgendwo hin muß und hab´s eilig und muß was erledigen, wo ich besser Stauraum hätte und Wetterschutz und so, sagt Opa könnte ich mir den Wing mal leihen. Wenn er solange die Shadow bekommt. Ich denke, darauf kann man sich einlassen.

@ Bolle: Ich denke, du wirst auch der erste sein, der die Shadow sieht. Ich muß irgendwie nächste Woche noch Mal zu Wellbrock: Da fehlt noch ein Schlüssel. Auf dem Rückweg wollte ich bei dir reingucken. Ich rufe dann aber vorher noch Mal kurz durch.

@ Johann: Ich denke, die Nervenentzündung ist wohl Geschichte. Hat mir auch einen Teil der Saison versaut. Hartes Scharzbrot oder Müsliriegel oder so (alles, wo ich hart und fest zubeißen muß) rächt sich ein oder zwei Tage später immernoch, aber darauf kann ich mich einstellen.

@ Torsten: Du hast Recht, schalten ist blöd, sogar oberblöd. Aber so ganz oft ist das bei der Shadow nicht nötig. Und wenn ich in die Stadt will, dann fahre ich mit dem Wing oder mit Meike´s Pantheon. Das ist viel, viel praktischer: Automatik, Stauraum, Wetterschutz .....

Ich hoffe, das klappt im November


Viele liebe Grüße an euch alle

Gandalf in the "shadow"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

A Österreicher ist auch dabei
Forum: Ich bin neu und stelle mich hier vor
Autor: Linzer
Antworten: 0
Dedesdorf ade', Schade!
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Burgjan
Antworten: 40
Gandalf??????
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 3
A Österreicher ist auch dabei
Forum: Ich bin neu und stelle mich hier vor
Autor: Linzer
Antworten: 0
A Österreicher ist auch dabei
Forum: Ich bin neu und stelle mich hier vor
Autor: Linzer
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz