Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:43

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stammtisch 28.9.2008
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 01:39 
Wer von Euch hätte mal Lust , nach dem Stammtisch , nach Brake zu fahren und dann mit der Fähre ca 2,80 € , zur Weserinsel Harriersand zu fahren . Wir müßten dann die Roller an der Kaje stehenlassen , weil die Fähre nur Personen , Fahrräder und auch Rollerfahrer ohne Roller mitnimmt . Die Insel Harriersand ist die Größte Flussinsel Europas und hat sage und schreibe 67 Einwohner ( 2004 ) .

Die Abfahrtzeiten im September sind : 10.oo / 11.3o / 14.oo / 16.oo / 18.oo Uhr , die Abfahrtzeiten zurück nach Brake sind jeweils 15 Minuten später .


Wenn es nicht gerade regnet wie Sau , werden Tine und Ich dort mal rüberfahren , vielleicht hat ja nochjemand Lust dazu , zumal Brake ja nun wirklich nicht weit ist . ( von Dedesdorf ) ca 20 km .


Gruß Nico


Zuletzt geändert von Nico am 27.09.2008, 02:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.09.2008, 01:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 19:33 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Ich habe mich schon gewundert warum Du ein neues Thema eröffnet hast. Aber es ist ja auch eine andere Frage! :wink:
Zur Info Nico, Ihr könnt auch mit dem Roller nach Harriersand fahren. Wir sind nach dem Stammtisch auch schon mal dort gewesen. Ist wohl etwas weiter, aber auch eine schöne Strecke. Wer natürlich lieber Schiff fährt für dem ist das eine tolle Sache.
Ich kann am Sonntag die Ausfahrt wohl nicht mitfahren, Familiäre Verpflichtung zu der ich aber gerne fahre. Wenn die Gruppe aber nach Harriersand fahren will, es ist eine Tour wert, so wie ich finde!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 21:02 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Um per Roller nach Harriersand zu gelangen muss man über Rade fahren. Man macht da einen großen Bogen. Und auf der Insel selbst ist das Fahren in der Gruppe ´ne ziemliche Quälerei, weil die einzige Straße sehr schmal ist. Für mich wäre die Tour über Brake mit der Fähre, die heißt übrigens Guntsiet, schon in Ordnung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 01:41 
Ich habe Mir die Tour auch schon bei " Google Earth " angesehen .

Ich persöhnlich muß sagen , die Fähre " Guntsiet " ( sieht sehr seltsam aus ) reizt mich ungemein .


Gruß Nico


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 18:27 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Die Straße auf Harriersand ist sehr Schmal Bild
Das ist ja lustig. Wir hatten vor einiger Zeit Beruflich auf der Insel zu tun, da mußte ich mit dem großen Lkw auf der Straße fahren.
Dann kann ich Dir zustimmen Lutz, dann ist die Straße sehr Schmal! Bild

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1. Motorradgottesdienst in Bremerhaven, am 13.April 2008
Forum: Allgemein
Autor: Elu
Antworten: 2
Stammtisch 25 Mai 2008
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Burgjan
Antworten: 8
16.-18.05.2008 Harztour der BigScooter und Freunde
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Stammtischbilder 2008
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Elu
Antworten: 1
Termine 2008
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz