Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 00:10

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stammtisch am 24. juni
BeitragVerfasst: 26.05.2007, 12:56 
Hallo in die Runde,
beim letzten Stammtisch im April hatte ich mit Jo und Bolle mal angedacht, die "Stammtischausfahrt" mal durch den Landkreis OHZ zu machen. Beide waren der Meinung, das ich die Ausfahrt wohl ganz gut anführen könnte, weil das eigentlich meine "Hausstrecke" ist. OK - wenn Das Wetter und mein kaputter Rücken es zulassen (das will ich doch hoffen, hihi) könnte das Ganze wie folgt laufen:
- Start gegen 12.30h in Dedesdorf
- dann folgender Streckenverlauf: Sandstedt; Hagen; Richtung "alte B6"; rechts auf die "B6" Richtung Garlstedt; vor der Kaserne links, Richtung Ohlenstedt; im weiten Bogen nach O-Scha; vor OHZ dann links Richtung Penningbüttel; ab Penningbüttel rechts Richtung Teufelsmoor;
- Vor der Hammebrücke liegt ein Lokal. Das heißt "Schamaika". Netter Laden, der zum Teil von Behindeten bewirtschaftet wird, mit gutem Preis/ Leistungsverhältnis. Dort wäre ein möglicher Punkt zum Kaffee trinken - hier kann man auch Boote mieten oder eine Torfkahnfahrt (wenn der Skipper gerade da ist) machen. Das muß man vielleicht noch klären; danach Richtung Hüttenbusch - nur vorher rechts ab, Richtung Worpswede; dann Grasberg - bei Brinkmann ins Fenster gucken; nach Lilienthal - bei Schulze und Wellbrock ins Fenster gucken.
Hier kann die Ausfahrt zuende sein, da ich nicht wieder bis nach Dedesdorf fahren wollte. Ich vermute, mein Rücken wird dort dann weh genug tun.
Die A 27 ist in der Nähe. Alle die übers Kreuz gekommen sind, können (wenn sie wollen) sich hier ausklinken. Bolle wir dann wohl auch nach Hause wollen (hat er wenigstens gesagt) er wohnt ja in Lilienthal. Ich wollte von hieraus wieder Richtung OHZ (über die Dörfer) und dann heim nach Schönebeck. Auf dem Rückweg fahre ich an der A 27 Auffahrt "Schwanewede" vorbei. Hier könnten dann wieder die die BAB nehmen, die Richtung Wesertunnel wollen.

Meine Frau meint, dass wir danach auch bei uns ein paar Würste auf den Grill werfen können und ein paar "Claustaler" trinken - Mal sehen, was geht und wieviele von euch daran Interesse haben.

Die ganze Tour hat so etwas 80 km und dauert mit Pausen und Kaffetrinken sicher den ganzen Nachmittag.

Das ist nur ein Vorschlag von mir. Nicht bindend - für keinen von euch. Bolle kann natürlich auch mit Grillen und die Jungs und Mädels, die übers Kreuz gekommen sind, sind ebenfalls herzlich willkommen.

Im Verband fahren ist nicht einfach. Wenn ich das mache, fahre ich recht langsam (max. 65-70 km/h) damit die, die an einer Ampel abgehängt werden, wieder aufschließen können. Wenn einer verloren geht, bitte überholen und mir Bescheid geben - wir stoppen dann. Aus diesem Grund wäre es wohl besser, wenn die "Rakete" (SilverWing, großer Burger und so) hinten fahre. So zusagen als "Lumpelsammler (hihi).

Ich stelle das Ganze heute schon ins Forum, damit ihr morgen mal drüber reden könnt. Auch und vorallem mit denen von uns, die keinen Internetzugang haben.

Wir können das ja im Forum in den nächsten Wochen mal von allen Seiten beleuchten.

Möglicherweise haben ja auch nur 3 oder 4 von euch Interesse, dann muß man die ganze Sache noch mal über denken.

Viele Grüße

Gandalf


Zuletzt geändert von Ggandalph am 26.05.2007, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.05.2007, 12:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 11:21 
Hallo Thomas,
perfekte Planung,die Sache hat für mich nur einen Haken,ich bin an dem Wochenende beim HGF-Megatreffen!
Wenn ich die Teilnehmerliste so ansehe,sind es mit mir,noch 8-10 Personen vom Stammtisch.
Hatte ich auch schon beim letzten Treffen gesagt.
Aber es wurde ja auch schon öfter erwähnt,man kann auf Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen.

Gruß
Wolfgang


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 20:16 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Hallöle,
so, wir habe heute beim Stammtisch über diese schöne Ausfahrt gesprochen. Alle waren der Meinung das wir das ruhig machen sollten, aber der Vorschlag wurde gemacht, ob wir das nicht am Juli Stammtisch einen Monat später machen könnten.
Ich finde das auch gut da ich sonst auch nicht an dieser Ausfahrt teilnehmen könnte, da ich auch zum HGF Treffen fahre.
Da ich nicht weiß ob auch dieser Termin bei Dir Tommy passt, frage ich Dich auf diesem Weg ob Du auch damit einverstanden wärst wenn wir das dann auf den Juli verschieben. Ich würde mich darüber freuen, es aber auch akzeptieren wenn es nicht so wäre.
Auch kann ich noch nicht sagen wieviel Zeit ich an dem Tag im Juli habe, wenn es passt fahre ich auch noch sehr gerne zu Dir mit.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 20:52 
Oh ja Jo,
ich habe da einen echten Bock geschossen. Bolle hatte mir dieses Treffen aversiert und ich hatte angenommen, dass das Ende Juni ist. Sorry, mit den JAhren werde ich halt etwas schusselig. Klar können wir das auch im Juli, also am 29. juli machen. Da ist das Wetter sicher auch noch mehr Richtung Sommer fixiert. Ich wollte da niemandem auf die Füße treten. Sorry Bolle, wie ich dir schon gemailt habe, das war eine Panne. Klar, wenn das, wie du sagst Jo, im Juli besser paßt - dann eben im Juli.

Ok

Grüße

Gandalf

PS. Nicht sauer sein - ich werde halt älter


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 21:09 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Och Gandalf,
ich bin doch nicht sauer.
Wir freuen uns doch auf jeden Stammtisch und jede schöne Ausfahrt.
Ich wäre evtl. neidisch gewesen wenn diese schöne Tour ohne mich stattgefunden hätte :lol:

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Stammtisch Juni 2015
Forum: Eure Bildergalerie
Autor: Dedo
Antworten: 0
6. Stammtisch Juni 2015
Forum: Info zum Stammtisch
Autor: Burgjan
Antworten: 2
Juni Stammtisch ohne Reservierung
Forum: Info zum Stammtisch
Autor: Grand Günni
Antworten: 2
Juni Stammtisch
Forum: Eure Bildergalerie
Autor: Grand Günni
Antworten: 0
Juni Stammtisch 2014
Forum: Info zum Stammtisch
Autor: Dedo
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz